Pfeil rechts
26

AngstGedanke
Von 3 Antworten gehst du lediglich auf einen einzigen Satz ein?

Super Leistung.

Da freut man sich immer wieder geantwortet zu haben...

09.11.2015 23:53 • #201


Synapsis
Das ist schön das du dich freust.... ich habe privat mir einer anderen aua dieser Gruppe hierweiter geschrieben und wenn du möchtedt antworte ich gerne noch ja ich denke drüber nach mir einen platzt zu suchen. Danke für deine Leistung uns Verständnis

10.11.2015 09:03 • #202


A


Angst vor einer Thrombose

x 3


AngstGedanke
Es geht darum dass sich Leute hier die Mühe machen dir ausführlich zu antworten und du hältst es nicht für nötig drauf einzugehen, das nenne ich unhöflich und anstandslos.

10.11.2015 09:39 • #203


inevera
Leute, ich möchte euch mal noch was positives berichten...
In den letzten Wochen hatte ich überhaupt keine Beschwerden, was die Thrombose-Angst angeht,
ich habe nicht mal mehr daran gedacht -und ja, genau das ist vermutlich der Grund für meine Beschwerdelosigkeit
Ich habe teils echt lange gesessen, hatte hin und wieder auch Wassereinlagerungen,
aber keinerlei Schmerzen mehr!
Es ist immer wieder unglaublich, was der Kopf einem vorspielen kann...

10.11.2015 23:54 • #204


Dragonlady_s
Zitat von inevera:
Leute, ich möchte euch mal noch was positives berichten...
In den letzten Wochen hatte ich überhaupt keine Beschwerden, was die Thrombose-Angst angeht,
ich habe nicht mal mehr daran gedacht -und ja, genau das ist vermutlich der Grund für meine Beschwerdelosigkeit
Ich habe teils echt lange gesessen, hatte hin und wieder auch Wassereinlagerungen,
aber keinerlei Schmerzen mehr!
Es ist immer wieder unglaublich, was der Kopf einem vorspielen kann...



Das ist doch schön.

Aber wieso kriegst du Wasser Einlagerung?

11.11.2015 01:25 • #205


inevera
Weil ich ohnehin ein Venen-Problem habe... je nachdem, wie lange ich sitze, sickert da halt was durch ins Gewebe.

14.11.2015 19:45 • #206


Chelley

30.11.2015 23:18 • #207


Janine1902
Ich hatte im September eine Lungenembolie ,glaub mir das würdest du merken , du bekommst so gut wie KEINE Luft mehr ....
Du kannst zum arzt gehen, die machen einen Ultraschall der Beinvenen wenn dich das beruhigt .

30.11.2015 23:24 • #208


Chelley
Oh Gott . Wie verlief diese und wie wurde dir geholfen? Hattest du kein Anzeichen davor ?

30.11.2015 23:37 • #209


Janine1902
Wenn ich dir das haarklein erzähle macht es dir nur noch mehr angst ....du bekommst Luft wie durch einen strohhalm also fast gar nicht , ich hatte noch eine lungenentzündung und rippenfellentzündung dazu , das waren sehr schlimme schmerzen , nicht nur ein bißchen ,ich habecmorphium bekommen und lag auf der intensiv. ..also mach dir keine sorgen , ich glaube das ist nichts ernstes ....

30.11.2015 23:43 • #210


Christian17
Brennen und stechen im Bein können vom Rücken kommen. Ich habe das auch schon öfters gehabt.
Durch Blockaden die auf Nerven drücken können sogar Lähmungserscheinungen auftreten.
Lass dich mal vom Facharzt untersuchen. Physiotherapie ist auch gut gegen Rückenprobleme.

30.11.2015 23:49 • #211


Chelley
Hast du den Notarzt gerufen? Kam der Anfall nachts ?

30.11.2015 23:50 • #212


Janine1902
Welcher anfall ?

30.11.2015 23:51 • #213


Chelley
Also die typischen Symptome wie heisse Stellen und das es geschwollen ist ,hab ich nicht. Nur eine Art Muskelkater,brennen und stechen. Mein Hüfte tut auch an der rechten Seite weh.

30.11.2015 23:53 • #214


Chelley
Na wie hat es angefangen ?

30.11.2015 23:54 • #215


Janine1902
Der Notarzt war öfter bei mir , ich habe drei Wochen keine Luft bekommen , und einige andere Symptome gehabt . Ich bekomme blutverdünner, das klappt sehr gut , war eine wiche auf intensiv eine woche normalstation ,leben gerettet !

Hör auf christian , kann ich dir nur raten denn eine embolie wirds nicht sein

30.11.2015 23:55 • #216


Chelley
Nein ,dass es gleich eine Embolie ist denk ich auch nicht ,sondern eher eine thrombose aus der eine Embolie erfolgen kann.

01.12.2015 00:00 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Janine1902
Eine tiefe Thrombose kann unbemerkt bleiben die kann auch im Bauch oder Becken stattfinden , das heißt nicht das man sie bemerkt . Geschwollene , stark schmerzende Beine können ein Zeichen dafür sein , aber das klingt bei dir nach Überanstrengung ...mir hat mein Arzt vor kurzem gesagt ich soll statt meiner chucks lieber Schuhe mit fussbett tragen denn davon können u.a. beinschmerzen kommen .

Also um auf die Embolie zurück zu kommen ,ich habe zwei Kinder bekommen , die Entbindungen waren nicht annähernd so schmerzhaft wie die Embolie !

01.12.2015 00:04 • #218


Chelley
Krass , Geburtschmerzen kenne ich , hab auch ein Kind.Denke das es bei auch wegen der Lungen und Rippenfellentzündung noch extremer war.

01.12.2015 00:09 • #219


Janine1902
Ganz bestimmt ...bin froh das ich noch lebe ....geh jetzt schlafen , hab dir eine pn geschickt ....gute Nacht

01.12.2015 00:13 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel