Pfeil rechts
33

Schlaflose
Zitat von emise:
ch habe erst so Angst weil ich so schmerzen hinten unten im rücken habe ..


Das ist am ehesten die Lendenwirbelsäule. Wenn mich mein Ischias plagt, habe auch genau da Schmerzen.

28.08.2014 16:34 • #21


E
Meine Periode kriege ich erst am 11 Ten
Habe heute /oder gestern eisprung

Ja ich habe gelesen das es auch der Blinddarm sein kann wenn man da schmerzen hat .
Appetit habe ich auch nicht .

28.08.2014 17:18 • #22


A


Angst vor Blinddarmentzündung

x 3


J
Drücke einfach mal mit drei Finger im Bereich Blinddarm.sollten schmerzen auftreten solltest du zum Arzt.ein anderer Test wäre im stehen rechtes Bein anheben und anwinkeln.Ansonsten hast du ein Rückenproblem.

29.08.2014 23:05 • #23


Riesenzwerg

22.12.2014 10:11 • #24


Jaspi
Ja das kenne ich.
Bitte googel mal Iliopsoas Muskel und deren Verspannung. Wahrscheinlich könntest Du da Deine Symptome wieder finden.

LG

22.12.2014 10:39 • x 1 #25


Walküre
Hey also ich kenne solche Schmerzen auch und das ohne Blinddarm. Bei mir kommt es von den Eierstöcken bzw Gebärmutter. Habe das meist um die Zeit um den Eisprung oder wenn ich mal wieder eine Zyste habe. Das sind Schmerzen die Wünsche ich keinem. Dein Fa noch da vor den Feiertagen, wenn ja Schilder dein Problem und frage ob du noch vorbeikommen kannst. Vll liegt das Problem nämlich dort und nicht im Bauch. Zu meinem Fa kann ich immer kommen bei Schmerzen, halt mit Warte zeit, aber die nehme ich dann gerne in Kauf

22.12.2014 11:14 • x 1 #26


Riesenzwerg
Leider ist meine Fä bereits in Urlaub. Bevor ich im MRT war, war ich abet nochmal dort und von seiten der Gyn scheint alles ok zu sein.
Nur das mit dem Eisprung würde passen.
Ich hatte solche Schmerzen auch schon links, nur da mache ich mir dann seltsamerweise keine solche Sorgen.

22.12.2014 12:02 • #27


E

31.12.2014 14:11 • #28


Astaratio
Hallo:),
ich möchte dich bitten,dass du direkt ins Krankenhaus fährst,einfach um einen Elektrolytverlust weiter vorzubeugen.
Blinddarm wird es nicht sein,das erzeugt keine Diarrhoe.

Ich tippe eher auf eine Lebensmittelvergiftung,bakterielle Infektion oder Nahrungsunvertröglichkeit. Das ist aber nichts Schlimmes und lässt sich sehr schnell behandeln

31.12.2014 14:17 • #29


anna24
Also ich hatte schon eine Blinddarmentzündung
Aber wenn du angst davor hast dan geh zum Arzt und lass nachschauen wenn es dir ned gut geht.

Lg anna

31.12.2014 14:18 • #30


Joji
emise ja geh doch mal vorsorglich in die notfallpraxis..
allerdings klingt das genau wie das was mich vor 4 tagen erwischt hat, ein magen-darm Virus der übleren Sorte..
wenn du die schmerzen nicht mehr aushältst geh zum Arzt..
ansonsten hilft eigentlich schlafen, schwitzen, Kohle-compretten gegen den durchfall..
Gute Besserung

31.12.2014 14:26 • #31


Joji
also schwitzen im sinne von den Virus ausschwitzen im Bett natürlich
kein sport, wobei man dazu eh kaum in der lage ist so wie du beschreibst..

31.12.2014 14:28 • #32


E
Ich habe nur Angst vor der schei. blinddarm Entzündung habe schon elektrolyt Lösung Erdbeer bekommen um das vorzubeugen ...
Nur diese Angst

31.12.2014 14:33 • #33


anna24
Dan fahr doch in die klinik und lasse nachschauen.
Aber wo ich es hatte hab ich komplett andere Symptome gehabt.

31.12.2014 14:35 • #34


Astaratio
Also noch mal:

Du musst ins Krankenhaus fahren.Punkt.
Du verlierst mit der Zeit soviele Elektrolyte,dass du entweder heute Abend oder spätestens morgen komplett einen Kreislaufzusammenbruch bekommst.
Du brauchst eine Infusion,um das zu verhindern,sonst hast du später noch ein richtiges Problem.

Mache dir keine Angst um den Blinddarm,das werden die dort abklären.
Aber du hast nicht einmal Ansatzweise die Symptome einer Blinddarmentzündung!

31.12.2014 14:39 • #35


Schlaflose
Emise, du hattest in den letzten zwei Jahren schon zigmal eine Blinddarmentzündung, aus der dann doch nichts geworden ist. Es wird dieses Mal genauso sein. Wenn jeder bei einem Durchfall eine Blinddarmentzündung hätte, würden die Krankenhäuser ständig aus den Nähten platzen.

31.12.2014 14:50 • #36


E
Keine Angst, du hast keine Blinddarmentzündung.
Und selbst wenn, wäre es kein Grund zur Angst. Hatte ich selbst schon mal, ist zwar lästig, aber nicht schlimm.

Achte auf deinen Wasserhaushalt. Wenn du keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst, solltest du zu einem Arzt gehen.

31.12.2014 14:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Huhu,
Ich habe gerade das gleiche Problem. Fing am Montag Abend plötzlich an und war erst mit Übelkeit, Erbrechen und Fieber. Und seit gestern Abend war ich auch innerhalb paar Stunden knapp 10 mal auf Toilette. Als dann noch Schmerzen dazu kamen, bin ich zum bereitschaftsdienst. Der kurz abgetastet- Blinddarm ok und es würde gerade viele Leute Magen Darm haben und ich solle Geduld haben. Habe dann so ne Salzlösung und buscupan bekommen. Seit ein paar Stunden ist es zum Glück besser. Evtl hast du dir auch nur ne Magen Darm Grippe eingefangen. Aber wenn du unsicher bist fahre lieber mal ins KH- und viel trinken.

Lg

31.12.2014 20:20 • #38


S
Wie geht's es dir denn heute ?

01.01.2015 10:07 • #39


E
Hey .. MiT den Tabletten wird es besser nur noch 2 mal und schon kleine knubbelig dabei .. Meine Tochter hat nun auch Durchfall deswegen melde ich mich nun erst

01.01.2015 18:40 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler