Pfeil rechts
33

Angor
Zitat von Engelchen206:
ich bin froh, dass ich jetzt etwas ruhe hab.
aber gleichzeitig hab ich ja auch den druck einen job zu finden und dann wieder termine zu haben beim jobcenter.

Warum lässt Du Dich nicht krank schreiben? Warum wehrst Du Dich gegen eine Therapie? Warum quälst Du Dich selber?

10.06.2017 23:55 • #161


kleinerIgel
Zitat von Engelchen206:
zu meinen eltern will ich nich ziehen, das wäre nur ein schritt zurück.

Wenn dir das helfen könnte deine Probleme in den Griff zu kriegen, wäre das ein riesiger Schritt nach vorne...!

11.06.2017 00:26 • x 1 #162


A


Angst vor Blasenentzündung

x 3


E
Zitat von kleiner Igel:
:-) blöder Satz von mir. Ich meinte, die hören deine Spülung wenn du sie abends nach der Arbeits benutzt doch genauso, wie wenn du sie benutzt wenn du den ganzen Tag über zu Hause bist. ...immernoch ein blöder Satz hoffe du verstehst wie ich das meine.
Nach der Arbeit hast du ja das Klo benutzt und zwar scheinbar (fast) ohne Probleme. Und jetzt, wo du nicht mehr arbeitest, geht das nicht mehr. Das ist schon irgendwie auffällig, oder?

Ich weiss nicht, wie du rausfinden könntest, was dahinter steckt... grade weil du Therapie ja nicht willst... Dich selbst ganz genau beobachten und versuchen irgendein Muster zu entdecken?



es hört sich so an, als würdest du mir nich glauben dass ich angst hab.
ich weiss dass vorher nie, ich muss dass immer spontan entscheiden.
wenn ich es nachts schaff spül ich auch nie ab, damit keiner weiss dass ich es war.

11.06.2017 15:03 • #163


E
Zitat von kleiner Igel:
Wenn dir das helfen könnte deine Probleme in den Griff zu kriegen, wäre das ein riesiger Schritt nach vorne...!


es würde mir nich helfen.
ich bin damals nich ohne grund ausgezogen.
ich möchte mein leben selbst bestimmen.

11.06.2017 15:07 • #164


E
Zitat von Angor:
Warum lässt Du Dich nicht krank schreiben? Warum wehrst Du Dich gegen eine Therapie? Warum quälst Du Dich selber?


mir fällt es schwer über meine probleme zu sprechen.
weil die letzte therapie nich so gut war, hab ich angst vor einer neuen, dass ich da wieder nich versstanden werde.

wenn ich mich krank schreiben lasse komm ich da nur schwer wieder raus.

11.06.2017 15:12 • #165


Schlaflose
Zitat von Engelchen206:
ich möchte mein leben selbst bestimmen.


Dann tu es doch. Zu einem selbstbestimmten Leben gehört, jederzeit zur Toilette zu gehen, wenn man muss. Du lässt dein Leben von deinen Nachbarn und sonstwem bestimmen, indem du dein existenzielles Grundbedürfnis der Ausscheidung unterdrückst.

11.06.2017 15:15 • #166


D
wie regelst du es denn an einem Tag wie heute mit den Klogängen? Wäre es eine Hilfe wenn dein Freund mal ein paar Tage bei dir übernachtet und mit dir übt?

11.06.2017 15:37 • #167


E
Zitat von DayDreamDay:
wie regelst du es denn an einem Tag wie heute mit den Klogängen? Wäre es eine Hilfe wenn dein Freund mal ein paar Tage bei dir übernachtet und mit dir übt?


ich bin seit halb 3 wieder zuhause.
heute morgen war ich 2x bei meinem freund, seit ich zuhause bin nich mehr.

ich hab mit ihm noch nich drüber gesprochen.

11.06.2017 15:42 • #168


D
ist es bei deinem Freund für dich leichter zu gehen? und wenn ja warum?

11.06.2017 16:24 • #169


E
Zitat von DayDreamDay:
ist es bei deinem Freund für dich leichter zu gehen? und wenn ja warum?


bei meinem freund kann man das badezimmer nich abschliessen.
es is also immer die gefahr, dass jemand rein kommt.
es kommt immer druaf an wer in der nähe is.

11.06.2017 16:38 • #170


kleinerIgel
Zitat von Engelchen206:

es hört sich so an, als würdest du mir nich glauben dass ich angst hab.

Doch das glaube ich dir!

Mir ist nur auf einmal aufgefallen, dass du die letzten Wochen nicht mehr darüber geschrieben hast, dass du zu Hause weiterhin die Angst hast. Und jetzt ist sie wieder da.

11.06.2017 17:24 • #171


E
Zitat von kleiner Igel:
Doch das glaube ich dir!

Mir ist nur auf einmal aufgefallen, dass du die letzten Wochen nicht mehr darüber geschrieben hast, dass du zu Hause weiterhin die Angst hast. Und jetzt ist sie wieder da.



die angst hat sich auf die arbeit verlagert und war zuhause nich so stark wie bei der arbeit.
für mich war es bei der arbeit schlimmer.

11.06.2017 17:29 • #172


D
was genau macht dir denn grad am meisten Angst Engelchen?

Fühl dich gedrückt!

11.06.2017 20:03 • #173


E
Zitat von DayDreamDay:
was genau macht dir denn grad am meisten Angst Engelchen?

Fühl dich gedrückt!



heute is es ganz schlimm, mir is das aber peinlich das zu schreiben.

11.06.2017 20:13 • #174


kl Schnecke
Das die Anderen mitbekommen das sie auf Toilette ist und alles mitbekommen, wovor denn sonst

11.06.2017 20:16 • #175


D
sag was dich bedrückt Engelchen! Vielleicht können wir dir wenigstens mit ein paar lieben Worten helfen!

11.06.2017 20:18 • #176


E
mal gucken wie die nacht wird....

11.06.2017 23:43 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Die Nacht war gar nich gut

12.06.2017 10:03 • #178


E
mir gehts nich gut.

12.06.2017 15:43 • #179


H
Die Angst is wieder da.
Ich hab nur 16 Grad im Wohnzimmer trotz Heizung.
Und mir is richtig kalt.

18.11.2017 16:16 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel