Pfeil rechts
666

T
Zitat von Tazzi:
Das stimmt! Ich hatte z. B. eine junge Ärztin die aus dem Ultraschall echt nen Kinofilm gemacht hat:

Schauen Sie mal wie wunderschön der be der BSD zu sehen ist... Das ist ein Traum... Und da der Kopf... Einfach toll! Ihre BSD ist wirklich toll!

Das ist jetzt 9 Monate her... Ich hoffe und glaube nicht das sich in der Zwischenzeit ein großer Tumor gebildet hat! Und erst recht kein so großer das er auf die Wirbelsäule drückt... Angst habe ich trotzdem!

Nein das dauert Jahre !

13.01.2014 16:07 • #61


T
Danke!

Hatte ja auch bei der Gallenblasenop eine Bauchspiegelung! Und wenn die BSD entzündet bzw. vergrößert gewesen wäre hätte man das gesehen!

Oh man... ich hab auch keine Ahnung warum ich mich so verrückt mache!

13.01.2014 16:12 • #62


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


T
Vielleicht aus dem Grund das BSDK in 99 % der Fälle was endgültiges ist...

13.01.2014 16:12 • #63


fortune7
Und ich hätte wohl längst schon massiv abgenommen bei den Symptomen oder? Ach, mir gehts zunehmend schlechter, hoffe es is irwas weniger schlimmes.

13.01.2014 16:26 • #64


T
Die Gewichtsabnahme ist kein Symptom von BSDK! Das ist bei jedem großen Tumor der Fall! Dieser verbraucht dann so viel Energie das du rapide abnimmst!

Ich habe im letzten halben Jahr 10 Kilo abgenommen... Und das war definitiv die Psyche!

Ganz Ehrlich: Die Tatsache das du quasi im ganzen Oberkörper Probleme hast spricht eindeutig für Verspannungen! Auch das der Rücken Dir beim Einatmen weh tut ist wohl ein klares Zeichen für Verspannungen! Mach Dir keine Sorgen! Die Verspannungen habe ich auch und mir tut der ganze Bauchraum weh!

13.01.2014 16:29 • #65


fortune7
Zitat von Tazzi:
Die Gewichtsabnahme ist kein Symptom von BSDK! Das ist bei jedem großen Tumor der Fall! Dieser verbraucht dann so viel Energie das du rapide abnimmst!

Ich habe im letzten halben Jahr 10 Kilo abgenommen... Und das war definitiv die Psyche!

Ganz Ehrlich: Die Tatsache das du quasi im ganzen Oberkörper Probleme hast spricht eindeutig für Verspannungen! Auch das der Rücken Dir beim Einatmen weh tut ist wohl ein klares Zeichen für Verspannungen! Mach Dir keine Sorgen! Die Verspannungen habe ich auch und mir tut der ganze Bauchraum weh!



Hast du auch Brennen un Schmerzen im oberen Rücken und in der Brust?

Auch wenn ich mir den Bauch steche, spür ichs manchmal im Rücken o.O

13.01.2014 16:31 • #66


T
Nein habe ich nicht! Aber ich hab das brennen und stechen im Bauchraum! Und mein Arzt meinte das gerade das brennen ein Zeichen von den Muskeln wäre!

13.01.2014 16:36 • #67


fortune7
Ich hab die Schmerzen eher links (beidseitig aber eher links). Ist das eher ein schlechtes Omen? :s

13.01.2014 17:26 • #68


T
Ich hab die auch mehr links!

13.01.2014 17:28 • #69


fortune7
Zitat von Tazzi:
Ich hab die auch mehr links!


Und was könnte mir das sagen? *zitter*

13.01.2014 17:32 • #70


T
Zitat von fortune7:
Zitat von Tazzi:
Ich hab die auch mehr links!


Und was könnte mir das sagen? *zitter*


Kein Krebs !

13.01.2014 17:56 • #71


T
Zitat von Tazzi:
Ich hab die auch mehr links!


Ist Übrigends der Magen !

13.01.2014 17:57 • #72


fortune7
Mir macht dieses komische Druckgefühl Angst. Als läge ein Stein in meinem Bauch. Er fühlt sich angespannt an und genau in der Mitte liegt dieses Gefühl. Ein leicht ziehendes, vorallem wenn ich liege fühlt es sich so hohl an dieser Stelle. Kaum zu beschreiben.

13.01.2014 18:05 • #73


T
Zitat von fortune7:
Mir macht dieses komische Druckgefühl Angst. Als läge ein Stein in meinem Bauch. Er fühlt sich angespannt an und genau in der Mitte liegt dieses Gefühl. Ein leicht ziehendes, vorallem wenn ich liege fühlt es sich so hohl an dieser Stelle. Kaum zu beschreiben.



Es ist der Magen und nichts anderes ! Würde zu 99,9 prozent sagen das es eine Gastritis ist. So wie es bei mir der Fall ist.

13.01.2014 18:09 • #74


fortune7
Zitat von torti1971:
Zitat von fortune7:
Mir macht dieses komische Druckgefühl Angst. Als läge ein Stein in meinem Bauch. Er fühlt sich angespannt an und genau in der Mitte liegt dieses Gefühl. Ein leicht ziehendes, vorallem wenn ich liege fühlt es sich so hohl an dieser Stelle. Kaum zu beschreiben.



Es ist der Magen und nichts anderes ! Würde zu 99,9 prozent sagen das es eine Gastritis ist. So wie es bei mir der Fall ist.


Hatte ne Magenspiegelung :/

13.01.2014 18:11 • #75


T
Ja genau, da liegt der Magen! Dahinter die Bauchspeicheldrüse!

Aber ich denke auch das nichts ist! Allerdings geht das manchmal wirklich nicht in meinen Kopf!

13.01.2014 18:20 • #76


T
Zitat von fortune7:
Zitat von torti1971:
Zitat von fortune7:
Mir macht dieses komische Druckgefühl Angst. Als läge ein Stein in meinem Bauch. Er fühlt sich angespannt an und genau in der Mitte liegt dieses Gefühl. Ein leicht ziehendes, vorallem wenn ich liege fühlt es sich so hohl an dieser Stelle. Kaum zu beschreiben.



Es ist der Magen und nichts anderes ! Würde zu 99,9 prozent sagen das es eine Gastritis ist. So wie es bei mir der Fall ist.


Hatte ne Magenspiegelung :/


Wann ?

13.01.2014 18:27 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

fortune7
Vornem Monat circa

13.01.2014 18:38 • #78


T
Zitat von fortune7:
Vornem Monat circa


Es wurde nichts festgestellt ?
Dann ist es die Psyche !

13.01.2014 18:53 • #79


fortune7
Zitat von torti1971:
Zitat von fortune7:
Vornem Monat circa


Es wurde nichts festgestellt ?
Dann ist es die Psyche !


Also im Magen nichts, gibt aber noch einige andere Organe

13.01.2014 19:46 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel