Pfeil rechts
14

M
Hallo,

ich habe auch fast täglich wechselnde Symptome. Mal körperlich mal psychisch!

Ich glaube das es typisch ist für eine Angststörung das die Symptome wechseln. Auch wenn ich das weis, kriege ich meine Angst auch nicht in den Griff!

Manchmal habe ich vor so banalen Dingen Angst, das ich mich frage ob ich noch normal bin!

Leider kann ich dir auch keinen guten Rat geben aber du bisst nich alleine mit diesen Symptomen!

Gruß

MiniMaus

13.12.2011 16:59 • #41


A
Das beruhigt mich aber trotzdem (zu Wissen nicht alleine da zu stehen),
danke für eure Antwort

14.12.2011 12:37 • #42


A


Angst vor Allem

x 3


Valmont
Mir gehts seit einer ganzen Weile leider auch so.
Ich hab das Gefühl ich falle von einer Angst in die nächste, es gibt so gut wie keine Pausen mehr dazwischen. Die Erholungsphase zwischen den Ängsten ist total kurz - wenn sie überhaupt noch da ist.
Heute z.B. bin ich mit Panik in der überfüllten U-Bahn gefahren, war grade froh als ich heil da rauskam, da krieg ich Angst vor dem Verkehr auf der Straße, dann plötzlich vor der Dunkelheit, dann erschreck ich mich zu Tode weil ich ein lautes Geräusch hör, dann Angst vor drängelnden Leuten auf dem Bürgersteig uswusw...
Es ist echt wie ein nicht enden wollender Alptraum.

15.12.2011 20:27 • #43


E

22.03.2012 08:10 • #44


G
Hallo Engel,

das hört sich ja alles echt dramatisch an. Man spürt, dass du unter sehr starkem seelischen Stres stehst.

Im Moment weiß ich keinen Tipp für dich außer:
Zitat:
meine angst ist das ich am ende allein mit nix dastehen werde

Es ist nicht unbedingt das schlechteste, ohne alles dazustehen. Vielleicht wäre es für dich sogar erstmal das beste, was dir passieren könnte.

Genau deine Angst, diese und jene Person zu verlieren und alleine zu sein, führt dich in diese extrem stressigen Verhältnisse, die du offensichtlich hast. Ich denke, wenn es dir ein Stück mehr egal wäre, ob jemand bei dir bleibt oder nicht, würde es dir schon viel besser gehen. Und die anderen spüren deine Abhängigkeit und können dich damit gängeln.

Und mein zweiter Tipp: Mach nicht alles noch viel schlimmer für dich und trinke keinen Alk. gegen deine Sorgen! Damit verspielst du sonst noch den letzten Respekt deiner Kinder für dich.

Gute Besserung!

22.03.2012 11:46 • #45


P
Du hast deine Kinder 10 jahre dieser mehr Hals ungesunden Umgebung und Familie mit deinem ex ausgesetzt. Und nach dem du dich endlich hast trennen können, beginnst du sofot eine neue. Was hast du erwartet was passiert? Das dies nicht ohne umfangreiche Schäden für deine Kinder abgeht war klar und abzusehen. Und da du damit gezeigt hast, das du nicht verantwortungsbewusst im Sinne deiner Kinder entscheiden kannst, leben sie auch nicht mehr bei dir. Du solltest die zeit jetzt nutzen um zur Ruhe zu kommen und dein leben zu ordnen. In wie weit läst du dir denn helfen und therapiern? Bist du in behandlung? Kümmere dich jetzt um dich selber, scheinst ja auch ein Alk. zu haben, mach eine Therapie, such dir einen Arbeitsplatz der dich ernährt und wenn bei dir alles in Ordnung ist und du mit dir und deinem jetzigen Umfeld im reinen bist, dann und erst dann ist der Zeitpunkt wieder Kontakt zu dienen Kindern aufzunehmen. Die müssen mit sich selber klar kommen und können nicht noch durch dich mehr sorgen vertragen. Bitte denke vor allem für die Kinder.

22.03.2012 16:32 • #46


B
Kinder werden oft zu den Opfern der
gescheiterten Beziehung ihrer Eltern.

Dass diesen Eltern aber allzu oft auch
jedes Verständnis für die Folgen ihres
eigenen Tuns fehlt, ist nicht vertretbar.

22.03.2012 17:36 • #47


E
Hallo alle zusammen
also erstens hat mein ex meine kleine schon vor der neuen bezihung so manipuliert das sie bereitz bevor ich mit mein neuen zusammen kamm weg ist in der zeit dazwischen(sprich neue und alte bezihung) war ich allein mit den kids und ich habe in der zeit alles versucht um ihnen ein besseres leben als davor zu bieten!! als mein neuer mann in unser leben kamm (ja wahr sehr kurz der abstand) war das sogar auf drangen meiner großen tochter die damals meinte ich zitierewenn der nicht familientauglich ist kannst in schnell wider los werden bevor du dich richtig in ihm verliebst,lass ihn hier einzien dann sehen wir ob er zu uns passt ich hab da sogar auf meiner tochter gehört,und beide kammen immer sehr gut klar sie hatte sogar mehr vertrauen zu mein mann als zu mir kamm mir sehr oft so vor und er half ihr in allem ob schule oder rat bei freunden,,sie selbst sagte er wäre ein papa den sie sich früher gewünscht hatte..ich bin dabei einen terapeuten zu suchen weil ich weis das ich hilfe brauch und mit absicht hab ich die inder dem umfelt mit mein ex sicher nicht ausgesetzt..wenn mann aus liebe zu den kindern bei einen solchen menschen bleibt weil sie nicht wegwolen von ihn ist es woll eher im intresse der kinder bei jemanden zu bleiben obwoll mann das nicht möchte ich habe mir einen neuen arbeitsplatz gesucht bin auch seit januar dort fest angestellt..und mich macht es glücklich nur zeig mir bitte einen job der ohne stress ist und einen spass macht!!und denkst du echt ich würde meine kids mit meinen problemen behelligen?NEIN das mach ich nicht die wüssen nicht mal wie es in mir ausschaut!zumal ich immer an die kids denke das sie sich nicht sorgen müssen hab ich alles in mir reingefrssen
das dazu liebe Prinzessin22589

und an den beobachter
ich weis was ich für fehler gemacht hab menschen neigen zu fehlern aber ich gehöre zu der sorte die versuchen das beste aus einen fehler zu machen und künftig zu vermeiden und vorallem steh ich dazu wenn ich fehler mache und gib nicht anderen die schuld!!

27.03.2012 06:45 • #48


Y

23.06.2013 21:38 • #49


G
Warum hattest du denn eigentlich die Mandel-OP? So ganz gesund kannst du ja vorher nicht gewesen sein, oder?

Bei der Vielzahl und Vielseitigkeit deiner Symptome: Hast du vielleicht in Wirklichkeit eine bisher unerkannte Borreliose?
http://home.arcor.de/heike.stetter/Ausa ... ptome.html

angst-vor-krankheiten-f65/thema-zecken-seid-ihr-geimpft-t50866-20.html?hilit=borreliose#p486233

23.06.2013 23:37 • #50


Y
Hallo GastB

Ja, meine Mandeln waren oft entzündet und sehr vernarbt. Aber trotzdem ging es mir vorher um meilen besser als heute. :/

Ne ich denke nicht das ich Borreliose. Ich hab vor kurzem erst ein großes Blutbild machen lassen und dort war nichts auffäliges zu sehen

24.06.2013 16:20 • #51


J
heyy
was du schreibst klingt echt furchtbar, es tut mir leid dass es dir so schlecht ging..
zu deiner beruhigung..darmkrebs ist es bestimmt nicht, das hätten die ärtzte gemerkt!

hm ich habe ähnliche symptome wie du (erstickungsgefühl,stechen in der brust/lunge,kopfschmerzen und schwindel) die alle als normal/von der psyche kommend abgetan werden.
ich kann das auch nicht so recht glauben, aber teilweise mag dies zutreffen, da sich sämtliche meiner symptome verbessert haben als es mir auch psychisch besser ging..allerdings waren sie auch nicht komplett weg..

naja eine lösung hab ich also leider auch nicht, wollte dir nur sagen dass du da nicht alleine bist und es wirklich die psyche sein kann..
versuch einfach es in nächster zeit ruhiger angehen zu lassen, dich zu entspannen und wenn die symptome nachlassen dann wirst du dich sicher nicht nur besser fühlen sondern auch wenns wieder schlimmer wird ein wenig gelassener sein da du dann weisst dass es hauptsächlich die psyche ist..

mein artzt würde sagen nach so einem grauenvollen erlebnis muss man erst wieder lernen dem körper zu vertrauen!
und ich denke mal das triffts so ziemlich..

24.06.2013 18:24 • #52


UnfinishedStory
Mal eine Frage - hast du im Krankenhaus oder danach Antibiotika bekommen?

25.06.2013 13:01 • #53


Y
ein paar wochen danach habe ich wegen eine infektion im hals antibiotika bekommen. ich ja nun gestern beim Hno und der meinte ich hätte weiße Beläge im Hals die er so noch nie gesehen hat.. naja, bis nächste woche warten bis der Abstrich fertig ist.

25.06.2013 14:54 • #54


B
Das habe ich so auch noch nicht gehört...

25.06.2013 17:40 • #55


UnfinishedStory
Vielleicht ist eine Candida Infektion? Gibt ews häufig nach Antibiotikabehandlungen

25.06.2013 19:38 • #56


G
Daran habe ich auch schon gedacht. Wobei es eigentlich keine Infektion ist, da jeder Mensch Candidapilze in sich hat. Es kommt nur drauf an, ob sie überhandnehmen. Das können sie aber auch nur dann, wenn die übrigen Darmbewohner stark vermindert oder geschwächt sind, eben vor allem durch Antibiotika.

Daher muss man unbedingt die Darmflora in Ordnung bringen.

25.06.2013 19:42 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
Ja, ich bin heute auch schon auf den Hefepilz gekommen. Hab auch mal diesen Spuck-Test gemacht, wenn ihr den kennt. und dieser Test meint auch ich hätte Pilzbefall. Würde auch den Pilzbefall im Genitalbereich und vielleicht die blutungen erklären.. Danke euch !

25.06.2013 21:18 • #58


Timmaphi

22.11.2013 20:42 • #59


N
Hey
Mit der Angst ist es echt so ne Sache. Bei mir genau das selbe. Ich denke jetzt weiß ich endlich welche Symptome meine Angst bei mir auslöst und dann lässt sich mein Körper neu einfallen, die ich noch nicht kenne. Aber dadurch, dass man denkt man hat irgend was verstärkt man die Auswirkung noch mehr.... Du musst halt irgend wie gucken, dass du ruhiger wirst und gelassener damit umgehst. Ich weiß hört sich wirklich dumm an. Ich schaff, dass leider auch nicht immer Vorallendingen nicht wenn ich das Symptom nicht kenne. Seit dem ich z.b. Aufgehört habe immer zu hyperventilieren sind einige Zuständen nicht mehr so stark ausgeprägt. Mir hat da das autogene Training sehr weitergeholfen.

22.11.2013 21:00 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer