Pfeil rechts
86

Schlaflose
Zitat von Flousen:
Das Leben ist nun mal so das man Arbeitet und sich fort pflanzt.




Ich habe mich nicht fortgepflanzt und arbeiten tue ich nur, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, nicht weil es meinem Leben Sinn gibt. Ich habe aber trotzdem noch nie nach dem Sinn des Lebens gefragt. Man ist nunmal da und und muss sich damit abfinden. Ich habe auch dauernd irgendwelche Symptome, aber ich käme nie auf die Idee, deswegen keinen Sinn mehr zu sehen und schon gar nicht, Angst davor zu haben zu sterben. Das kann ich alles immer noch, wenn ich eine entsprechende Diagnose bekomme.

14.05.2018 16:03 • #241


M
Hallo ich habe wider ein Problem ich habe oberbauch Druck was könnte das sein ich hoffe kein Krebs ich habe das schon lange nicht das es zwerchfell Krebs ist oder sonst irgendwas

14.05.2018 16:06 • #242


A


Angst vom Tod

x 3


kleo
Mausi keine angst dir wird schon nix passieren

14.05.2018 16:15 • #243


M
Zitat von kleo:
Mausi keine angst dir wird schon nix passieren



Ja was kann das bloß sein

14.05.2018 16:28 • #244


petrus57
Zitat von Schlaflose:
Das widerspricht sich. Du hast alle Reizmagen bzw. Reizdarm Symptome. Da müsstest auf Reizmagen oder Reizdarm tippen und nicht auf Darmkrebs.


Wenn man tagtäglich unter Strom steht, braucht man sich nicht wundern, wenn man einen Reizmagen oder Reizdarm bekommt.

Ich hatte mir mal eingebildet unter Nierenversagen zu leiden. Habe mir dadurch eine Stressblase eingehandelt. 20 mal pinkeln war gar nichts am Tag. Bin manchmal alle paar Minuten aufs Klo gerannt.

14.05.2018 16:46 • x 1 #245


M
Zitat von petrus57:

Wenn man tagtäglich unter Strom steht, braucht man sich nicht wundern, wenn man einen Reizmagen oder Reizdarm bekommt.

Ich hatte mir mal eingebildet unter Nierenversagen zu leiden. Habe mir dadurch eine Stressblase eingehandelt. 20 mal pinkeln war gar nichts am Tag. Bin manchmal alle paar Minuten aufs Klo gerannt.




Muss Mann damit zum Arzt wenn Mann ein reizmagen hat geht das wider weg

14.05.2018 16:48 • #246


Schlaflose
Zitat von Mausi27:
Muss Mann damit zum Arzt wenn Mann ein reizmagen hat geht das wider weg

Das geht von allein weg, wenn die Ursache weggeht, nämlich Angst oder Stress.

14.05.2018 16:52 • #247


petrus57
Zitat von Mausi27:
Muss Mann damit zum Arzt wenn Mann ein reizmagen hat geht das wider weg


Ich dachte du leidest darunter?

14.05.2018 16:55 • #248


Sonja77
Ok jetzt komme ich auch wieder mit meinen extremen Kopfschmerzen oder Migräne..seit heute Nacht...seit 2 Tagen habe ich sie sogar in der Nacht ziemlich stark.....ich schlafe schlecht u d mir ist schlecht.....dass sind bestimmt.t Vorbote vom Aneurysma oder hirnschlag...ich bin mir sicher

14.05.2018 17:03 • #249


M
Zitat von petrus57:

Ich dachte du leidest darunter?


Ich weiß ja nicht ob ich wirklich ein reizmagen habe es kann auch verspanungen sein weil ich mich konzentriere wie ich atme

14.05.2018 17:06 • #250


petrus57
@ewigeangst

Daher verstehe ich nicht warum du das nicht mit einem MRT abklären lässt. Ich wäre damit schon längst in der Notaufnahme. Mit deinem Aussitzen kommst du da auch nicht weiter.

Petrus

14.05.2018 17:12 • #251


M
Zitat von petrus57:
@ewigeangst

Daher verstehe ich nicht warum du das nicht mit einem MRT abklären lässt. Ich wäre damit schon längst in der Notaufnahme. Mit deinem Aussitzen kommst du da auch nicht weiter.

Petrus


Meinst du mich

14.05.2018 17:18 • #252


petrus57
Zitat von Mausi27:
Meinst du mich


Nein. Ich meinte damit Ewigeangst. Sie will ja kein MRT machen lassen, weil sie es so Aussitzen will.

14.05.2018 17:23 • #253


M
Ich wer da gleich hin also gehe in die Notaufnahme und erzähle es was du hast die sollen mal ein MRT machen dann weißt du was das ist

14.05.2018 17:33 • x 1 #254


Sonja77
Hier bei uns bekommt man kein MRT in der Notaufnahme sondern evtl ein CT....und nein ich will es so schaffen es muss Mal aufhören mit dem ganzen Mist....ich hab Familie und kleines Kind ich kann nicht immer ins KH rennen er bekommt doch alles mit und ausserdem währe ich schon lange tot wenn es echt ein solches Ding in meinem Kopf währe

14.05.2018 17:51 • x 2 #255


M
Hallo ich bin mal wider da ich habe seit ein Monat so ein heisgefühl in den schulderblat ist nur rechts das zieht dann in den arm dann in den bein und in die rechte kopfhelfte etwas was könnte das sein

24.05.2018 22:50 • #256


M
Hallo so bin mal wider hier ich habe nächste Woche Montag ein MRT Termin vom Kopf ich hoffe es kommt nix weiter raus

27.06.2018 13:25 • #257


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel