Pfeil rechts
1

lischen1993
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit gestern Abend schmerzt sie was könnte das sein nur eine Entzündung oder doch etwar gleich eine Thrombose ich habe solche Angst.Bin schon am kühlen weil es auch etwas warm ist.lg lischen

23.07.2018 11:34 • 27.03.2019 #1


48 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von lischen1993:
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit gestern Abend schmerzt sie was könnte das sein nur eine Entzündung oder doch etwar gleich eine Thrombose ich habe solche Angst.Bin schon am kühlen weil es auch etwas warm ist.lg lischen


Mein Vater und meine Oma hatten auch viele dicke Krampfadern und öfters eine schmerzhafte Venenentzündung. Sie haben sich immer nasse Tücher um die Beine gewickelt und 1-2 Tage gelegen.

23.07.2018 11:58 • #2


A


Angst schmerzende Krampfader im Bein

x 3


Icefalki
Lischen, auch Hypochonder dürfen zum Arzt. Ich schätze mal, dass du da einzuordnen bist. Venenentzündungen sind aber Entzündungen und da muss man sogar zum Doc. Hypochonder hin oder her. Also, abklären lassen.

23.07.2018 12:05 • #3


lischen1993
Zitat von Schlaflose:

Mein Vater und meine Oma hatten auch viele dicke Krampfadern und öfters eine schmerzhafte Venenentzündung. Sie haben sich immer nasse Tücher um die Beine gewickelt und 1-2 Tage gelegen.

Andere Mitglieder sagen zum Arzt nun weiß ich wieder nicht was ich machen soll bin wieder verunsichert jetzt.

23.07.2018 12:55 • x 1 #4


BellaM85
Hi!
Geh zum Arzt! Lass es abklären. Besser so. Da du Krampfadern hast würde ich das machen.


LG!

23.07.2018 12:58 • #5


lischen1993
Meine Mutter hatte auch schon mal solche Schmerzen.

23.07.2018 13:27 • #6


lischen1993
Zitat von lischen1993:
Andere Mitglieder sagen zum Arzt nun weiß ich wieder nicht was ich machen soll bin wieder verunsichert jetzt.

Schlaflose und dann war es wieder besser?waren sie nie beim Arzt deswegen?

23.07.2018 13:48 • #7


Schlaflose
Zitat von lischen1993:
Schlaflose und dann war es wieder besser?waren sie nie beim Arzt deswegen?


Mein Vater ging nie zum Arzt, er war selbst Arzt Wie lange das dauerte, bis es wieder besser wurde, weiß ich nicht genau. Nach ein paar Tagen auf jeden Fall.
Aber am besten gehst du doch mal zum Arzt. Er kann dir eine entzündungsshemmende Venensalbe verschreiben.

23.07.2018 13:52 • #8


lischen1993
Zitat von Schlaflose:

Mein Vater ging nie zum Arzt, er war selbst Arzt Wie lange das dauerte, bis es wieder besser wurde, weiß ich nicht genau. Nach ein paar Tagen auf jeden Fall.
Aber am besten gehst du doch mal zum Arzt. Er kann dir eine entzündungsshemmende Venensalbe verschreiben.

Ich hab ja immer gleich Thrombose Angst.

23.07.2018 13:59 • #9


lischen1993
Zitat von lischen1993:
Ich hab ja immer gleich Thrombose Angst.

Schlaflose

23.07.2018 18:21 • #10


B
Hey lischen1993,

die anderen User haben recht, es wird keine Thrombose sein, also alles gut

23.07.2018 18:30 • #11


lischen1993
Zitat von Bauer-Jani:
Hey lischen1993,

die anderen User haben recht, es wird keine Thrombose sein, also alles gut

Ich hoffe es.

23.07.2018 20:26 • #12


B
Versuch bitte positiv zu denken, auch wenn es schwer ist

23.07.2018 20:32 • #13


lischen1993
Hallo zusammen jetzt hatte ich 2Wochen Ruhe nun seit heute morgen wieder Schmerzen.Morgen bekomme ich endlich meinen Kompressionsstrumpf hoffe es wird dann etwas besser.

18.10.2018 12:17 • #14


Ängstchen

09.03.2019 21:33 • #15


M
Ich bin selber ein Angsthase aber bei der Frage wie kann das sein, frag ich mich immer wie kann einer mit einem Amputierten Fuss Schmerzen im grossen Zeh haben ?! Absolut alles ist möglich ! Wenn die Ärtzte nichts finden ist da auch erstmal nichts, Augenscheinlich. Ich finde das Spekter an Ärtzten was du durch hast wegen Krampfadern (?) bemerkenswet und finde das sollte dir eine ziemliche Sicherheit geben dass alles ok ist.
Jeder hat Angst vor einer Trombose,das Problem mit der Angst ist aber das sie dir Sagt..... Trombose, es könnte ja auch nur eine Entzündung sein oder eben Krampfadern oder Nervenschmerzen aber nein es ist immer gleich das schlimmste. Ich erkenn mich da voll wieder.

09.03.2019 22:42 • #16


Ängstchen
Danke das baut erstmal auf.
Aber an Venenentzündung hab ich auch schon gedacht.
Ich frag mich habt warum die plötzlich so präsent ist die Ader und weh tut und hervor tritt.
Frag mich immer ob das die Ärzte auch wirklich überprüft hsben oder was übersehen.

09.03.2019 23:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Das sind aber genau die fragen die man stellen muss waerend man beim Artzt ist. Das aber alle diese aertzte was uebersehen ist eher unwahrscheinlich.

10.03.2019 01:52 • #18


Ängstchen
Also ich habe die Ergebnisse der Ärzte.
Die Ader schmerzt mich aber dennoch und ist sichtbar.
Es lässt mich einfach nicht los.
Warum findet man die Ursache nur nicht.
Es macht mich wahnsinnig!

11.03.2019 12:11 • #19


la2la2
Zitat von Ängstchen:
Wie kann es sein das mir die Ader so weh tut und sich im Kompressionstrumpf drückt

Warum trägst du überhaupt Kompressionsstrümpfe? Hattest du schonmal ne Thrombose, Embolie oder eine schwere Gerinnungsstörung diagnostiziert?
Nimmst du die Pille oder was anderes hormonelles zur Verhütung?


Zitat von Ängstchen:
Seit ich einen Verband und clexane soritzen bekam stellte ich aber Wasseransammlung und Krampfader im innenschenkel fest.

Dann lags halt an den Spritzen, dem Verband und dass du das Bein geschont hast....... Oder sind die Wassereinlagerungen danach geblieben, als der Verband weg war und du dich wieder normal bewegt hast?

11.03.2019 13:21 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel