Pfeil rechts

T
Mal ne Frage ich ahbe so angst vor nem Herzinfakt habe heute so ein komisches Gefühl war net leicht Brennen aber auch net Stechen in der Herzgegend habe dann angst bekommen und kurz Schweißausbruch!! Blutdruck war 109/66 Puls 79 Habe Angst das ich eine Herzinfakt bekomme zwischendurch kmmen immer mal wider so schmerzen ....... Rauche nicht! Kennt des jmd?

24.05.2012 13:28 • 28.05.2012 #1


4 Antworten ↓


T
Keiner da dem es so ähnlich geht?

24.05.2012 19:51 • #2


A


Angst Herzinfakt

x 3


N
Bei deinen BD-Werten kannst du keinen Infarkt bekommen!

Versuche dich zu beruhigen

LG

24.05.2012 19:54 • #3


Dubist
ja, hatte ich schon.
ganz tief im herzen ein ganz starkes brennen und stechen.
Danach mußte ich um die dreisig mal gähnen.
sauerstoffmangel war da ohne ende.
ob das ein herzinfarkt war weiß ich nicht.
Es interessiert mich auch nicht mehr, da ich noch lebe.
Aber es war ganz schlimm der schmerz,
ich glaub zuviel durch im leben war der grund.


Danach hatte ich noch paar Jahre später eine Übelkeit im bauch und wieder sauerstoffmangel...
mußte ganzviel gähnen um luft zu kriegen..

du kannst mal zum kardiologen gehen.
Liebeskummer, herzschmerz, seelische wunden,
ängste, kummer jeder art,
Liebesmangel..
kann auf herz schlagen.
Aber es erholt sich auch wieder, keine sorge wenn die besseren zeiten kommen.
und die kommen auch für dich tuti.

27.05.2012 14:08 • #4


Michaellu
Hallo
Das wird nichts schlimmes sein das habe ich auch öfters,und ich lasse mein Herz jedes Jahr untersuchen,dein Blutdruck ist optimal.mache dich nicht so verrückt deswegen.
Gruß: Michaellu

28.05.2012 20:48 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier