Pfeil rechts

M
Ich habe das Gefühl , es wird immer schlimmer

mein größtes Problem: alleine die Nacht überstehen!
Ich hab ganz arge Angst alleine zu schlafen!

Heute und morgen hat mein Freund Nachtschicht!
Das ist wirklich purer Horror für mich!

Kennt ihr das? Die Angst alleine zu schlafen?

Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie ich die beiden Nächte überstehe?
Würde mich echt freuen!

Danke
Mia

15.05.2009 14:13 • 17.05.2009 #1


7 Antworten ↓


Isabell111
Hallo Mia,

vor was hast du denn da genau Angst?

was ich immer mache ist immer erst dann schlafen zu gehen wenn ich meine augen nicht mehr aufhalten kann. Also erst ins Bett wenn man wirklich müde ist denn dann hat mach auch keine Möglichkeiten zu grübbeln. Und einfach ablenken, lesen, fern gucken...vielleicht nickst du ja auch schon dabei ein. Und Kamilentee und Baldrian zur Beruhigung.

Lieben Gruß

Isa

15.05.2009 14:18 • #2


A


Angst alleine zu schlafen / Tipps - die Nacht überstehen

x 3


M
Ich habe Angst das ich sterbe oder am sterben bin und mir keiner helfen kann wenn ich alleine schlafe
furchtbar ich weis...

15.05.2009 14:29 • #3


Isabell111
Ich kenn das leider auch zu gut... wie gesagt ...ablenken bis deine augen zufallen...Kann dir auch n gutes Buch empfehlen von J.Murphy...die Macht des Unterbewusstseins...mir hat es sehr geholfen...

15.05.2009 14:54 • #4


D
Ich kenne das auch zu gut!!
Hast du eine Freundin in der Nähe? Frag sie doch einfach ob sie bei dir schläft und ihr euch einen schönen Weiberabend machen könnt.
Oder ob du sie anrufen kannst, wenn es dir nicht so gut geht!
Das hilft bei mir immer, schon der Gedanke das ich sie anrufen kann, wenn was ist, hilft bei mir schon.

15.05.2009 17:58 • #5


D
Guten Morgen Mia!
Wie hast du deine Nacht, alleine überstanden?
War die ganze Zeit mit dem Gedanken bei dir, weil ich weiß was das für ein schreckliches Gefühl ist!

16.05.2009 07:36 • #6


M
Halloo,
frag lieber nicht...

es war schlimmer als vermutet..+heul+

ich hatte ständig Extrasystolen (eingebildet oder nicht..)
und wirklich pure Angst...
hab fast kein Auge zu getan
oh man..
und heute ist die nächste Nacht wo ich allein bin...

naja ich versuche mich zu gut wie möglich abzulenken!!
ABer danke für eure lieben Worte

Mia

16.05.2009 16:45 • #7


D
Guten Morgen Mia!
Jetzt hast du die zwei Nächte überstanden !
War die Nacht wieder so schlimm??

17.05.2009 09:24 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier