Pfeil rechts

L
Meistens zeugt das von Interesse.

27.04.2015 16:22 • x 1 #141


S
Würde ich auch so sehen....

27.04.2015 16:30 • x 1 #142


A


An alle Frauen !

x 3


Dubist
Neugierde, aus welchen Gründen auch immer.
Manchmal will die Frau wissen, ob er noch zu haben ist.
Oder auch ganz einfach torschluss.panik (lach)

27.04.2015 16:44 • #143


Nev3rMind
Ok, danke. Torschlusspanik denke ich weniger, da die Frauen dafür zu gut aussahen und zu jung waren. ( Die Älteste war 37)

27.04.2015 16:51 • #144


Dubist
Zitat von Nev3rMind:
Ok, danke. Torschlusspanik denke ich weniger, da die Frauen dafür zu gut aussahen und zu jung waren. ( Die Älteste war 37)


Hmm, wo ist das problem? Du bist doch singel oder nicht? Wo lerntest du diese Frauen denn kennen?
Wolltest du die näher kennenlernen?
Wenn ja, warum bist du nicht auf ein nöheres Gespräch eingegangen?

27.04.2015 16:55 • #145


Dubist
Zitat von Nev3rMind:
Ok, danke. Torschlusspanik denke ich weniger, da die Frauen dafür zu gut aussahen und zu jung waren. ( Die Älteste war 37)
und du bist doch um die 20 jahre jung.

Nächstes mal ist es vielleicht dann eine 80 jährige mit Krückstock!

27.04.2015 17:02 • #146


M
Na, dass ist doch sonnenklar - Sie steht auf Dich und will wissen ob Du noch zu haben bist.

27.04.2015 17:17 • x 1 #147


Nev3rMind
Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:
Ok, danke. Torschlusspanik denke ich weniger, da die Frauen dafür zu gut aussahen und zu jung waren. ( Die Älteste war 37)


Hmm, wo ist das problem? Du bist doch singel oder nicht? Wo lerntest du diese Frauen denn kennen?
Wolltest du die näher kennenlernen?
Wenn ja, warum bist du nicht auf ein nöheres Gespräch eingegangen?


Vom Optischen ja... Meistens habe ich sie in Kliniken kennengelernt. Aber dieser offene Charakter bereitet mir dann meistens Probleme. So bin ich halt nicht. Noch dazu kamen diese Frauen ja auch mit jedem anderen Mitmenschen klar und das wird bei mir nie der Fall sein.

Zitat von Dubist:
Zitat von Nev3rMind:
Ok, danke. Torschlusspanik denke ich weniger, da die Frauen dafür zu gut aussahen und zu jung waren. ( Die Älteste war 37)
und du bist doch um die 20 jahre jung.

Nächstes mal ist es vielleicht dann eine 80 jährige mit Krückstock!


.

27.04.2015 17:29 • #148


T
Also, wenn ICH einen Mann fragen WÜRDE (was ich nicht tue), ob er eine Freundin hat, dann hätte ich Interesse an ihm.

Ansonsten würde mich sein Beziehungsstatus nämlich nicht interessieren.

Klare Sache

28.04.2015 11:58 • #149


SALSA1968
Ja, sehe ich auch genauso.
Diese Frage zeugt eindeutig von Interesse an dir

28.04.2015 12:16 • #150


PsychoZwerg92

23.10.2015 07:08 • #151


Schlaflose
Ich habe Tampons benutzt seit ich 16 war (bin jetzt 53 und in den Wechseljahren ) Die Gefahr von TSS ist vor allem gegeben, wenn man ein Tampon vergisst und es 2-3 Tage lang drin bleibt. Wenn man regelmäßig nach ein paar Stunden wechselt, ist die Gefahr praktisch bei 0. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du bei einem Verkehrsunfall stirbst.

23.10.2015 08:11 • x 1 #152


W
ich sehe das auch so wie Schlaflose, regelmäßig wechseln ...und somit besteht keine Gefahr.

Hast du zu sehr Bedenken, kannst du ja Binden nehmen (besonders Nachts)


L.G. Waage

23.10.2015 08:22 • #153


PsychoZwerg92
Danke für eure antworten Mich hat es nur schockiert als ich in den Nachrichten gesehen habe das ein junges Mädchen an einem Tss gestorben ist seitdem mache ich mir Gedanken.

23.10.2015 08:26 • #154


PsychoZwerg92
Toll jetz bin ich gerade fertig mit meiner Menstruation und habe voll Halsschmerzen jetzt hab ich wieder angst

26.10.2015 14:46 • #155


W
Durch die Mens...ist das Immunsystem vll ein wenig labil...

Gurgeln mit Salbeitee hilft...

L.G. Waage

26.10.2015 14:56 • #156


PsychoZwerg92
Dankeschön hoffe das ist nix schlimmes mach mich immer gerne verrückt... Ich glaub ich sollte aufhören nach Krankheiten zu googlen xD

26.10.2015 15:08 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Auf jeden Fall aufhören zu googeln...man macht sich nur selbst verrückt und erzeugt noch mehr Symptome...


L.G. Waage

26.10.2015 15:10 • #158


PsychoZwerg92
Da muss ich dir recht geben .
Oh man ich ärger mich wieder total über mich. Vorallem rauche ich zurzeit sehr viel weil ich immer gestresst bin ist klar das ich dann Halsschmerzen habe.

26.10.2015 15:13 • #159


W
ja, daß ist nicht gut...versuch doch mal zu reduzieren.

Hab auch lange geraucht, weiß wie schwer es ist davon loszukommen...aber frau schafft das! Man muß es wollen...

L.G. Waage

26.10.2015 15:15 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier