» »

201801.03




47
2
13
«  1, 2, 3, 4  »
Hallo

Genau Herz höhe :/

Auf das Thema antworten


14
1
NRW
5
  01.03.2018 14:17  
Hallo,

strahlt das denn auch so mittig aus?



47
2
13
  01.03.2018 14:24  
Ja würde ich schon sagen. Wie gesagt Ist Vll ne sek das ich es wahrnehme wenn nicht grad 3..4 Stück in Folge kommen was aber wirklich sehr selten der Fall ist.. Wie ein Mh ja doppel Schlag oder ein Aussetzer schwer zu sagen.. Seit einigen Tagen fühle ich mich auch sehr unruhig. Kribbelig von innen her. Zum verrückt werden. Andere Woche hab ich Termin beim Kardiologen Langezeit ekg Auswertung die weiß Gott wievielte mittlerweile



14
1
NRW
5
  02.03.2018 03:42  
Ich habe das auch... bei mir kommt das von der Schilddrüse. Warst du mal bei einem Endokrinologen bzgl. eines Schilddrüsenchecks?



47
2
13
  02.03.2018 17:25  
Wurde vor einen halben Jahr zirka gecheckt blutwerte okay aber Ultraschall war zu sehen das eine Seite etwas vergrößert ist worauf hin ich Jod bekommen habe. Vor drei Wochen wieder zum Check gewesen Mittlerweile ist sie wieder normal groß aber soll die Jod Tabletten natürlich weiter nehmen



47
2
13
  02.03.2018 19:02  
Ich bin auch egal ob ich stehe liege sitze bewege durchweg angespannt. Wenn ich abends im Bett liege und mal gezielt darauf achte und mich mal lockere fällt mir das richtig auf wie ich alles durchweg angespannt halte man kann sich im Kopf schon auf nix anderes einlassen weil ständig die gedanken darum kreisen. Was ist das alles warum hab ich das alles wann bricht die Angst wieder raus und und und.. Habe sonst nie probleme mit gehabt im Supermarkt zu gehen. Mittlerweile graut es mir davor und ich bin froh wenn ich ruck zuck alles hab und wieder raus kann.
Am 13. Habe ich jetzt ein Beratungsgespräch beim Therapeuten allerdings wurde mir auch gleich mitgeteilt das kein Platz aktuell frei ist. Ob das dann überhaupt Sinn macht dahin zu gehen weiß ich nicht. Aber bin ja schon mal froh überhaupt klein Erfolg zwecks Therapie Platz erreicht zu haben. Mir war vorher nicht bewusst wie viele doch sowas in Anspruch nehmen.



2
Rheinland-Pfalz
  02.03.2018 19:11  
Hallo, ich leide auch an Herzangst seit einigen Monaten. Gedankenkarussell. Besonders, wenn man eigentlich zur Ruhe kommen will.
Das strengt furchtbar an.Ich bin schon ganz fertig. Es kommt bei mir anfallsweise. wenn ich mich auf etwas anderes stark konzentriere, ist es gut. Will schon keinen Arzt mehr sehen.
Beim Therapeuten bin ich auch gewesen.hab jetzt die Zusage auf 12 Sitzungen. Vor der eigentlichen Therapie bekommt man zwei Sitzungen vorab. Die andere Möglichkeit ist, in eine Klinik zu gehen. Da bekommt man gleich Hilfe.



47
2
13
  02.03.2018 19:21  
Es strengt unglaublich an da stimme ich dir zu. Man fühlt sich ständig erschöpft und müde.
Geht mir auch so. Ich mag schon gar nicht mehr anrufen wegen Termine und von meiner Familie kommen dann auch schon so blöde Sprüche wie "na bieten sie dir noch kein Kaffee an" sorry finde ich total daneben. Man macht es ja nicht aus spaß :(

Mhh Klinik möchte ich wirklich ungern allein wegen meiner Tochter. Und Medikamente ebenfalls nicht wie schon erwähnt absolut keine guten Erfahrungen mit gemacht.
Habe mir heute bachblüten tropfen besorgt. Schon einiges gutes drüber gelesen. Vll helfen die ja ein wenig und ich habe beim Beratungsgespräch Vll Glück das sie mich doch noch Iwo zwischen schieben können.
Es soll einfach verschwinden und das muss doch iwie möglich sein auch ohne mit Tabletten voll gestopft zu werden



2
Rheinland-Pfalz
  19.03.2018 19:47  
hallo, Filou, bin lange nicht mehr am laptop gewesen, deshalb erst heute die Antwort Hast du inzwischen einen Termin bekommen beim Therapeuten? Die Bachblüten sind sicher eine gute Idee. Ich will es vielleicht mal mit yoga probieren. Nehme zur Zeit betablocker abends, weil ich so schlecht unnur kurz schlafen kann. Das schlaucht... irgendwann werden die Angstattacken doch aufhören...
Gute besserung!



47
2
13
  19.03.2018 20:27  
Hallo peffihund,
Der Termin wurde leider abgesagt da er selbst erkrankt ist. Ist ja zur Zeit schlimm mit den ganzen Infekten. Mich selbst erwischt es auch zur Zeit immer wieder. Erst Bronchites mit nasennebenhöhlenentzündung und eine Woche später also aktuell mandelentzündung. Bin begeistert.

Yoga klingt doch gut :) versuchen kann man es ja. Ich warte mein Virus noch ab und dann will ich mich auch erstmal etwas zum Sport nötigen.

Ich nehm jetzt seit einigen Tagen konsequent das Magnesium verla 300 Uno und vitamin d vitamin c und b komplex... Will nicht prahlen aber es könnte ein Hauch besser geworden sein... Vll auch einbildung. Merken tu ich sie trotzdem noch täglich aber zur zeit empfinde ich s als nicht mehr so schlimm. Vll 2..3 mal das es rumpelt. Vll auch wirklich nur eine kopf sache... Schauen wie es nächste zeit so läuft.


« Exposition wer hat Erfahrung und Tipps Hallo suche Leute mit Agoraphobie in Ulm oder U... » 

Auf das Thema antworten  31 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Habe gemischte gefühle bei Panik Woher kommt Panik

» Agoraphobie & Panikattacken

12

2531

20.06.2015

Grosse panik vorm Autofahren mit angstgefühlen Panik

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

2140

14.05.2014

was tut ihr in Panik momenten damit die panik verschwin

» Agoraphobie & Panikattacken

5

2739

19.01.2016

Paniksymptome ohne Panik bringt Panik?

» Agoraphobie & Panikattacken

3

196

05.04.2018

Panik einfach nur Panik?

» Agoraphobie & Panikattacken

186

4230

06.04.2017







Angst & Panikattacken Forum