Pfeil rechts
9

C
Hallo ,hab eine Frage an euch.Ich nehme paroxetin seid 7jahre 20mg.Also ich muss ein sagen das Medikament hat mir wirklich geholfen.Mein srzt meinte ich soll das Medikament reduzieren auf 10mg.Das war Hölle hatte solche Nebenwirkung o gott ich will das nie wieder durch ziehen..
Und jetzt sollte ich auf 30mh erhöhen nach 7 tahr hab ich noch mehr ângstlicher geworden.Dann meinte er ich soll lieber bei 20mg bleiben denn 30 mg konnte ich garnicht vertargen..seid 2 tage nehme ich wieder 20mg.st das normal das ich unruhig bin uns lustlos schlafstörung.Bin echt durcheinander..Freue mich auf eure Anworten.


Ps..Bitte um entschuldigung habe recht schreib fehler

22.11.2017 19:43 • #41


Sarah-Maria
Hallo,

ich habe so ähnliche Probleme wie du. Ich nehme für meine Schlafstörungen auch ein Medikament! Durcheinander bin ich auch.

22.11.2017 20:25 • #42


A


Paroxetin hilft bei euch? Erfahrungsberichte zu AD

x 3


C
Hallo sarah-Maria , nehmst du auch paroxetin?

22.11.2017 21:31 • #43


Sarah-Maria
hatte ich mal genommen. nehme jetzt amitriptylin 25 mg

22.11.2017 22:31 • #44


Psychic-Team

K
Hallo,

Ich weiss zwar, dass schon unzählige Berichte wg. Paroxetin hier zu lesen sind. Würde Euch trotzdem gerne meine Geschichte dazu erzählen:

Ich nehme seit ca. 20 Jahren (!) Paroxetin 20mg, was ich auch super vertragen habe. AUSSER ich habe es versehentlich mal morgens vergessen einzunehmen, dann wurde mir spätesten Abends schwindlig (stromstossartig). Das Medi eingenommen und mir ging's wieder gut.

Seit Anfang des Jahres habe ich in Absprache mit dem Arzt auf Grund einer Angsstörung auf 30 mg erhöht. Eine Zeitlang ging es gut, hin und wieder hatte ich Durchfall und bemerkte Schwindel, wenn ich den Kopf zu schnell bewegte. Seit ca. 5 Wochen bin ich nun krank geschrieben, weil wieder täglich dieser stromschlagartige Schwindel da ist. MRT vom Kopf und den zum Kopf führenden Halsadern ist absolut in Ordnung, Herz auch gesund. Bekomme auch KG, weil man dachte, es kommt von der HWS.

Habe nun mit meinem Arzt vereinbart, dass ich seit 13.06. Morgens 20 mg Paroxetin nehme und mittags nochmal 10 mg (bin erst die Ende letzter Woche darauf gekommen, dass es von dem Medi kommen könnte). Schauen wir mal...

Meint Ihr, es ist möglich von Paroxetin, dass Anfang des Jahres ERHÖHT wurde, JETZT die Nebenwirkungen kommen können?

Bin echt mal auf Eure Erfahrungen gespannt...

GLG Euer Krümelinchen0514

Zum Hauptthema - Paroxetin Erfahrungen

14.06.2018 12:51 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf