Pfeil rechts

P
Da musst du im Telefonbuch nachgucken. Es gibt viele Therapeuten die analytische Therapie / Psychotherapie anbieten. Musst mal googlen.

15.06.2012 22:04 • #101


S
Ah ok- danke

15.06.2012 22:15 • #102


A


Wann hört das endlich auf?

x 3


B
Hallo Soeh,
Hallo Zusammen,

ich hatte vor einigen Jahren auch regelmäßig Schwindelanfälle. Auch die Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen. Ich habe dann versuch mich selbst schlau zu machen und habe im Internet recherchiert.

Hier 3 gute Artikel die mir weiter geholfen haben:
http://www.docjones.de/krankheiten/schwindel
http://www.schwindelursachen.net/
http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/2616.php

Ich habe mir dann noch einige Fachbücher besorgt und mich weiter infomiert. Mit meinen erworbenen Wissen bin ich dann zu meinen Hausarzt gegangen und gemeinsam haben wir alles besprochen...

Inzwischen geht es mir wesentlich besser.

LG

05.07.2012 13:19 • #103


L

21.08.2012 12:04 • #104


H
ich fühle mich derzeit täglich so.. hilflos, machtlos...als würde es nur mir so gehen. stoße bei den meisten auf unverständnis mit sprüchen genieß doch dein leben
ja, ni mmer so leicht,wa?

kann dir also auch leider kein super tipp geben aber finds schön zu lesen, dass man nicht allein ist

17.09.2012 12:43 • #105


L
ja da hast du recht, die anderen haben gut reden!

mein Motto war eig. auch immer: geneiße das leben!
aber wie du schon sagt es ist einfach nicht so einfach, wenn man stänig angst hat,man ist eben mit so velen anderen sachen beschäftig, das man zum leben keine zeit hat^^

klingt blöd ist aber so.
ja man fühlt sich richtig hilflos, wusste auch nicht so recht wie es das beschrieben soll

24.09.2012 21:53 • #106


B

21.10.2012 14:08 • #107


MrSadMan
Hey,

erstmal ein liebes Hallöchen! Boar ich kann dich so gut verstehen, auch ich leide unter einer Herzphobie.