Pfeil rechts
6

Petra 57
Hallo ich bin Petra 57 hab schon seit gerammt zeit ganz grosse Angstzustände der Arzt hat mir opipram verschrieben aber ich komme damit nicht zurecht habe das Gefühl das meine Luft knapp wird

03.02.2018 18:59 • #21


Mia1988
Danke squashplayer für deine auskunft ja mir bleibt momentan nicht viel zeit zum sachen machen was mir spass machen und zudem bin ich meistens so k.o um nur den tag rumzukriegen das ich einfach auf nicht mehr viel bock habe. Ich nehme keine Medikamente habe ich auch noch nie auser so pflanzliche mittelchen. Aber irgendwann sehe ich keinen ausweg mehr

03.02.2018 19:01 • #22


A


Trotz Panikattacken den Alltag meistern?

x 3


Mia1988
Zitat von Petra 57:
Hallo ich bin Petra 57 hab schon seit gerammt zeit ganz grosse Angstzustände der Arzt hat mir opipram verschrieben aber ich komme damit nicht zurecht habe das Gefühl das meine Luft knapp wird


Hallo petra danke für deine antwort. Ich möchte einfach ohne medis wieder ein normales Leben führen können geht das?!?! Weiss das jemand? Hört das irgendwann wieder auf?

03.02.2018 19:06 • #23


squashplayer
Zitat von Mia1988:
Danke squashplayer für deine auskunft ja mir bleibt momentan nicht viel zeit zum sachen machen was mir spass machen und zudem bin ich meistens so k.o um nur den tag rumzukriegen das ich einfach auf nicht mehr viel bock habe. Ich nehme keine Medikamente habe ich auch noch nie auser so pflanzliche mittelchen. Aber irgendwann sehe ich keinen ausweg mehr


Hallo Mia,

arbeitest du derzeit?

Was für Sachen machen dir Spaß im Leben?

Gruß

03.02.2018 21:14 • #24


Mia1988
@squashplayer
Ja ich arbeite 110% in meiner freizeit wandere ich sehr gerne, ich fotografiere gerne, nähe kleider ich mache gerne kreative Sachen egal was

03.02.2018 21:18 • #25


squashplayer
Wandern und fotografieren tu ich auch gern. Genau damit habe ich in meiner Krankschreibung angefangen. Bin in die Stadt gegangen und habe fotografiert, war ein erstes Erfolgserlebinis (ich bin nebenberuflich in der Fotografie tätig). Habe lange Spaziergänge gemacht. Egal was.

Ok aber du arbeitest, das ist der Unterschied zwischen uns, und es scheint dich sehr zu belasten. Was findest du belastend an deiner Arbeit?

03.02.2018 21:23 • #26


Mia1988
@squashplayer
Ich habe als Erzieherin in einem sportschülerheim gearbeitet und das hat mir sehr gut gefallen doch vor kurzem habe ich gewechselt zu einer bürostelle und verwaltung weil ich einfach 3 mal so viel verdiene es ist ein startup Unternehmen und ich habe große Verantwortung aber es ist irgendwie nicht meins aber ich habe mich mit meinem freund zu einem gemeinsamen Haus entschieden und nun zählt nur noch geld geld geld

03.02.2018 21:33 • #27


squashplayer
Zitat von Mia1988:
@squashplayer
Ich habe als Erzieherin in einem sportschülerheim gearbeitet und das hat mir sehr gut gefallen doch vor kurzem habe ich gewechselt zu einer bürostelle und verwaltung weil ich einfach 3 mal so viel verdiene es ist ein startup Unternehmen und ich habe große Verantwortung aber es ist irgendwie nicht meins aber ich habe mich mit meinem freund zu einem gemeinsamen Haus entschieden und nun zählt nur noch geld geld geld


Ja, da hast du das Problem ja bereits entdeckt

Seele gegen Verstand...

03.02.2018 21:40 • #28


Mia1988
Aber momentan muss ich da durch ich kann nicht job wechseln u ich lebe in einem kleinen dorf es gibt keine grosse Möglichkeiten und in meinem alzen job war auch nicht alles rosig ich leide ja schon länger immer wieder unter PA ich kenne ehrlich gesagt nicht wirklich dem Auslöser

03.02.2018 21:41 • #29


squashplayer
Hm...ich kann mir gut vorstellen, dass es die Drucksituation ist, in der du gerade bist (Hausbau). So ein Haus kostet ja auch viel Geld und das erzeugt eine Menge Druck. Ist eben ne große Veränderung im Leben, bei mir werden dadurch auch immer Angstepisoden ausgelöst.

03.02.2018 22:05 • #30


Mia1988
Ich weiss es nicht kann momentan wirklich der grund sein aber es gibt ja immer wieder gründe die einem belasten

03.02.2018 22:09 • #31


Soulclaw90

02.12.2019 09:33 • #32


Fabilinschen
Hallo
Ja wenn man unter einer Angststörung leidet hat man überall Angst auch auf der Arbeit

Lg fabilinschen

02.12.2019 10:16 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann