Pfeil rechts
2

M
Hallo Leute . Ich nehme seit genau 3 Jahren Citalopram sowie opipramol . Ich bin sehr gut damit gefahren war die letzten 7 Monate Panik frei und konnte endlich wieder Bus sowie Bahn fahren ohne in Panik zuverfallen . Doch gestern bekam ich im Bus plötzlich eine Attacke welche kaum auszuhalten war . Es ist normal das trotz Medikamenten noch solche Attacken auftreten können ?. ich war so viele Monate Panik frei und der gestrige Tag hat mich einfach wieder so mitgenommen .

25.07.2021 14:27 • 25.07.2021 #1


2 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Marco2016:
Hallo Leute . Ich nehme seit genau 3 Jahren Citalopram sowie opipramol . Ich bin sehr gut damit gefahren war die letzten 7 Monate Panik frei und ...


Es tut mir sehr leid das es dich gestern so eiskalt erwischt hat und ich hoffe du erholst dich schnell davon und bist jetzt nicht die ganze Zeit in einer hab acht Stellung

Leider können Medikamente nicht immer helfen und eine Attacke innerhalb so langer Zeit ist wirklich super!
Versuche daran zu denken
du hast es 7 Monate geschafft !und das ist großartig
machst du denn begleitend eine Therapie ?

25.07.2021 14:30 • x 1 #2


M
Hey danke erst mal für deine Antwort . Ja ich hab eine Verhaltenstherapie gemacht welche mir wirklich sehr geholfen hat. Ich hoffe das ist es bei diesem
Zwischenfall bleibt

25.07.2021 15:40 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann