Pfeil rechts
1

Santo
Hallo ihr lieben .
Ich war schon mal 1 oder 2 Jahre aus der panikattacke und Angst raus .
Klar gab es Tage an den ich mal schlechte Zeit hatte aber war dann wieder gut aber jetzt seit Wochen macht es mich wieder fertig .
Ich kann das nicht verstehen warum wieder ich war doch alles so super .
Habe seit Wochen so symptome wie ohrensausen , ekliges Gefühl im Kopf Angst neben mir stehen will nirgendwo hin wenn dann mit Angst. dann sind aber wieder 1 Tag alles ok und dann wieder so ich verstehe das nicht das es mich wieder so erwischt hat.
Könnt ihr mir helfen wie lange dauert das noch was kann mir helfen ? Muss ich das jetzt wieder alles durch . ?.
Das gute ist wenn das brennen im ganzen Körper kommt dann kann ich das meistens bewältigen und nehme es einfach hin aber danach geht es mir meistens schlechter .
Medis nehme ich auch ecitalophram 6 tropfen morgens dann nach einer halben std 4 tropfen insidon mittags und abends vor dem schlafen gehen.
Könnte einfach nur kotzen wieso ist das alles wieder so .

23.06.2019 20:55 • 19.11.2019 #1


22 Antworten ↓


J
Zitat von Santo:
Das gute ist wenn das brennne im ganzen Körper kommt dann kann ich das meistens bewältigen und nehme es einfach hin aber danach geht es mir meistens schlechter

Das ist echt verwunderlich, das habe ich nämlich auch ! Dachte ich bin die einzige bei der alles in Perioden abläuft ..

Bei mir fängt es auch immer mit brennen im ganzen Körper an , dann geht's weiter mit zuckungen, dann Schmerzen, dann schlimme angstzustände , Kribbeln , taubheitsgefühle etc. Ich kann schon fast die Uhr danach stellen xD

23.06.2019 21:53 • #2


A


Symptome wie Ohrensausen und Angst wieder loswerden

x 3


Santo
Ja richtig...
Wie lange soll das nur noch so weiter gehen...war von dem sch. schon weg und jetzt wieder alles von neuen

23.06.2019 22:25 • #3


K
Zitat von juuliet:
Das ist echt verwunderlich, das habe ich nämlich auch ! Dachte ich bin die einzige bei der alles in Perioden abläuft .. Bei mir fängt es auch immer mit brennen im ganzen Körper an , dann geht's weiter mit zuckungen, dann Schmerzen, dann schlimme angstzustände , Kribbeln , taubheitsgefühle etc. Ich kann schon fast die Uhr danach stellen xD


Mir geht es sehr ähnlich, vor allem auf das Zucken und Kribbeln bezogen So blöd es auch klingt aber es tut einfach gut dass man mit dieser Sch***** nich alleine ist. In meinem Thread dazu wurden zahlreiche harmlose Ursachen genannt, welche auch wirklich in Frage kämen. Jedoch ist in mir so ein kleiner Teufel der mir immer wieder sagt du bist schwer krank, bald ists sowieso zu Ende Furchtbar!

23.06.2019 22:34 • #4


J
Zitat von KaroBu:
Mir geht es sehr ähnlich, vor allem auf das Zucken und Kribbeln bezogen So blöd es auch klingt aber es tut einfach gut dass man mit dieser Sch***** nich alleine ist. In meinem Thread dazu wurden zahlreiche harmlose Ursachen genannt, welche auch wirklich in Frage kämen. Jedoch ist in mir so ein kleiner Teufel der mir immer wieder sagt du bist schwer krank, bald ists sowieso zu Ende Furchtbar!


Ja es ist wirklich furchtbar.. ich habe ja meine Erklärung.. CMD, extreme verspannungen und ein hohlkreut... aber ich kanns einfach nicht glauben. Denke nur an das schlimmste :/

Santo: weg war es bei mir leider noch garnicht , es wiederholt sich ständig .. es nervt! Hab den ganzen beschiss aber auch erst seit 6 Monaten.. das dauert bei mir wahrscheinlich noch

23.06.2019 22:51 • #5


-Leeloo-
Hallo, ich lebe schon viele Jahre damit. Was hast du gemacht @Santo als es dir dann besser ging, als du 1 oder 2 Jahre aus der Panikattacke raus warst? Da könntest du wieder ansetzen.

Ich konnte mir selbst etwas helfen, zumindest habe ich keine Panikattacken mehr. Die Symptome sind auch zurück gegangen. Je nachdem wie lang man damit zu tun hat, irgendwann wurde ich sehr müde vom ständigen Kampf und nahm es an, so wie es ist und nach und nach wurde ich entspannter, weil mir klar wurde, dass es nur die Angst ist und nichts weiter. Geholfen hat mir auch der Grund, warum ich diese Angststörung habe, somit konnte ich besser damit umgehen. Ich zwar nicht, ob das jemanden hier weiterhilft, aber vielleicht beruhigt es ein wenig.

24.06.2019 08:01 • x 1 #6


Santo
Das hört sich sehr schön an..
Tja ich weiss es leider nicht mehr was ich da gemacht habe ..
Ich versuche es ja auch anzunehmen aber es ist echt unangenehm..
Will wieder nirgendwo hin und könnte nur weinen ..
Denke viele Dinge die mich sehr traurig machen..
Ach Mann was ein Schei......

24.06.2019 09:59 • #7


nadine185
Hey ihr lieben.

Kenne das Problem auch. Ich hatte auch alles ganz gut im Griff. Und jetzt seit Wochen ständig Panikattacken, Herzrasen und und und. Getrau mich auch nicht raus, weg schon gar nicht. Heute früh wieder eine schlimme Panikattacke...Zack lieg ich wieder im Bett.

24.06.2019 11:14 • #8


Santo

29.06.2019 17:29 • #9


J
Ja ist normal , bekomme ich auch sehr oft .. ein Druck im Kopf und dann ohrensausen/Tinnitus.

29.06.2019 17:41 • #10


Santo
Zitat von juuliet:
Ja ist normal , bekomme ich auch sehr oft .. ein Druck im Kopf und dann ohrensausen/Tinnitus.



Ja so als wäre zuviel Adrenalin im Körper.. so aufgewühlt ...
Komisch eklig nicht zu erklären ..

29.06.2019 17:48 • #11


J
Jaa ich verstehe genau was du meinst , total unruhig, wie ein innerliches zittern oder vibrieren .

29.06.2019 17:54 • x 1 #12


Santo
Zitat von juuliet:
Jaa ich verstehe genau was du meinst , total unruhig, wie ein innerliches zittern oder vibrieren .




Ja genau das ....

29.06.2019 18:15 • #13


J
Zitat von Santo:
Ja genau das ....



Ist aber total harmlos mach dir keine Sorgen ^^ es nervt nur tierisch...

29.06.2019 18:19 • x 1 #14


Santo

17.11.2019 12:19 • #15


A
Ja,leider kann es immer wieder kommen,meist gibt's dafür einen Auslöser.
Es ist auf jeden Fall so,dass du keine Angst haben musst,dies lehrten dich bereits die erstmaligen Symptome. Du weißt es geht auch wieder weg,doch ich habe auch immer ein komisches Gefühl wenn die ersten Anzeichen wieder da sind,doch ich habe gelernt damit umzugehen.Meistens werden sie durch Stress ausgelöst, körperlich oder psychisch. Liebe Grüße

17.11.2019 14:04 • x 3 #16


Santo
[quote=Akinom]Ja,leider kann es immer wieder kommen,meist gibt's dafür einen Auslöser.Es ist auf jeden Fall so,dass du keine Angst haben musst,dies lehrten dich bereits die erstmaligen Symptome. Du weißt es geht auch wieder weg,doch ich habe auch immer ein komisches Gefühl wenn die ersten Anzeichen wieder da sind,doch ich habe gelernt damit umzugehen.Meistens werden sie durch Stress ausgelöst, körperlich oder psychisch. Liebe Grüße [/quote



Ja habe die letzte Zeit sehr viel Stress aber gedankliche ...
Nein Angst hab ich davor nicht so richtig nur die Symptome nerven mich jetzt wieder weil es jetzt wochenlang wieder echt ok war...
Will nur nicht das es wieder alzuschlimm wird! Habe heute morgen im Bad wieder Rotz und Wasser geweint aber aus Ärger weil es wieder so anfängt...

17.11.2019 15:14 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Es ist auch zum weinen,erst recht wenn man schon eine ganze Zeit verschont würde,doch es ist gut das du überhaupt weinen kannst. Es ist ein wenig befreiend,finde ich.
Laut Statistik entstehen um diese Jahreszeit die meisten Depressionen mit und ohne Angststörung.
Merke bei mir auch eine leichte Tendenz dazu, vielleicht geht einem zu dieser Zeit viel durch den Kopf,die Vorweihnachtszeit ist nicht für jeden eine Zeit der Freude! Liebe Grüße

17.11.2019 16:52 • x 1 #18


Santo
Zitat von Akinom:
Es ist auch zum weinen,erst recht wenn man schon eine ganze Zeit verschont würde,doch es ist gut das du überhaupt weinen kannst. Es ist ein wenig befreiend,finde ich.Laut Statistik entstehen um diese Jahreszeit die meisten Depressionen mit und ohne Angststörung.Merke bei mir auch eine leichte Tendenz dazu, vielleicht geht einem zu dieser Zeit viel durch den Kopf,die Vorweihnachtszeit ist nicht für jeden eine Zeit der Freude! Liebe Grüße



Möchte nur gerne wieder frei sein davon ein Mensch sein ein Leben leben so wie ich mir das wünsche für meine Kinder und Frau...
So ist das doch kein Leben immer so eingespannt zu sein !
Bin erst 36 und mache das jetzt schon seit 10 Jahren mit, mit Pausen dazwischen und es ist immer wieder Horror auf s neue

17.11.2019 22:32 • x 2 #19


A
Ja,dass stimmt es ist immer wieder der Horror da hast du vollkommen recht!
Du weißt wofür du kämpfen musst und auch willst..deine Frau und deine Kinder.Manche Menschen klettern ihr ganzes Leben,fallen hin,stehen auf und klettern wieder weiter,es ist sehr schwer immer wieder von neuem zu beginnen..doch du weißt wofür! Liebe Grüße

17.11.2019 23:27 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel