Pfeil rechts
39

JuBaxo
Zitat von Nastjs:
Hallo,
Dieser Schwindel ist schrecklich ,habe jetzt Doxepin bekommen ,jetzt ist mir noch schwindeliger ,soll erstmal 3 Tage 10 mg nehmen und dann erhöhen ,aber der Schwindel ist so extrem kennt das jemand?


symptome können sich durch medikamente erst verschlechtern mit der zeit hört das aber auf..man braucht wirklich geduld mit sowas

18.12.2016 15:07 • x 1 #221


N
Ja den dauerschwindel hab ich auch doch jetzt verstärkt wünsche dir auch einen schönen 4 Advent

18.12.2016 15:08 • #222


A


Starker schwindel

x 3


JuBaxo
Zitat von Nastjs:
Ja den dauerschwindel hab ich auch doch jetzt verstärkt wünsche dir auch einen schönen 4 Advent


versuch die medikamente etwas länger zu nehmen sowas kann bis zu 2 wochen dauern das wird schon mach dich nicht verrückt

18.12.2016 15:12 • x 1 #223


N
Zitat von JuBaxo:
Zitat von Nastjs:
Ja den dauerschwindel hab ich auch doch jetzt verstärkt wünsche dir auch einen schönen 4 Advent


versuch die medikamente etwas länger zu nehmen sowas kann bis zu 2 wochen dauern das wird schon mach dich nicht verrückt

Danke dir ,was mir sorge macht ist das erhöhen, morgen soll ich 20 mg nehmen .Ich Versuchs

18.12.2016 15:31 • #224


N
Hallo ihr lieben ,mein Weihnachten wird wohl schreibt klich. Kann kaium laufen vor Schwindel, konnte dieses doofe Doxepin nicht betragen .Mein Kopf ist total dicht sehe nur noch vernebelt. Was für ein leben ,wird das denn nie besser ? Und immer dieses Herzrasen und Unruhe .
Wünsche euch allen trotzdem ein frohes und besinnliches fest ,mit viel Gesundheit.

23.12.2016 20:43 • x 1 #225


D
trotzdem schöne Weihnachten. 2017 kann nur besser werden...LG

23.12.2016 22:46 • x 1 #226


N
Ich weiss nicht ob da noch Hoffnung ist ,2 Jahre nur Schwindel .
Lg

23.12.2016 22:48 • #227


D
Definitiv! Wir geben niemals auf.

23.12.2016 22:55 • #228


N
Zitat von DanielBerlin:
Definitiv! Wir geben niemals auf.

OK machen wir!

23.12.2016 22:57 • #229


D
Und wie ist es?
Ich hatte heut mal wieder nen sehr schlechten Schlaf, ganzen Tag müde und Schwindel bei jedem Schritt.
Aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass es mir nur schlecht geht/ging.
Man sollte dem Ganzen nicht zu großen Raum geben, ich weiss aber selbst, wie leicht das gesagt ist.

28.12.2016 21:17 • #230


N
Zitat von DanielBerlin:
Und wie ist es?
Ich hatte heut mal wieder nen sehr schlechten Schlaf, ganzen Tag müde und Schwindel bei jedem Schritt.
Aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass es mir nur schlecht geht/ging.
Man sollte dem Ganzen nicht zu großen Raum geben, ich weiss aber selbst, wie leicht das gesagt ist.

Halko Daniel,
Es geht gar nicht dazu noch Panikattacken vom feinsten kann nicht mehr

29.12.2016 14:01 • #231


N
Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal melden,denke mal wenn sich keiner mehr meldet ,das es euch mit dem Schwindel besser geht ?, Daniel ? Neo ?
Ja,jetzt zu mir ,es geht mir schlecht der Schwindel ist extrem so das nichts geht und der Kopf dicht .Nachdem ich mal wieder im kh war ,sagte man mir das es von der HWS kommen kann. Etliche Untersuchungen ,meine Bandscheibe istbim a..... Und die HWS ?Verengungen machen kann man nicht wirklich viel .Op nein dadurch würde der Schwindel auch nicht weggehen laut Aussage der neurochirurgen. Also ? Neurologe der hat mir jetzt wieder Paroxetin verschrieben .Hatte es 9 Jahre genommen und dann nur noch Nebenwirkungen gehabt. Jetzt nach über einem Jahr soll es wieder wirken ,wenn ich dtann denke was ich für absetzsymtome hatte ,dann Mahlzeit ob ich dem glauben kann? Angst ,Panik aber ich Versuch es .
LG und ein schönes Ostern

16.04.2017 17:21 • #232


N
Also wie ich sehe keiner mehr geschrienen.
Dann geht RS euch gut

23.04.2017 20:01 • #233


N
Hi du, also mir gehts im Moment sehr schlecht, stehe kurz vor Klinikeinweisung. Schwindel hab ich derzeit keinen, hab im Moment in Allen möglichen Situationen heftige Panikattacken mit zittern sodass ich eigentlich nirgends mehr hin kann. So viel zu mir. Grüße Neo

24.04.2017 10:48 • #234


N
Zitat von Neoonline:
Hi du, also mir gehts im Moment sehr schlecht, stehe kurz vor Klinikeinweisung. Schwindel hab ich derzeit keinen, hab im Moment in Allen möglichen Situationen heftige Panikattacken mit zittern sodass ich eigentlich nirgends mehr hin kann. So viel zu mir. Grüße Neo

Das tut mit leid ,das gleiche ist bei mir auch nur mit Schwindel dabei. Hoffe es wird dir in der Klinik geholfen
LG und alles gute

26.04.2017 18:43 • #235


N
Hi also Klinikeinweisung ist noch nicht erfolgt, ich versuche im Moment noch irgendwie die Kurve zu bekommen, aber Lebensqualität in diesem Zustand ist gleich null. Und Du hast immer noch mit dem blöden Schwindel zu tun? Das geht bei dir ja nun auch schon eine ganze Zeit, konnte dir niemand helfen? Grüße Neo

27.04.2017 13:19 • #236


N
Zitat von Neoonline:
Hi also Klinikeinweisung ist noch nicht erfolgt, ich versuche im Moment noch irgendwie die Kurve zu bekommen, aber Lebensqualität in diesem Zustand ist gleich null. Und Du hast immer noch mit dem blöden Schwindel zu tun? Das geht bei dir ja nun auch schon eine ganze Zeit, konnte dir niemand helfen? Grüße Neo

Nein mein lieber konnte mir keiner helfen,dazu kommt noch Bandscheibe und HWS habe Verengungen ,ich weiss nicht ob davon auch Schwindel kommt ? Er wird immer schlimmer kann gerade so laufen eher torckeln Lebensqualität bei mir auch gleich null .Und die Panikattacken sind auch nicht besser. Ich hoffe das du es schaffst und nicht in die Klinik musst ,mir HST die Klinik nichts gebracht. Lg

28.04.2017 18:43 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Ich wünsche uns dass wir bald wieder am normalen Leben teilnehmen können ohne Schwindel, Angst, Paniken usw ! Ich geb die Hoffnung nicht auf. Neo

30.04.2017 08:28 • #238


petrus57
Zitat von Nastjs:
mir HST die Klinik nichts gebracht


Mir auch nicht. Mir ging es danach schlechter als je zuvor.

30.04.2017 08:40 • #239


N
Das wünsche i h uns auch nur im Moment sieht es nicht gut aus. Hoffnung ja ,ich kann mich kaum auf den beinen halten und starke schmerzen. Wenigstens hast du den schwindel los .
Lg

02.05.2017 12:38 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann