Pfeil rechts
2616

Christin77
Ja Cathy das ist es wirklich.

06.09.2018 10:13 • #1841


Cathy79
Einerseits würde ich lieber heute als morgen mit dem Ami anfangen. Ich hab wieder Erwartungsangst ohne Ende und das Zeug soll ja beruhigen. Wenn ich nur nicht diesen schiss davor hätte!

Andererseits muss ich eh noch warten weil ich noch zwei Arzttermine habe die ich vorher noch durchziehen will. Hab ja Probleme mit den Augen und der Haut, beides nix gravierendes aber das will ich vorher weg haben.

06.09.2018 11:35 • #1842


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Was hast du mit den Augen. Ich seh seitdem ich die antidepressiva manchmal total schwammig.

07.09.2018 19:23 • #1843


Cathy79
Ich hab meine Sehstärke bei Optiker testen lassen, dabei wurde festgestellt dass ich zu wenig Tränenflüssigkeit habe. Soll mir vom Arzt Tropfen verschreiben lassen.

Ja Ads sind bekannt für verschwommenes sehen. Ich hatte da bis jetzt Glück.

07.09.2018 19:35 • #1844


R
Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

08.09.2018 06:54 • #1845


Christin77
Aber ich dachte das hört mal auf. Is total nervig

08.09.2018 09:36 • #1846


Cathy79
Kann ja auch sein dass es wieder aufhört. Hattest du das schon immer oder erst seitdem du wieder einschleichst?

Mich nervt momentan wieder die Erwartungsangst. Ich denke die ganze Zeit gleich kommt wieder ne Attacke oder ich muss wieder würgen. der Thera erzählt mir immer was von ich soll konstruktiv denken aber das kriege ich nicht hin. Der Neuro meinte ja die Erwartungsangst wird mit dem neuen Medi besser. Aber die Panik davor nimmt mir das auch nicht.

08.09.2018 10:14 • #1847


Christin77
Es ist geblieben aber beim einschleichen wieder mehr genauso der Schwindel. Is auch immer da aber mehr im Moment.ja diese Erwartungsangst kenn ich zur genüge. Die Is schlimm. Im Moment kreisen wieder 1000 Gedanken durch meinen Kopf und Ängste. Ich weiß auch nicht

09.09.2018 16:56 • #1848


ku17
Zitat von Cathy79:
Ich hab meine Sehstärke bei Optiker testen lassen, dabei wurde festgestellt dass ich zu wenig Tränenflüssigkeit habe. Soll mir vom Arzt Tropfen verschreiben lassen.

Ja Ads sind bekannt für verschwommenes sehen. Ich hatte da bis jetzt Glück.


Hallo Cathy,
das mit den trockenen Augen kenne ich auch. Habe da schon viele Jahre Probleme mit. Durch meine Morbus Basedow mit Augenbeteiligung. Der Augenarzt wird dir da etwas gegen empfehlen. Verschreiben wird er es leider nicht. Ich nehme dagegen Hylo Gel. Das sind Tropfen. Kosten ca. 11 Euro. Sind lange Haltbar und man kommt damit lange aus. Ich kann sie nur empfehlen nach vielem ausprobieren.
lg

09.09.2018 17:38 • #1849


Cathy79
@christin ja meine Gedanken und Ängste sind heute auch wieder ganz schlimm. Ich habe ne stressige Woche vor mir. Und sonntags hasse ich ja eh weil keine Ablenkung. Ich drück dich mal.

@ku egal was dabei rum kommt , es soll nur mal einer drauf schauen.

09.09.2018 17:47 • #1850


Christin77
@cathy79. Danke drück zurück ich glaub meine nächste pa wird nich lange auf sich warten lassen. Hab wacklige Beine und Unruhe und denk jeden Moment gehts los. Oh ich hasse es sooo sehr

10.09.2018 07:44 • #1851


Cathy79
Ich verstehe dich soooo gut. Mir gehts auch besch*****. Hab das Gefühl das würgen kommt jeden Moment wieder durch. Das passiert garantiert auch heute noch. Ich hasse es auch.

Vielleicht lasse ich den Termin nächste Woche sausen und fange dann mit dem neuen Medi an. Je länger ich das aufschiebe desto kirrer werde ich nämlich davon. Meinte der Thera ja auch.

10.09.2018 08:53 • #1852


Christin77
Ja es ist zum kotzen. Ich glaub es liegt auch wieder an der Jahreszeit. Morgens später hell abends früh dunkel

10.09.2018 08:57 • #1853


Cathy79
Ja das mag sein.

10.09.2018 09:41 • #1854


Cathy79
Habe den Termin nächste Woche gecancelt. Werde dann wohl Sonntag Abend die erste Ami einwerfen. Ich hab solche Angst dass glaubst du gar nicht. Werde sie relativ früh nehmen, wenn ich müde werde gehe ich halt früh schlafen. Aber wenn ich danach noch paar Stunden wach bin merke ich wenn Nebenwirkungen kommen und meine Eltern sind dann auch noch wach.

Aber momentan ist meine größte Angst ich wache nachts auf und irgendwas ist. Zb mir ist schwindelig und ich kann nicht aufstehen und Bescheid sagen. Oder dass ich vor lsuter Erwartung von Nebenwirkungen gar nicht erst schlafen kann.

Es ist furchtbar worüber man sich alles einen Kopf macht. Ich könnte grade nur heulen

13.09.2018 15:01 • #1855


ku17
Zitat von Cathy79:
Habe den Termin nächste Woche gecancelt. Werde dann wohl Sonntag Abend die erste Ami einwerfen. Ich hab solche Angst dass glaubst du gar nicht. Werde sie relativ früh nehmen, wenn ich müde werde gehe ich halt früh schlafen. Aber wenn ich danach noch paar Stunden wach bin merke ich wenn Nebenwirkungen kommen und meine Eltern sind dann auch noch wach.

Aber momentan ist meine größte Angst ich wache nachts auf und irgendwas ist. Zb mir ist schwindelig und ich kann nicht aufstehen und Bescheid sagen. Oder dass ich vor lsuter Erwartung von Nebenwirkungen gar nicht erst schlafen kann.

Es ist furchtbar worüber man sich alles einen Kopf macht. Ich könnte grade nur heulen



Du arme, alleine die ganzen Befürchtungen die du auflistet lassen Gänsehaut bei aufkommen. Ich kann deine Ängste gut verstehen. Aber versuche dich auf auf diesem Moment zu konzentrieren. Und sage dir, dass du schon ganz andere Dinge geschafft hast.Ich weiß es ist immer leicht gesagt. Aber du quälst dich ja jetzt mit den ganzen Sorgen was eintreten könnte. Frage dich was könnte im schlimmsten Fall eintreten? Und was du dann run könntest. Villt. hilft dir es.
lg

13.09.2018 21:31 • x 1 #1856


Cathy79
Über den schlimmsten Fall denke ich lieber gar nicht nach.

Rational betrachtet weiss ich auch dass wahrscheinlich gar nicht viel passieren wird. Aber die bekloppte Angst redet einem halt immer was anderes ein.

Trotzdem danke für dein Mitgefühl.

14.09.2018 08:33 • #1857

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
So habe eben 15 mg genommen.

Denkt bitte alle an mich und drückt mir die Daumen dass ich nachher einfach nur müde werde und schlafen kann.

16.09.2018 17:36 • #1858


Christin77
Ich denk an dich aber alles wird gut. Bei anderen kann ich auch gut reden aber bei mir Is die Angst auch da und male mir sämtliche Horrorszenarien aus. Ich kann dich also verstehen. Bitte meld dich.

16.09.2018 19:30 • x 2 #1859


Cathy79
Jetzt sinds gleich 2 1/2 Stunden und bis jetzt merke ich nix. Keine Nebenwirkungen Gott sei Dank aber auch keine Müdigkeit die man ja eigentlich direkt beim ersten Mal merken soll. Na ja bei der Mini Dosis.

Geht mir doch genauso Liebes. Bei anderen kann ich gute Ratschläge geben aber für mich selber...

16.09.2018 19:35 • #1860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann