Pfeil rechts
2616

Christin77
Ach na wenn du den schon kennst Is ja ein Vorteil. Ich glaube er wird dir helfen. Du kannst dann ja berichten. Hier Is seit einiger Zeit blödes Wetter. Hebt ja meine Laune gar nicht. Bin total angepisst. Hatte mich Anfang der Woche heftig mit meinem Mann gezofft. Meine mittlere macht hier auch mal wieder mega Terror. Das zerrt alles gewaltig an meinen Nerven. Ich bin echt fertig und könnt nur heulen.

24.06.2018 14:10 • #1661


Cathy79
Oh nein du Arme!

Ich hab heute auch schon wieder geheult. Seit der Brief Freitag kam bin ich total unter Spannung. Kann auch wieder fast nix essen. Ich sollte ja eigentlich froh sein dass ich zu dem anderen Arzt kann. Aber ich dreh nur am Rad was ich mache wenn dem auch nix mehr einfällt...dass ich dann immer so bleiben muss..hatte heute schon wieder zwei Panikattacken. Wochenende bzw. Sonntag hasse ich eh weil ich mich da nicht ablenken kann durch rausgehen in Geschäfte oder so.

Hier soll es auch wieder heißer werden, mir graust es.

Und dann der Thera erst nächste Woche wieder da

24.06.2018 15:36 • #1662


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Ach man du Arme kann ich jetzt zu dir sagen. Ich drück dich. Du schaffst das. Ich glaube fest daran das er dir hilft.

25.06.2018 07:40 • x 1 #1663


Cathy79
Ich danke dir. Drück dich zurück!

25.06.2018 09:01 • x 1 #1664


Christin77
Ich fühl mich so ausgelaugt. Irgendwie hab ich grad die letzten Tage extrem Durchhänger

29.06.2018 10:32 • x 1 #1665


Cathy79
Geht mir genauso.

Es wird hier schon wieder heiß

29.06.2018 12:16 • #1666


Christin77
Ja hier auch. Oh man was Is denn das wieder für ein Sch....

29.06.2018 17:02 • #1667


Angstmaus29
Zitat von Christin77:
Ja hier auch. Oh man was Is denn das wieder für ein Sch....



Hey Christin

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Wir haben ja sehr lange nichts mehr voneinander gehört

29.06.2018 17:03 • #1668


C
Hallo, ich habe nun euren ganzen Thread gelesen weil ich dieselben Probleme habe. Seit September letzten Jahres Magen/Darm Beschwerden und oft dieses würgen am Morgen besonders. Und ständig Übelkeit. Bin noch nicht in Behandlung, habe organisch die letzten Monate alles abklären lassen.
Hab oft das Gefühl es nicht mehr auszuhalten
Schlafe mitlerweile auch ganz schlecht /kurz.
Der richtige Weg wäre zum Psychiater und dann Psychologen, oder?

29.06.2018 17:34 • #1669


Cathy79
Zitat von Christin77:
Ja hier auch. Oh man was Is denn das wieder für ein Sch....


Über Tag ist ja noch ok aber das nicht schlafen können

29.06.2018 19:03 • #1670


Christin77
Mir gehts wieder total komisch. Ich saß vorhin gegen 12 an der Nähmaschine und bekam mit einem Mal Herzrasen es war mir auch wieder schwummig und heiß und mich überkam ne Angst. Blutdruck 150/104 und Puls 120.
hab natürlich wieder totale Angst bekommen und paar Mal gewürgt. Ich hab wieder so Angst das glaubst du gar nicht. Was is wenn ich nen Herzinfarkt bekomme und woher kommt auf einmal das Herzrasen. Ich begreife das nicht
@Angstmaus29 im Moment leider nicht gut es war wesentlich besser ne Zeitlang
@Christin85 das tut mir leid das es dir auch schlecht geht. Trotzdem herzlichen Willkommen. Ja erst zum Psychater oder Neurologen und dann ne Therapie suchen.

02.07.2018 11:45 • #1671


Cathy79
Liebes, versuche bitte dich zu beruhigen. Ich weiss das ist verdammt schwer. Aber vir allem solltest du in einer solchen Situation nicht auch noch Blutdruck messen. Dass der dann jenseits von gut und böse ist, ist einfach nur normale Reaktion. Und vom Herzrasen bekommst du auch keinen Herzinfarkt. Du musst dir immer wieder klar machen es ist nur die Psyche.

Ich war vorhin beim Thera er meint abwarten was der andere Neuro sagt und versuchen sich nicht rein zu steigern. Im Moment ist es ok, aber letzte Woche war bei mir ja auch ganz mies. Und es kann jederzeit wieder kippen. Das ist das schlimmste.

@Christin85 herzlich willkommen! Ja zum Psychiater und Psychologen ist richtig. Hast du einen guten Hausarzt? Der kann dich da auch beraten bzw. weiter überweisen.

02.07.2018 13:59 • x 1 #1672


C
Zitat:

@Christin85 herzlich willkommen! Ja zum Psychiater und Psychologen ist richtig. Hast du einen guten Hausarzt? Der kann dich da auch beraten bzw. weiter überweisen


Danke!
Leider nein, Hausarzt muss ich dringend einen neuen suchen, ist nicht so leicht jemand zu finden.

02.07.2018 14:03 • #1673


Cathy79
Dann kannst du dich auch an deine Krankenkasse wenden. Die haben meistens Listen von Psychotherapeuten in der Nähe.

02.07.2018 15:15 • #1674


Christin77
@cathy79 danke dir. Du hast so Recht. Ich konnte dann auch wieder nicht klar denken und hab mich dann extrem reingesteigert. Warum ich manchmal damit klar komme und manchmal nicht ist mir ein Rätsel. Ich muß wohl doch ne Therapie anfangen. Man is das alles Mist und jetzt wieder die Erwartungsangst aber das kennst du ja auch . Die Ärzte und Psychologen haben auch immer leicht reden.

02.07.2018 16:04 • #1675


Cathy79
Oh jaa von Erwartungsangst kann ich auch ein Lied singen...

Und irgendwie entwickeln sich bei mir auch immer mehr komische Ängste. In der Stadt wo ich zum Thera muss, wurden in letzter Zeit immer mehr Frauen überfallen, teilweise auch tagsüber, Handtasche geklaut und sowas alles. Und da entwickeln sich bei mir Ängste dass mir das auch passiert. Und in dem Einkaufszentrum wo ich immer parke gab es letztens ne Bombendrohung. Und jemand hat mal Sachen vom Dach unten auf die Leute geschmissen. Ich denke dann immer wenn jetzt wieder was runter geflogen kommt...meine Panik ist ja immer dass ich bewusstlos ins Krankenhaus komme und keiner weiss wohin ich gehöre.
Ich hab zwar extra nen Notfallausweis im Geldbeutel und Notfallnummern im Handy gespeichert, aber trotzdem bin ich immer froh wenn jemand mitkommt.
Aber andererseits kriege ich Panik dass ich mich im Ernstfall nicht mehr allein in die Stadt trauen könnte...davon hab ich dem Thera nix erzählt weil er dann gesagt hätte kommen sie jetzt immer allein hierher...aber manchmal geht es echt nicht.
Komischerweise hab ich das hier bei uns im Ort und im Nachbarort nicht, obwohl ich ja auch da nen Unfall haben könnte oder sowas.

02.07.2018 18:43 • #1676


Christin77
Das kenn ich auch ich habe auch immer Final Destinstion aber ich will es gar nicht so weit kommen lassen sonst bin ich echt gefangen in meiner Angst und das muss nicht sein.ich weiß auch nicht was mich jetzt Triggert odervwatun dieses herzrasen. Hatte ich ja vorher nie. Erst fand ich das würgen und nicht essen bedrohlich aber das plötzliche herzrasen Is viel schlimmer. Ich krieg richtig Angst undxsteiger mich dann rein. Ich will das eigentlich nicht und sag mir immer Is nur die Psyche Abwechslung klappt einfach nicht. Könnt nur heulen wenn das passiert.

02.07.2018 20:32 • #1677

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Ja es ist echt so, man darf die Angst nicht überhand nehmen lassen sonst geht irgendwann gar nix mehr.

02.07.2018 20:35 • #1678


Christin77
Ja leider. Obwohl es mir schwer fällt. Bin heute früh schon mit komischen Gefühlen aufgewacht. Jetzt Sitz ich hier hab Abgst das es wie gestern passiert. Krieg kaum was runter und hör auf jeden mucks den mein Körper macht und das macht mich irre. Kann wieder überhaupt nicht abschalten. Ich hasse das alles so

03.07.2018 08:34 • #1679


Cathy79
Du hast jetzt wieder Erwartungsangst ohne Ende...

ich kenne das wie gesagt aber nen Tipp geben kann ich dir leider auch nicht weil ich ja selber nicht raus komme.

Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt

03.07.2018 08:44 • x 1 #1680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann