Pfeil rechts
2616

Christin77
Danke meine Liebe ich drücke zurück.
Ja das mit meinem Mann hab ich auch schon überlegt ob das der Auslöser sein kann. Aber ich hab auch generell unterbewußt schon wieder Angst und Stress. Nächsten Samstag heiratet meine Schwester und ich mach mir Gedanken wie das klappt weil wir auch nächtigen müssen. Dann dieses chic anziehen is überhaupt nich meins.
Hab heute fast nur auf der Couch gelegen. Im Liegen geht's etwas mit der Übelkeit. Trocknes knäcke und Tee und Wasser gehen.
Ich hoffe auch das es und beiden schnell wieder gut geht.

09.06.2018 18:39 • #1621


Cathy79
Ok wenn dir sowas auch noch bevor steht...das kann auch Auslöser sein.

Ich mag auswärts übernachten ja auch gar nicht. Schlafe am liebsten immer in meinem eigenen Bett.

War vorhin mal kurz draußen aber es war so schwül man hatte das Gefühl man rennt gegen eine Wand aus Hitze. Da war ich froh als ich wieder drinnen war. Jetzt geht es etwas.

09.06.2018 18:52 • #1622


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Heute is ein auf und ab. Bißchen was zu essen ging aber ich hab auch schmerzen in blinddarmregion. Was meinst du wie es wieder in mir arbeitet. Morgen krieg ich das Blutdruckding wieder. Sollte es mir bis Dienstag nich besser gehen werd ich meine Hausarzt bei der Auswertung drauf ansprechen.

10.06.2018 17:02 • #1623


Cathy79
Ach so ein Mist! Ich denke aber auch das hängt mit der Hochzeit zusammen die du vor dir hast. Weil man da unterbewusst denkt man muss auf jeden Fall funktionieren und dann streikt der Körper bzw. die Psyche erst recht. Aber den Arzt würde ich auch ansprechen wenn es nicht besser wird.

Ich bin heute total angespannt. Konnte auch nicht viel essen. Wir hatten heute Nacht ein schweres Gewitter was mich aus dem Schlaf gerissen hat. Und hier in der Nähe war ja letztens die Überschwemmung. Da hat man natürlich doppelt Angst.

Dann mache ich mir nen Kopf wegen dem neuen Rezept, ich hab das dumme Gefühl das kommt Dienstag weil bei uns Montags immer keine Post kommt. Und dann weiß ich genau ich sitze wieder nur hier und googele. Und nachmittags muss ich zum Friseur dann dreh ich total am Rad.

Fühl dich gedrückt!

LG

10.06.2018 17:35 • #1624


Christin77
Ja wahrscheinlich hast du Recht,es is echt zum Haare raufen.
Ich versuche ja nicht mehr zu Googeln aber klappt auch nicht immer. Heute hab ich ja das Blutdruckding um und ich kann auf die Werte gucken ist immer noch zu hoch, also werd ich wohl auch erhöhen müssen mit der Tablette. Ich hoffe das es bald gut is denn es arbeitet schon wieder. Angst vorm Herzinfarkt oder Schlaganfall

11.06.2018 12:50 • #1625


Cathy79
Ich hoffe es ist diesmal nicht so eng geschnallt?

Bin seit heute morgen auch wieder voll drin, die letzten warmen Nächte haben ihr übriges getan...dann die Warterei aufs Rezept und die Frage immer im Kopf was krieg ich da für Zeug, wird es was bringen...

kriege auch wieder fast nix runter.

11.06.2018 14:58 • #1626


Christin77
Zum Glück nicht. War es letztes Mal auch nich aber das Ding hat gesponnen. Hat mehrfach Mega hoch gepumpt und daher wurde der Arm taub und blau. Ich kann dich gut verstehen das ist auch alles zermürbend.

11.06.2018 18:21 • #1627


Cathy79
Na wenn es diesmal einigermaßen auszuhalten ist.

Ja unsere ganze Krankheit ist einfach zermürbend mit ihren ständigen Auf und Abs.

11.06.2018 18:53 • #1628


Christin77
Also Blutdruck is noch zu hoch aber schon besser als letztes Mal. Leider ist nach wieviel mein Blutdruck nachts zu hoch und nun soll ich zum Abend auch eine halbe Tablette nehmen. In paar Wochen dann wieder zur Kontrolle und nochmal das Ding um.

12.06.2018 17:23 • #1629


Cathy79
Na das sind ja nicht so tolle Aussichten.

Heute ist noch kein Rezept gekommen und den Friseur hab ich auch hinter mir. Jetzt wieder 6 Wochen Ruhe

12.06.2018 18:20 • #1630


Christin77
Ja vor allem macht es mir Angst. Grad wenn auch das Herz wieder so schnell schlägt. Kein Wunder das ich das Panik kriege. Das mit dem Rezept ist ja ne Frechheit. Man is eh schon unruhig und wartet.

13.06.2018 17:00 • #1631


Cathy79
Klar dann kommt eins zum anderen.

Vielleicht ist ihr auch schlicht und einfach nix mehr eingefallen oder sie hat nix in ihren Büchern gefunden was sie mir noch geben könnte

Ich warte jetzt diese Woche noch ab dann schreibe ich mal wieder eine Email an die Praxis.

13.06.2018 17:06 • #1632


Christin77
Ja genau würde ich auch machen. Vielleicht hat sie es auch vergessen.
Heute war es hier richtig kalt im Gegensatz zu den anderen Tagen. Aber soll ja wieder etwas wärmer werden. Bin gespannt wie es am Wochenende zur Hochzeit ist. Zu Heiß is ja auch irgendwie doof.

13.06.2018 17:59 • #1633


Cathy79
Ja das kann auch sein. Ich bin ja auch nicht der einzige Patient dort.

Hier ist es auch heute richtig kalt, die Heizung ist sogar wieder angesprungen. Aber es tut gut endlich nochmal richtig schlafen zu können. Soll auch die nächsten Tage noch relativ angenehm bleiben, um die 20 Grad.

Ja zu heiss wäre nix für die Hochzeit. Aber Regen wäre auch blöd.

13.06.2018 19:22 • #1634


Christin77
Klar wäre Regen auch doof. Wir lassen uns überraschen. Gegen das Wetter kann man eh nix tun. Nur noch 2 Tage dann ist es soweit. Ich hab so Angst vor Panikattacken.

14.06.2018 09:13 • #1635


Cloudsinthesky
Hi, ich wollte mich auf den ersten Beitrag beziehen... Ich muss auch so oft würgen und mir ist ständig schlecht. Essen ist auch fast unmöglich, obwohl ich Hunger hab. Morgens ist es besonders schlecht, aber den Tag über nicht besser.

Kann man echt von trinknahrung erstmal leben und welche nimmt man?
Werd mir mal später die rescue Tropfen holen...
Was kann ich sonst noch machen. Es ist so schlimm

14.06.2018 09:42 • #1636


Cathy79
Zitat von Christin77:
Ich hab so Angst vor Panikattacken.



Das kann ich total verstehen. Als meine Freundin von 2 Jahren geheiratet hat war es bei mir genauso und ich hab tagelang vorher schon am Rad gedreht. Dürfte hier im Thread auch irgendwo noch alles verewigt sein.

Aber als ich dann erst mal da war und abgelenkt ist alles super verlaufen. Da denkt man ja auch meistens nicht mehr an die Panik.

Und wenn es dich trotzdem erwischen sollte gehst du einfach mal kurz an die frische Luft oder auf Toilette...das hilft mir immer sehr gut mich wieder zu beruhigen.

@Cloudsinthesky ja du könntest erstmal davon leben...allerdings wenn du kein Rezept dafür hast ist das Zeug sehr sehr teuer.
Wurdest du denn schon körperlich durchgecheckt? Wenn ja wende dich dringend an einen Psychiater bzw. deinen Hausarzt, der kann dir einen vermitteln.

14.06.2018 13:04 • x 1 #1637

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich hattte einen Ultraschall vom Bauch, da war alles ok und der Internist hat gemeint, alles gut, magenspiegelung nicht nötig... Bin seit Anfang des Jahres beim Psychologe . Sie glaubt, dass es psychisch ist. Hausarzt hat mir so Tabletten gegen Reise Übelkeit gegeben und pantoprazol, aber Sodbrennen hab ich nicht. Mir ist es nur übel und mit dem Gefühl erbrechen zu müssen am Morgen.

14.06.2018 13:32 • #1638


Cloudsinthesky
Ich habe fresubin besorgt. Davon wird mir auch übel. Will aber eure Unterhaltung nicht stören, ich mach vielleicht noch einen Beitrag dazu auf

14.06.2018 13:44 • #1639


Cathy79
Wie gesagt wenn vom körperlichen alles ok ist such dir einen Psychiater und lass dich beraten und dir was richtiges verschreiben.

Mit den Rescue Tropfen wirst du nicht weit kommen - eigene Erfahrung!

Du kannst gerne hier im Beitrag bleiben du störst nicht! Wir hatten hier schon mehrere Gäste

14.06.2018 14:16 • x 1 #1640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann