Pfeil rechts
2616

Cathy79
Ja Rimi das hoffe ich für uns beide auch!

17.03.2018 18:16 • #1401


Rimi11
Irgendwie ist mein Text weg.

Zum Abend hin bekomme ich jetzt vermehrt Kopfschmerzen und bin auch recht müde. Ist/ war das bei dir/ euch auch der Fall. Heute ist eh kein guter Tag

17.03.2018 18:19 • #1402


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Ja müde werde ich momentan auch recht schnell.

Was mich auch noch nervt ist dass es mir beim letzten Erhöhen nach einer Woche eigentlich schon wieder recht ok ging. Und nun hänge ich immer noch in den Seilen. Schiebe das aber auch auf die Belastung durch die Erkältung. Ich dachte Anfang der Woche die wäre soweit vorbei, aber nix da. Wenn ich gewusst hätte dass mir das noch alles auf die Ohren schlägt hätte ich mit dem Erhöhen noch gewartet!

17.03.2018 18:24 • #1403


Rimi11
So ne Erkältung ist dann auch nochmal anstrengend für den Körper und nochmal nervig...

Hattest du auch manchmal auf einmal Kopfschmerzen?

17.03.2018 18:27 • #1404


Cathy79
Kopfschmerzen hatte ich persönlich nicht, die können aber vorkommen. Jeder reagiert anders.

Ich hab halt NULL Appetit und das macht mich fertig. Eben ein Toast mit Wurst gegessen und zack voll. Und normalerweise bin ich ein sehr guter Esser. Ich denke jetzt ich kann nie wieder normal essen.

17.03.2018 18:30 • #1405


T
hab mir auch wieder Dani+Sahne mitbringen lassen, das geht Abends immer.....aber sonst ist mein Appetit gleich null...

17.03.2018 18:34 • #1406


Rimi11
Seltsam, dass die jetzt nach zwei Wochen kommen und dann so plötzlich. Komisch

Ja, das liebe Essen, ich hoffe, dass wir bald wieder essen können. Kochen klappt auch nicht. Manchmal wird mir von dem Geruch und Anblick schon schlecht.

17.03.2018 18:39 • #1407


Cathy79
Nee Kochen geht auch gar nicht. Gott sei Dank wohne ich bei meinen Eltern im Haus und meine Mutter kocht dann für mich mit.

Bei mir ist ja dann immer so der Magen knurrt und will was haben aber der Hals ist wie zugeschnürt. Ich kann dann immer nur ganz wenig essen weil es mich sonst würgt.

17.03.2018 18:43 • #1408


Rimi11
Da hast du aber Glück mit deinen Eltern.

Ja, ich kenne das so ähnlich. Wenn ich was esse und in dem Moment verändert sich etwas, dann ist sofort Alarm und mein Magen und Hals sind dicht.

Fühlst du dich auch manchmal so matschig im Kopf?

17.03.2018 18:48 • #1409


T
Komisch ist das ich Abends immer besser essen kann als den Tag über. Schon schlimm....der Bauch knurrt vor Hunger aber man hat auf nichts Appetit

17.03.2018 19:03 • #1410


Cathy79
Rimi ja matschig fühle ich mich auch schon mal.
Mit meinen Eltern habe ich echt Glück, sie unterstützen mich auch total. Ich fühle mich dann immer total mies wenn meiner Mutter kocht und macht sich Arbeit und ich kann dann immer nur so eine Miniportion essen. Obwohl sie selber immer sagt du kannst ja nix dafür.

Toscout ich kann abends auch immer besser essen. Manchmal bekomme ich abends um acht sogar Heißhunger auf Fleisch...und tagsüber ekelt es mich davor.

17.03.2018 19:11 • #1411


T
Zitat von Cathy79:
Rimi ja matschig fühle ich mich auch schon mal.
Mit meinen Eltern habe ich echt Glück, sie unterstützen mich auch total. Ich fühle mich dann immer total mies wenn meiner Mutter kocht und macht sich Arbeit und ich kann dann immer nur so eine Miniportion essen. Obwohl sie selber immer sagt du kannst ja nix dafür.

Toscout ich kann abends auch immer besser essen. Manchmal bekomme ich abends um acht sogar Heißhunger auf Fleisch...und tagsüber ekelt es mich davor.


so geht es mir auch....Abends fange ich dann schon mal um 22 Uhr nochmal an was zu essen....ist nicht jeden Tag so aber manchmal.
Kann aber auch sein das es am Mirtazapin liegt das ich am Abend dann nochmal Hunger bekomme.

17.03.2018 19:57 • #1412


Rimi11
Ich konnte auch noch etwas essen, nur leider habe ich auch noch dieses nervöse Darmgrummeln...

17.03.2018 21:21 • #1413


Rimi11
Guten Morgen, wie ist es heute bei euch? Ich habe heute erst auf 8mg erhöht und bin jetzt schon nervös und warte auf Nebenwirkungen. Grüße

18.03.2018 10:05 • #1414


Cathy79
Heute ist es wieder mies. Ich habe jetzt auch innere Unruhe und es würgte mich schon wieder direkt beim aufstehen. Beim Essen selber komischerweise nicht.

Ausserdem ist mein ganzer Kopf zu wegen der Erkältung. Rufe morgen beim Hausarzt an.

18.03.2018 10:23 • #1415


Christin77
Ach Cathy ich hoffe das es bald besser wird dieser Zustand ist doof.
Bei uns ist soweit alles ok. Die Medikamente meiner Tochter greifen ganz gut und ich hab endlich wieder ein Auto.

18.03.2018 12:05 • x 1 #1416


Rimi11
Oh je Cathy, ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Ich bin heute nach den Tropfen etwas müde, matschig aber auch nervös
Glaube das Essen ist bei mir heute auch nicht so gut.

Christin, dir alles Gute für deine Tochter
Grüße

18.03.2018 12:56 • #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
@Christin77 freut mich dass es deiner Tochter besser geht.

@rimi habe eben einen Knödel und ein Stück Fleisch essen können. Ohne würgen aber mit innerer Anspannung. Es nervt.

18.03.2018 13:42 • x 1 #1418


Rimi11
Das hört sich doch gar nicht schlecht an!

Ich bin wieder ziemlich antriebslos. Echt nervig, aber dann diese Nervosität...

18.03.2018 14:33 • #1419


Cathy79
Ja im Prinzip schon aber ich denke dann immer dass es viel zu wenig ist...

na ja hab dann noch etwas Eis und Schokolade hinterher gegessen.

Ich meine immer ich müsste mir zwanghaft Kalorien rein drücken weil es mir mit leerem Magen noch schlechter geht. Obwohl ich wie gesagt paar Kilo weniger verkraften könnte. Aber irgendwie muss ich mir selber beweisen dass ich noch irgendwas essen kann. Bescheuert ich weiß.

Momentan wechselt bei mir auch Antriebslosigkeit und Unruhe ab.

18.03.2018 14:59 • #1420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann