Pfeil rechts
2616

Cathy79
Ich brauch den Beginn meiner Angststörung auch definitiv nicht nochmal.

Aber mittlerweile komme ich auch klar. Bei Aufregung und Stress kriege ich zwar nach wie vor nur schlecht was runter, aber nur noch selten.

02.11.2017 21:21 • x 1 #1081


Christin77
Aber zum Glück geht es aufwärts auch wenn anfangs alles aussichtslos erscheint

04.11.2017 19:23 • x 1 #1082


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Ja das stimmt.

Ich bin nicht so gut drauf heute, merke seit einigen Tagen wieder dass ich Herzstolpern habe...das habe ich öfter schon mal gehabt und irgendwann verschwand es wieder. Kommt auch nicht oft, höchstens 1-2 Mal am Tag und im August hatte ich ja erst LZ-EKG wo alles in Ordnung war. Aber es nervt

05.11.2017 13:09 • #1083


Christin77
Oh das tut mir leid. Drück dich.
Das Herzstolpern hab ich auch ab und an aber erst seitdem ich die Dro. nehme. Also das Duloxetin. Denk immer oh Gott hoffentlich kein Herzinfarkt. Bescheuert ich weiß

06.11.2017 08:43 • #1084


Cathy79
Danke!

Ich könnte gar nicht mehr sagen ob ich es erst habe seit ich Citalo nehme oder schon vorher.
Und manchmal ist es ja monatelang komplett weg. Keine Ahnung.

Bin natürlich jetzt immer vorgewarnt weil ich ja Anfang August das Herzrasen hatte, was auch mit so einem Stolperer anfing. Danach hatte ich ja das Langzeit EKG was in Ordnung war, aber an dem Tag waren natürlich auch keine Stolperer da, zumindest keine fühlbaren :-/

Nachher muss ich zum Hausarzt, mit seiner Praxisassistentin den Befundbericht für die Rente ausfüllen. Da habe ich gerade ja mal so gar keine Lust zu...aber was muss muss.

06.11.2017 13:09 • #1085


Christin77
Hallöchen wie lief es beim Doc?
Ich war gestern bei der Neurologin aber geht ja immer recht schnell. Morgen teste ich das erste mal Gruppe bei der Ergotherapie,bin gespannt

08.11.2017 08:41 • #1086


Cathy79
Ich war auch schnell fertig, Die Assistentin hat mir nur einige Fragen gestellt und alles in den Befundbericht eingetragen, dann meinte sie der Doc kontrolliert das noch mal und ergänzt eventuell noch was und dann schicken Sie den Bericht an die Rentenkasse.

Bei dir beim Neuro auch alles ok? Ich muss nächsten Monat wieder hin.

Drück dir die Daumen für deine neue Ergo!

08.11.2017 10:18 • #1087


Christin77
Ja bei der Neurologin war alles gut.
Gruppe war irgendwie merkwürdig alles ganz anders als Einzeltherapie. Nächste Woche darf ich nochmal schnuppern.

09.11.2017 14:53 • #1088


Cathy79
Ja das glaub ich dass das ne Umstellung ist von Einzel auf Gruppe. Ich bin ja auch mehr so der Typ Einzelkämpfer.

Momentan merke ich dass mich die Herbstdepri wieder voll im Griff hat...kann mich zu nix aufraffen, habe wieder kaum Appetit...seit Tagen regnet es hier nur, nun soll auch schon der erste Schnee bald kommen und immer so früh dunkel...mir fehlt definitiv die Sonne. Habe mir heute wieder höher dosiertes Vitamin D geholt, hatte über den Sommer ja weniger genommen. Mal schauen.

LG

09.11.2017 17:35 • #1089


Christin77
Ja ich komm mit dieser Jahreszeit auch nicht klar. Die Neurologin sagte auch ich soll intensiv jetzt Vitamin d nehmen.
Heute Morgen war es wieder blöd. Statt kurz vor ner Attacke. Ich hatte bauchkrämpfe und mein Blinddarm tat weh. Hab mir wieder das schlimmste ausgemalt und im kh gesehen. Alles was mir Magen Darm Problemen bei mir zu tun hat bereitet mir immer noch große Angst. Aber ich habe mich dann beruhigen können und ne buscopan hat dann geholfen.

10.11.2017 20:41 • #1090


Cathy79
Ja sowas triggert einen dann direkt immer.

Mir geht's auch echt mies wieder, ich hab zwar nicht gewürgt (bis jetzt) aber schlafe wieder extrem schlecht bzw. Werde viel zu früh wach, heute schon wieder um sieben Uhr... Bin dann den Tag über wie gerädert und habe keinen richtigen Appetit. Sch*** Depris!

Schaden kann das Vitamin D jedenfalls nicht. Ich überlege auch mir ne Tageslichtlampe zu kaufen, die sollen ja auch gut für die Stimmung sein.

11.11.2017 08:48 • #1091


Christin77
Oh ja und wie. Hab seit gestern auch wieder Unruhe deswegen aber ich steigere mich nicht rein sonst geht's wieder los.

11.11.2017 16:27 • #1092


Cathy79
Mich triggert momentan wieder die Sache mit der Rente...ob sie verlängert wird, was mache ich wenn sie nicht verlängert wird...das schwirrt mir alles hauptsächlich unterbewusst durch den Kopf. Obwohl ich in der Therapie gelernt hab man soll sich nicht um alles einen Kopf machen sondern einfach abwarten, aber das kann man halt nicht immer so gut. Nächste Sitzung hab ich erst wieder übernächste Woche, nervt mich auch.

Trotzdem dir noch ein schönes Restwochenende.

LG

11.11.2017 18:44 • #1093


Christin77
Das verstehe ich. Bin ja auch so. Manchmal ist es richtig schlimm und mein Mann sagt dann immer Final Destination.
Dir noch schönen Sonntag

12.11.2017 11:19 • x 1 #1094


Cathy79
Heute Nacht habe ich wieder besser sprich länger geschlafen. Müde bin ich trotzdem noch.

Dir auch noch einen schönen Tag.

LG

12.11.2017 13:36 • x 1 #1095


Christin77
Na wenigsten was. Ich hab in den letzten Tagen kaum Motivation. Ich. Uß mich richtig zwingen was zu tun. Is das ätzend. Kennst du das wenn dich was nervt aber dich das nerven nervt. So geht's mir grad

12.11.2017 20:06 • #1096


Cathy79
Ja das kenn ich. Man ist genervt weil einen alles nervt.

Motivation geht bei mir auch gegen Null. Liegt aber glaub ich auch am Wetter. Hab mir jetzt die Tageslichtlampe bestellt, mal schauen ob es was bringt. Schaden kann das Licht jedenfalls nicht bei dem Trüben. LG

13.11.2017 10:08 • #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Ja genau. So geht's mir grad und das seit Tagen. Hoffentlich wird das besser. Hab kein Bock das Duloxetin zu erhöhen

13.11.2017 16:54 • #1098


Cathy79
Ich glaub wirklich das ist der Novemberblues. Wenn den normale Leute schon haben, dann merken wir sowas doch viel viel stärker.
Hab auch keine Lust am Citalopram rumzudoktern, mal schauen wie es die nächsten Wochen sich ergibt bis ich Anfang Dezember wieder zum Neurologen muss.

13.11.2017 17:41 • #1099


Christin77
Ja ich glaub auch. Es nervt mich gewaltig. Hab schon überlegt irgendwo was zu zertrümmern und hoffe das es mir danach besser geht.

15.11.2017 09:52 • #1100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann