Pfeil rechts

L
reha sportgymastik ein halbes jahr und dann einhalbes jahr krankengymastik.... naja gewissheit weiß ich nicht hab ein komisches gefühl in der hand und ihm arm und das macht mir natürtlich wieder angst....

16.06.2011 19:57 • #201


F
ich hate vor jahren ein autounfal hate ein doppelten handebruch...seit dem habe ich schmerzen links im handgelenk...das macht mir auch angst...ich denke es ist mein herz....aber.....das kann ich auch nicht mehr andern...leider....lass dir zeit jetz biste bestimmt erst mal geschockt aber mit der zeit und krankengymnastik wird es alles wieder in ordnung...........

16.06.2011 20:05 • #202


A


Schwindel Austausch - alles dreht sich / Erfahrungen

x 3


L
wer weiß.... bin nicht so positiv eingestellt.

16.06.2011 20:12 • #203


F
ja aber was willste sonst machen...du musst positive denken wie gesagt nicht heute und vieleicht nicht morgen aber es wird sich andern auch deine einstellung...es wird besser...

16.06.2011 20:14 • #204


L
mal schauen... aber danke, für deine mutmachenden worte. Wie gehts mit deinem schwindel?

16.06.2011 20:17 • #205


F
mir gehts gut...danke...aber meine kleine übernachtet heute in der schule....lese nacht....bin ein wenig traurig weil ich sie vermisse es ist das erste mal das sie wo anders übernachtet...aber sie hat spaß und das ist das wichtigste.....

16.06.2011 20:20 • #206


L
Ach ja lesenacht. Das weckt erinnerungen! und was machst du dann bei dem kindfreienabend?

16.06.2011 20:29 • #207


F
ich esse sushi und schreibe hier,hab schon lange hier nicht mehr geschrieben....ja neben bei lauft bei vox rush hour...und was machst du?

16.06.2011 20:32 • #208


L
ich schaue das gleiche und eben auch hier.... um mich abzulenken aber es geht nicht.....

16.06.2011 20:39 • #209


F
ich zahle immer von 100 auf rückwerts bis fünf,wenn ich bei fünf ankomme dann sage ich mir wenn ich bei null ankomme und meine augen auf mache dann gets mir besser ich fuhle mich gut und angst frei.....dann sage ich so was bei drei und bei eins.....und so habe ich früher jeden abend gemacht....aber langsam zahlen und augen zu machen...so konzentrist du dich auf zahlen und beruhgst dich so....so kommst du zu dir und kannst dann wieder normal denken.....vieleicht hört es sich lustig an aber mann soll alles probieren,,,,

16.06.2011 20:45 • #210


L
danke werds versuchen....

16.06.2011 20:49 • #211


P

23.06.2011 15:53 • #212


cor illustrata
Hallo Pusteblume!

Bei mir ist es genauso.. Das mit dem Kribbeln in den Händen, den Schwindel und die Kopfschmerzen ignoriere ich mittlerweile, aber dann kommt halt was anderes..

Ich weiß auch nicht was das soll...

Hier im Forum ist ein interessanter Link gepostet worden, also über Muskeln...

Sehr lesenswert
Da kann man mal lesen, was die Angst eigentlich mit dem Körper anrichtet...

Ich persönlich glaube ja, das es bis zum realitätsverlust geht

vlg

23.06.2011 16:05 • #213


P
Hallo cor illustrata,

genau so ist es!!Wenn mal all die blöden Beschwerden weg sind,kommt was neues das man noch nie hatte.Ach meine Liste der Beschwerden ist so lang!!Man hat Tage an denen kann ich ganz gut damit umgehn und dann hab ich Tage da gehts garnicht
Ich denke wenn ich es endlich mal akzeptieren könnte und lerne damit umzugehn,wäre einiges leichter,aber leider ist es nicht so leicht
Allerdings werde ich keine Medis mehr nehmen,mit den Anti.ist es noch schlimmer gewesen.
Liebe Grüße
Pusteblume

23.06.2011 16:53 • #214


cor illustrata
Hey Pusteblume

Leider weiß ich nicht warum es so ist
Mich nervt das auch.. Meistens mache ich dann immer was um mich abzulenken..
Also spazieren gehen mit Freunden treffen usw.
Wobei das dann auch immer ne Qual ist... Es dauert doch recht lange bis die Symptome dann weg sind... aber sie gehen weg..

Naja... momentan habe ich ja übelstes Bauchgrummeln und Durchfall... Da ist nicht viel mit weg gehen...

Wobei ich versuche mich aufzuraffen, aber irgendwie gelingt es nicht.. Die Angst ist einfach zu stark..

Medis nehme ich auch keine, weil sie einfach nicht so richtig helfen...
Nen Großteil meiner Angst war zwar weg, aber dafür hatte ich etliche Nebenwirkungen...

Am besten wird eine Psychologische Behandlung sein...
Von allein kommt man da nämlich nicht mehr raus...

Habe es auch alleine versucht, aber kaum denkt man, man hatte erfolg, kommt der Körper mit der nächsten Sache...

Es ist echt zum verrückt werden...

vlg

23.06.2011 17:00 • #215


P
hallo cor illustrata,

haha,den Durchfall und Bauchgrummeln hatte ich letzte Woche,aber so richtig heftig
Ich glaub wir hatten schon so ziemlich alles durch
Bei den Medis wars bei mir genauso wie bei dir,die Beschwerden waren fast weg,aber die Nebenwirkungen empand ich auch nicht besser.
Ich nehm im Moment Baldrian,bilde mir einfach mal ein es hilft
Liebe grüße

23.06.2011 17:34 • #216


3fach_daddy

04.08.2011 15:54 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Nineing
also mir gehts fast genauso..hab die ganze zeit sone art schwindel..vorallem wenn ich aufgeregt bin oder wo hin muss dann wirds natürlich stärker

04.08.2011 21:52 • #218


3fach_daddy
Das nervt natürlich.
Das holt einen natürlich immer wieder in die Realität zurück.

05.08.2011 05:38 • #219


S
Hallöchen,

Ja dieser schwindel den kenne ich auch nur zu gut.
Ich hatte ihn am anfang auch andauern und immer jetzt habe ich ihn nur mehr wenn ich weite strecken gehen muss aber meistens nur wenn ich zu ein fest oder geschäft weiter gehen muss oder beim sport. Beim spazieren gehen im wald schaff ich es schon fast ohne schwindel.

Dieser schwindel fühlt sich bei mir an als wenn ich au watte gehen würde und jeden moment umfallen würde. Teilweise auch als ob ich stolpern würd.

Wie fühlt sich der bei euch genau an?

Liebe grüsse
Staicy

05.08.2011 07:47 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky