Pfeil rechts

M

25.05.2009 13:08 • #101


F
was meinst du denn was die ursachen sein kann?nimm am besten vll immer traubenzucker mit das hilft bei mir auch ab und zu...nicht nur das es gleich ins blut geht es gibt mir auch sicherheit und meine ängste kommen nich so schnell hoch und ich kann mich nich so schnell reinsteigern...

lg frosch

25.05.2009 14:49 • #102


A


Schwindel Austausch - alles dreht sich / Erfahrungen

x 3


H
HALLO ; WAS FÜR EIN SCHWINDEL IST DAS DENN SCHWANKEN ODER DREHSCHWINDEL ?
lg. heihil

25.05.2009 15:07 • #103


S
Hier eine Info dazu



http://web4health.info/de/answers/soma- ... -cause.htm

Glg suma

25.05.2009 15:10 • #104


S

C
Hallo...

ich habe auch seit gestern Schwindel ...muss mich auch jedesmal schnell setzen und kurzatmig bin ich auch auf einmal....hoffe mal es liegt am Wetterumschwung.

Lg.Eva

25.05.2009 15:14 • #106


S
Zitat von Chaosfee:
Hallo...

ich habe auch seit gestern Schwindel ...muss mich auch jedesmal schnell setzen und kurzatmig bin ich auch auf einmal....hoffe mal es liegt am Wetterumschwung.

Lg.Eva


Jo mir setzt das wetter heute auch so zu es ist schwül draussen

LG Suma

25.05.2009 15:19 • #107


C
Hiii Suma
ja denk ich auch mal ...auf einmal sooo warm
am besten viel trinken und möglichst nicht bewegen...

25.05.2009 15:21 • #108


F
bei uns ist es auch ziemlich warm...wo kommt ihr denn her?

25.05.2009 16:40 • #109


S
Hi Michaela75


Wir wären dir für ein Feedback sehr dankbar,,, wie geht es dir heute?

LG Suma

26.05.2009 09:01 • #110


C
Ich habe erst seit ca 2-2.5 Wochen panikattacken. Aber seit meinem dem am wochenende ist mir immer wieder schwindlig. Habe das gefühl sitze auf einem Karusell und alles dreht sich....

Kommt das von der Angst?

CaNera

26.05.2009 12:31 • #111


S
wenn du bei Hausarzt und Kardiologen durchgecheckt bist und deine Blutwerte ok sind Kalium, Ferretin,und so weiter,,,, Ist es rei n Psychisch - vegetativ bedingt,, Dystonie. Trinkst du genügend?,,,,,

Also Kopf hoch gute Besserung

Suma

26.05.2009 12:39 • #112


C
meinst du mich?

26.05.2009 17:35 • #113


L

26.05.2009 20:48 • #114


PhilosophicalThunder
Hallo Lyra84!

Das kommt mir alles sehr gut bekannt vor. Genauso geht es mir auch, wenn ich weiß, ich muss gleich vor die Tür. Obwohl es ja eig eine total normale Situation ist, die zichtausend Menschen tagtäglich tun. - Einkaufen - Arbeiten - Mit Freunden treffen.. usw.

Bei mir haben die Ärzte damals auch nichts gefunden, bis man mir halt sagte, das es auch psychischer Natur sein kann.

Ich hatte eine Zeitlang Kreislauftropfen, die ich immer mit mir rumtrug. Aber selbst das hat irgendwann nichts mehr gebracht.

Ich würde dir gerne irgendwelche Tips geben, aber leider bin ich momentan noch nicht schlauer als du.

Aber vllt hilft es dir ja schon mal, zu wissen, dass du nicht alleine bist.

Liebe Grüße.

26.05.2009 22:13 • #115


H
hallo, wie geht es euch heute, heute habe ich ds gefühl, ich klappe ab, mein kreislauf spielt mir heute einen streich nach dem anderen.

denke aber es ist das wetter, aber ihr wisst ja die angst ist mal wieder im vordergrund.

wem geht es denn noch so heute?

lg.heihil

27.05.2009 14:54 • #116


S
Zitat von heihilquote]:
hallo, wie geht es euch heute, heute
och mir ging es nicht so dolle aber ich hatte dennoch Ergfolg heute nachmittag ich konnte obwohl ich so dolle Müde und schlapp war . in Ruhe einkaufen..ein tolles Gefühl,,
Zitat:
habe ich ds gefühl, ich klappe ab, mein kreislauf spielt mir heute einen streich nach dem anderen.
Oh das Nervenstystem macht da auch oft so zicken das kenn ich auch,,
Zitat:
denke aber es ist das wetter, aber ihr wisst ja die angst ist mal wieder im vordergrund.
ja das wetter macht einem auch so müde nd schlapp hab,, mich aber aufgerappelt und Wechselduschen gemacht das tut so gut und macht munter,,und schöne flotte Musik dabei,,

Hast du vieleicht viel gegrübelt zuviel nachgedacht,,, deswegen und der Angst wieder Futter und Zündstoff gegeben,, gedanklich.. lach dafür,,, mal heihil lieb in den Arm nimmt und knuddelt,,



lg.heihil[/quote]

Alles Gute Dir und ab sofort grübelverbot,,


Herzliche grüsse und Knuddler

Deine suma

du weisst ja wie ich es meine gelle

27.05.2009 18:48 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Kenne ich nur zuuu gut. ich trag das schon seit 3-4 jahren mit mir rum. Und habe erst jetzt vor kurzem rausgfunden, dass das mit einer Angststörung zu tun hat. ich bin auch von Arzt zu Arzt gerannt und nie wurde auch nur anstazweise etwas gefunden.

Ich habe auch soweit fast alle Symptome im Griff bzw.lasse mich davon nicht so einschüchtern aber der Schwindel und die Schwäche sind hartnäckig...

28.05.2009 13:01 • #118


K
Genau so hatte ich das auch.
Letztes Jahr im Sommer fing dieser Schwindel an.
Ich dachte durch die starke Abnahme es wären Kreislaufprobleme.
Aber innerlich hatte ich auch schiss nicht doch was ernstes zu haben.
Da ich heute weiss, dass es psychich ist, ignoriere ich ihn, und dadurch ist er schon fast ganz verschwunden.
Aber man darf natürlich auch nicht vergessen an sich zu arbeiten.
Es hat ja nen Grund warum er da ist.

28.05.2009 19:35 • #119


L
Vielen Dank, für eure Antworten
Die letzten Tage gings schon wieder etwas besser. Zu wissen, dass man net alleine ist, ist für mich schonmal wichtig gewesen.
Da ich allgemein sehr ängstlich bin, werde ich mich auf jeden Fall einem Arzt anvertrauen.

29.05.2009 10:25 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky