Sunray

Sunray

326
57
17
Hallo Ihr Lieben!!

Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...??

Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es fühlt sich an, als würde ich täglich einen 2000m-Lauf hinter mir haben. Das Problem ist nur, dass ich mich ja kaum noch bewege wegen der Angst.
Es fühlt sich an, als hätte ich extremen Muskelkater. Dann kommen mir immer wieder die schlimmsten Gedanken, wie beispielsweise, dass ich eine Thrombose haben könnte.
Und es wird mit jeder Bewegung schlimmer. Wenn ich nur mal ein kleines Stück laufen muß, kommt es mir so vor, als ob meine Beine schwächer und schwerer werden. Was ist das denn nur??

Wie ist das denn bei euch?? Habt ihr vielleicht auch manchmal dieses Gefühl in euren Beinen??

Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar..

Eure Sunray

10.10.2008 17:24 • 10.10.2008 #1


4 Antworten ↓


Hoffnung40


oh Mann, das habe ich gerade hinter mir ! Thrombose - Embolie usw. also erstens eine Thrombose ist meist in den Waden! Also kannst Du das mal schon vergessen.
Ich habe von meinem Arzt ein Magnesium-Kalium Präparat bekommen und jetzt geht es mir viel, viel besser! Versuch das auch mal ... meine Muskulatur war einfach nur verspannt und der Muskel halt unterversorgt.

Vielleicht hilft Dir das weiter!

und: BEWEGUNG IST DAS A UND O ! Also zwing dich dazu - es wird besser werden! Und schalt den Kopf aus ... wenn ich nicht dran denke, spür ich nämlich nichts

10.10.2008 17:29 • #2


Sunray

Sunray


326
57
17
Danke für deine schnelle Antwort. Das werd ich auf alle Fälle gleich am Montag mal meinen Arzt fragen, ob er mir das auch mal verschreiben kann. Aber ich bin ja schonmal beruhigt, dass es dir ähnlich ging und ich mit diesem Problem net alleine bin..

Liebe Grüße Sunray

10.10.2008 17:38 • #3


Hoffnung40


nee, bist Du nicht

Ich habe mich verrückt gemacht !! Man ist halt schnell nervös, wenn der Körper nicht einwandfrei funktioniert. Manchmal ist es nur ein Zeichen dafür, dass wir ihn besser versorgen sollten. Mir hat´s jedenfalls geholfen und werde jetzt mit den Schüsslersalzen 5 und 7 weitermachen (auch Kalium und Magnesium)

10.10.2008 17:49 • #4


rockshaver1975


2012
8
27
erstmal ist es ein gerücht das trombosen fast nur in den waden erscheint man kann sie überall nur bei einer trombse wird das bein rot heiss und man kann fast garnicht mehr laufen ich hatte oft das gefühle den meine schwiegermutter hatte schon 6 stück man macht sich nur verrückt wenn man so ist wie wir das sind wenig bewegung dann bekommt man schnell muskelkater magnesium hilft

10.10.2008 17:59 • #5



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag