Pfeil rechts
1

kleine mami
kann daher auch das gefühl kommen das ich mich übergeben könnte?

06.05.2009 11:56 • #41


W
Arme kreisen,tief Luft holen....Also ich probiere selber aus,was mir gut tut.
Ich habe den Verdacht,dass Du Dich zu sehr reinsteigerst.Es kann dir nichts passieren,lass los-atme tief.
Sonst lass Dich zum Arzt fahren.Nimmst Medikamente?

06.05.2009 11:57 • #42


A


Schreckliche Angst

x 3


P

01.05.2011 12:58 • #43


D
Liebe Princess2803,

nein, Du bist nicht schizophren. Bitte lasse Dir diesen Blödsinn von keinem anderen Menschen einreden und rede Dir das auch selbst nicht ein. Manchmal ist unser nervenkostüm zwar ein wenig angespnnt, aber deshalb sind wir nicht wahnsinnig oder verrückt.

Du bist sehr jung und in einer besonderen Lebensphase. Das ist ALLES!

Ganz besonders als junger Mensch hat man doch das Recht, Neues auszuprobieren.

Höre immer auf Dein Herz und lasse Dich von niemandem schlecht behandeln


Depersonilisation muss ich gleich mal googlen...

Liebe Grüße von DerFaulen

01.05.2011 13:10 • #44


D
Nervenkostüm = groß geschrieben

Habe es eben mal nachgelesen dieses Depersonalisation

Hast Du denn diese sogenannten Entfremdungs-erlebnisse
gegenüber Deiner Umwelt?

Hast Du, außer Deiner männlichen Freunde nicht vielleicht auch eine Freundin oder doch die Mama oder die Oma zum Reden..., ich denke, dass täte Dir gut.

Ich empfehle immer wieder gerne Tagebuch schreiben..

Alles Gute Dir

01.05.2011 13:18 • #45


P
danke für die antwort!

ja, das entfremdungsgefühl, gegenüber umwelt, meinen freund, meinen eltern, und mir selbst. bei freunden zb nicht so, oder bei leuten, die mir nicht so wichtig sind.
und ich habe einige freundinnen und auch eine beste freundin, die aber (ich war früher mit denen aufm gymi) jetzt abi gemacht haben und weggezogen sind vor kurzem. macht mir auch zu schaffen.

01.05.2011 13:40 • #46


D
Ich kenne das, Kleines. Ich könnte weinen, wenn ich daran denke, das sich eine Schulfreundin nach 33 Jahren verabschiedet hat, eine in der 90er Jahren das Leben genommen hat, einer musste ich 2010 nach einem gemeinsamen Urlaub endgültig die Freudschaft kündigen.

Aber: Eine - EINE ist da noch. Diese liebe Freundin kenne ich auch erst seit ca. 1994/95.
Diese Frau hat Haare auf den Zähnen, sie ist taff, sie ist einfühlsam und sie steht mitten im Leben. Ich kenne nicht alle ihre Geheimnisse und sie meine nicht.

Sie hat mich nie fallengelassen. Ich überfordere meine Freundschaften aber auch nicht.
Dafür gibt es ja ein Tagebuch - für Ausnahmesituationen.

Ich hoffe, diese beste Freundin bleibt mir erhalten. Im Moment trennen uns 600 Kilometer.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
...und

01.05.2011 13:51 • #47


P
das ist schön, wenn eine freundschaft so lange hält.

meine beste freundin kenn ich seit 8 jahren. und wir sind durch dick und dünn gegangen und haben sehr viel erlebt. ich vertraue ihr voll und ganz und sie mir.
am sonntag letze woche ist sie weggezogen und meine welt ein bisschen zusammengeborchen.

01.05.2011 13:57 • #48


D
.... das ist ganz normal und durchaus nachvollziehbar

Bemüht Euch, Euch wenigstens 1x im Jahr zu sehen. Wenn die Kohle reicht, kann man auch mal zusammen einen Kurzurlaub übers Wochenende starten. Oder ihr trefft Euch einfach in der Mitte, notfalls in der Pampa. Man muss es sich fest vornehmen und beide müssen dranbleiben.

Du machst das schon.

Alles Gute nochmals für Dich und Deine Zukunft!

01.05.2011 14:05 • #49


P
dankeschön!

ja, ich glaube schon, dass wir es schaffen. ist halt leider was anderes, als bisher, da sie wirklich in der nähe gewohnt hat und ich jetzt nicht einfach mal zu ihr gehen kann.

01.05.2011 14:09 • #50


D
Versuchen dranzubeleiben....., genauso einfallsreich, wie in einer Beziehung zu einem Mann zu sein.

.... sofern Dir die Freundschaft etwas bedeutet.

Wie gesagt, geschrieben: Ich hatte mal 4, und die aktuell Wichtigste für mich wechselte sich auch mal ab. Hört sich bestimmt komisch an. Die, die sich das Leben genommen hat, die hat mich und andere sehr unglücklich gemacht.
Die, die sich nach 33 Jahren verabschiedet hat, die hat mich ohne Antwort stehenlassen.
Das beschäftigt mich schon oft.
Die, der ich die Freundschaft gekündigt habe, die hat meine Freundschaft nicht mehr verdient. Sie warf mir vor, ob ich denn nach 26 Jahren einfach so die Fr...., bla, bla
Ich habe ehrlich geantwortet, ihr ehrlich die Meinung ins Gesicht gesagt, warum.

Aber die eine Verbliebende, die macht mich glücklich. Ich bin so unendlich dankbar..

01.05.2011 14:26 • #51


P
ich hatte und habe sehr viele freunde, habe/hatte einen großen freundeskreis und würde mich als ziemlich beliebt beschreiben. aber die eine war die beste freundin, die ich je hatte und die einzige person, der ich vertraue. und das ist bei ihr das gleiche.

01.05.2011 15:11 • #52


D
... dann ist doch alles gut

Ich melde mich jetzt zum Sport ab! Ich muss als 42-jährige etwas gegen den Winkerarm unternehmen.

Ahoi

01.05.2011 15:28 • #53


D
.... bald 42, Ende Mai - aber wieder ziemlich klar im Kopf

01.05.2011 15:30 • #54


F

08.10.2011 19:34 • #55


E
hey, ich hatte/habe manchmal auch noch angst vor ms.... :/

ich habe auch oft augenlidzucken und meine ärztin meinte, das kommt wenn man nervös ist.

Ich knicke auchz oft um, weil meine bänder im fuß einfach zu lang sind

lg

09.10.2011 11:20 • #56


MisterIch
Ich habe MS, aber das hatte ich noch nie.

10.10.2011 13:17 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
War heute beim Hausarzt gewesen er meinte, dass das Augenlidzucken ganz normal durch Steß oder eine Entzündung hervorgerufen werden kann. Und das es schon mal eine ganze Weile dauern kann bis es weg ist.

Dann hat er sich meinen Fuß angeschaut und bisschen hin und her gebogen und gesagt das eine gewisse instabilität zu sehen.

Beste Grüße

10.10.2011 15:38 • #58


B

15.01.2012 15:41 • #59


T
hallo!!


ich kann dich gut verstehen mir geht es genau so .

aber aufgeben hilft auch nicht hab ich schon alles durch.

ich weis auch noch nicht was bei mir diese todesangst auslöst. Hab schon einiges probiert.

aber geb nicht auf , mach weiter das wird schon.


ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer

15.01.2012 17:17 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky