Pfeil rechts
2

Theoriepraxis1
Das ist echt lieb von dir , danke!. Dir auch weiterhin alles gute und viel Erfolg!

04.05.2020 20:56 • x 1 #101


J
Zitat von Theoriepraxis1:
Das ist echt lieb von dir , danke!. Dir auch weiterhin alles gute und viel Erfolg!

Vielen Dank

04.05.2020 21:33 • x 1 #102


A


Psychose durch Canna.

x 3


Lea2311
Ich hoffe es wird dir ohne die Medikamente dann wieder besser gehen. Alles gute!

04.05.2020 21:52 • x 2 #103


F
Hatte auch eine derealisierung, durch Dro., genau wie von dir beschrieben.

Kann dir nur sagen das die Medikamente eigentlich nichts damit zutun haben können, da sie nicht auf deine Wahrnehmung einwirken, wie Bsp. Canna., das liegt alleine an deiner Angst davor. Nach 2 Jahren ca. hab ich die Angst davor erfolgreich verloren seitdem ist Ruhe, manchmal wenn ich intensiv dran denken kommt es wieder hoch, nur macht er mir garnicht mehr aus. Fakt ist, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab.

05.05.2020 03:07 • x 1 #104


Shyiox
Schön zu hören das es dir wieder besser geht. Freut mich jedenfalls für dich. Viel, viel Erfolg weiterhin!

05.05.2020 03:13 • x 1 #105


Theoriepraxis1
Vielen lieben Dank , Lea und Shyiox!.

Das freut mich sehr zu lesen Fave!.
Ich hoffe , dir wird es auch in Zukunft weiter gut gehen!.

Ich bin jetzt einfach viel aufgeklärter , als in der Vergangenheit!. Ich bin wirklich froh , zu wissen , woher dieser Mist eigentlich her kommt!. Es kommt aber wirklich drauf an , was für Medikamente du verabreicht bekommst ... Viele Antidepressiva , machen müde. Dass kann eine Derealisation wirklich verschlimmern. Diese Medikamente wirken ja sehr beruhigend für den Körper. Dies führt zu Müdigkeit und Benommenheit. Dass kann schon eine Derealisation verstärken. Das steht ja auch in der Verpackung. Ich habe Promethazin als Tropen genommen. 225 mg Venlafaxin und abends Mirtazapin. Ich habe einfach gemerkt , wie angeschlagen und müde ich einfach bin!. Als ich die Tropfen genommen habe , und zusätzlich Venlafaxin , war ich einfach so berauscht , dass es die Derealisation schlimmer gemacht hat!.

05.05.2020 06:51 • x 2 #106


H

15.06.2020 16:10 • #107


Angor
Hallo

Hier mal ein medizinischer Artikel über Canna. konsum
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Re...07118.html

LG Angor

15.06.2020 16:59 • x 1 #108


Safira
es könnte das Canna sein, muss aber nicht. Das was Du schreibst hat möglicherweise schon viel früher seinen Lauf genommen.

Rauchst Du immernoch?

15.06.2020 17:07 • #109


H
Nein natürlich nicht mehr.

15.06.2020 17:10 • #110


Safira
gut, warst Du mal bei einem Psychiater?

15.06.2020 17:18 • #111


H
Ja, er weiß nicht so Recht was ich habe.

Kleine Edit: Das mit den Angstsymptomen hat erst seit dem Burnout angefangen.

15.06.2020 17:27 • #112


Safira
dann ist es auch kein Diagnostizierter Burnout? Bist Du denn überfordert mit Studium und Alltag gewesen? Irgendwelche langwierige ungelösten belastende Konflikte?

15.06.2020 17:40 • #113


Donnervogel
Zitat von Hope98:
Gibt es Canna. Angststörungen oder leichte Formen von Psychosen?


JA ! und nicht nur leichte .....

say NO to Dro gs!

15.06.2020 17:49 • x 4 #114


Angor

M

03.02.2021 00:18 • #116


Frau_Pübbels
Das kommt mir bekannt vor. Ich habe nach einem *beep* ebenfalls einen richtig üblen Trip gehabt. Dachte auch, ich erreiche entweder eine ganz neue Bewusstseinsebene oder werde verrückt.
Das war echt übel und hat bei mir auch die Angst vor Psychosen und weiteres ausgelöst.
Allerdings war das im letzten Sommer. Und bisher bin ich, ausser derealisation und panikattacken, nicht verrückt geworden.
Es liest sich so, dass du Angst davor hast, das du plötzlich denkst du kannst Gedanken lesen oder verfolgt zu werden.
Du glaubst aber nicht, dass du verfolgt wirst oder Gedanken lesen kannst?
Das erstere hatte ich auch.
Und über so Themen wie matrix versuche ich gar nichts mehr zu lesen oder zu hören. Das triggert mich total.
Habe eh zur Zeit mit so ätzenden, philosophischen Gedanken zu kämpfen, die mir Angst machen.
Du bist auf jeden Fall nicht alleine damit.

03.02.2021 00:27 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

K

07.02.2021 14:42 • #118


S
Bestimmt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

07.02.2021 14:46 • x 1 #119


K
Danke für die schnelle Antwort!

07.02.2021 14:56 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler