Midnight

80
28
Guten Abend!!

Am Donnerstag Abend gab es einen kleinen Streit mit meinen Eltern, ich habe mich allerdings so sehr aufgeregt, dass ich dann nervlich echt kaputt war. Mein Puls war nicht aufzuhalten, ich hatte ein seltsames Muskelzucken in den Beinen, wie wenn einem zu kalt is. Außerdem schreckliche Angst zu sterben und einfach nur Panik. Dieses Gefühl hatte ich bis gestern Abend, heute morgen war es dann besser. War das ein Nervenzusammenbruch, oder irgendetwas anderes?

10.01.2009 17:50 • 10.01.2009 #1


2 Antworten ↓


monchi


Liebe Midnight,

es tut mir leid das es dir so schlecht gehen mußte. Ich denke aber, es war eine sehr schwere Panikattacke...bei mir hat das des öfteren auch schon sehr lange gedauert. Hatte vor ein paar Jahren einen Nervenzusammenbruch....das war ganz anders...also sei beruhigt.

Grüße Claudi

10.01.2009 18:14 • #2


Midnight


80
28
Gut, da bin ich schon beruhigt.
Es fühlte sich nur so an als sei alles kaputt gegangen, ich hatte auch noch extreme Kopfschmerzen und fühlte mich elend....!!

10.01.2009 21:45 • #3



Dr. Hans Morschitzky