» »

201722.11

26
1
3
1, 2, 3, 4, 5  »
Hallo und grüsse euch ich bin 35 und habe ja seid Jahren Panik Attacken war schon Therapie und hat eine Zeit geholfen dann ging es wieder los. Vl zum Ablauf mein Papa ist vor 17 Jahren gestorben habe es 2 Jahre erst später gemerkt das er nicht da war hatte in die 2 Jahren oft Fieber und so.

Wir haben ein Haus am Land wo mein Papa gewohnt hat bzw Haus von seinen Schwiegereltern und habe das Haus jetzt übernommen.

Wie damals mein Papa gestorben ist ist der Onkel bzw Sohn von Schwieger Eltern Arbeitslos geworden er war immer so ein Mensch das der Onkel Leute ausnutzte, Wie es kommen musste hat sich Onkel ins gemachte Nest gesetzt und sich dort eingenistet im Haus aber seine Eltern bzw meine Großeltern Opa hat mir das Haus vererbt weil er gewusst hat das sein sohn es vertrinken würde

Mein Opa hatte nie wirklich gutes Verhältnis zu seinen Sohn mehr zu mir weil wir immer zusammen gehalten haben.

Sein Sohn machte mir das Leben zur Hölle schreit herum steckt mir Strom aus beschimpft mich leider ist vor 3 Jahhren Opa gestorben und meine Oma jetzt alleine mit ihm

Ich kann leider nur dort hin fahren wenn ich frei habe und wenn ich komme schreit er herum schmeist die Türen herum usw Und jetzt wenn ich immer runter fahre bekomme ich während der Fahrt Panik Attacken bis zum Haus. Letzten hat er so herum geschrien und mich beschimpft das wegen mir Opa gestorben ist. 2 Tage später ging es so los das ich immer wenn ich so Unterwegs war Panik Attacken bekam Angst gefühl konnte auch nicht mehr Fernsehen..

Vor gestern war es so schlimm ich wurde Wach mit Herz Klopfen ich musste um 5,30 aufstehen sah auf die Uhr es war 1 Uhr.

Auf einmal bekam ich Panik Attacken das ich nicht mehr wusste was Zeit ist ging in die Küche bekam Herzrasen und hatte so Angst das ich Gedächnis verliere habe meine Freundin gerufen ich kenne euch nieman es war echt schlimm. es brauchte 24 Stunden bis ich wieder da war Angst gefühl weg bekam. Ich weiss echt nimmer weiter wie gesagt war oft schon in therapie

Auf das Thema antworten

784
4
480
  22.11.2017 10:51  
Guten morgen. Du lebst wahrscheinlich in letzter zeit in deinen kindsheitstagen die voller panik waren. Wenn du in Therapie warstt dann hast du bestimmt gelernt wie und was du für dich jetzt tun solltest das es dir wieder besser geht. Hole dich mal wieder als erwachsener zurück in dieser zeit. Das was du jetzt wieder durchlebst ist qahrscheiich dein trauma. Tue dir was gutes . Lg

26
1
3
  22.11.2017 10:55  
Wow danke schön für diese Antwort

22.11.2017 11:02  
Guten Morgen,
Was wendest du an wenn du Panik bekommst skills oder ähnliches?

26
1
3
  22.11.2017 11:10  
wie meinst du ? genau

22.11.2017 12:44  
Hast du etwas gelernt wie du mit der Panik umgehen kannst? Google mal skills,Atemübungen oder hast du eine Notfallmedikation?

Danke1xDanke

26
1
3
  22.11.2017 13:03  
Aso nein habe gar nichts

22.11.2017 13:04  
Ok das würde ich dir echt empfehlen und zu üben

784
4
480
  22.11.2017 18:34  
gerne, Leben. Alles Gute für Dich.

26
1
3
  23.11.2017 10:38  
guten morgen habe gestern so Mediation gehört

Habe auch erst gestern auch schon paar Tage so wenn ich Fernsehen schaue oder manche Personen bestimmte Bewegungen mache das ich sehr nervös werde.

Heute hab ich so auch wie Husten bei Brustkorb wie wenn was drücken würde und ich oft die Gedanken wegen Onkel habe weil er mir im Haus leben zur Höhle macht will aber nicht wirklich daran denken.

Und seid vorgestern auch das ich ohne Grund sehr viel weine und oft meinen Papa suche und ihn sehr vermisse

« Komischer Herzschlag Stellt das Krankenhaus eine AU-Bescheinigungs aus? » 

Auf das Thema antworten  45 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Wie ist eine stationäre Therapie/normale Therapie?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

4

803

03.07.2016

. und trotzdem alleine

» Einsamkeit & Alleinsein

17

1219

31.07.2011

Trotzdem ins Ausland?

» Agoraphobie & Panikattacken

2