» »

201828.01

1619
51
Bremen
840
«  1, 2, 3, 4, 5  »
lebengeniessen1981 hat geschrieben:
Vielleicht hängt es zusammen was mit Gliederschmerzen Kopfweh abgeschlagen Muskelschmerzen Ärzte finden nichts

Das hängt mit Sicherheit zusammen...Du brauchst eine Pause...
Lass Dich krankschreiben....und komm erstmal wieder zu Kräften

Auf das Thema antworten

26
1
3
  02.02.2018 15:51  
Danke schön mal bin seit montag daheim und gehts besser

26
1
3
  03.02.2018 22:57  
https://www.netdoktor.at/krankheit/gene ... erung-7525

Das triff auf mich zu

26
1
3
  21.02.2018 12:46  
jetzt bin ich 2 Wochen zu Hause habe ein Infekt erwischt habe Medikamente bekommen die Nebenwirkungen sind nicht schlecht habe am Abend immer Albträume gehabt habe ich dann gelesen der Packung steht auch drinnen gestern zieht sich ganz normal am PC das sammel bekam ich eine Attacke wie wir nicht schon erlebt hätte wurde nervös unruhig und wusste nicht welcher Tag mehr ist schicke eine Stunde ging es mir so dann hat sich der Körper wieder beruhigt aber seit Monaten habe ich beim Brustkorb immer Druckgefühl war schon der Rabbi die sagen es lässt sich einfach nicht jetzt gerade geht es mir auch so dass mir schlecht ist und dass ich sehr nervös bin

1619
51
Bremen
840
  21.02.2018 13:04  
Wenn Du jetzt Zeit hast,würde ich die nutzen um mal zum Psychiater zu gehen und Dir parallel was für Deine seelischen Beschwerden verschreiben zu lassen.

26
1
3
  25.02.2018 20:00  
agoraphobie-panikattacken-f4/unwirklichkeitsgefuehl-symptome-ursachen-erfahrung-behandlung-t50051-40.html

habe ich jetzt gefunden habe ich richtige Antwort noch gefunden Körper schaltet ab nächstes Monat habe ich ein Therapie beim Therapeuten Donnerstag gehe ich wieder arbeiten aber wann sie dazu viel wird bleibe ich zu Hause es ist so lieb von Euch mit euch zu schreiben

Höre auch oft boss im kopf in youtube

26
1
3
  05.03.2018 10:36  
nächste Woche bin ich beim Psychologen habe am Freitag erfahren erfahren dass meine Oma Spital liegt und einen Gehirnschlag hart und dir liebe Sohn alles gemacht hat damit wir keine Auskunft mehr bekommen

177
1
Göttingen
53
  05.03.2018 12:30  
Hey.

Lass dich mal richtig auf Vordermann bringen von dem psychologen. Versuche dich von deiner oma zu trennen. Ich weiß es ist schwer, aber sie hat ihre wahl getroffen. Du kannst es nur akzeptieren wie es ist.
So hart es auch klingen mag, aber es ist dein leben und deine gesundheit. Lass dich nicht davon beeinflussen und schau, dass du diesen teil deines lebens hinter dich lässt.
Das haus gehörte dir? Oder wie war das?
Kündige deinem onkel und/oder verkauf das haus. Ja, das ist stress und Ärger, aber das ist dein kapital... schau nach vorne und denk an dich!

Ich wünsche dir alles gute und Berichte mal wie es beim doc war.

26
1
3
  06.03.2018 08:07  
Guten Morgen ich bedanke mich für die lieben Worte das Haus gehört mir da hat der Opa für mich damals einen Vertrag gemacht dass es mir gehört und meine Oma und meine Mama ein wohnrecht haben mein Onkel hat nichts bekommen weil meine Oma seit 18 Jahren die Wohnungen wenn es Onkelz bezahlt 2 Stück leider ist ein Opa gestorben und dann ist es immer schlimmer mit den Onkel geworden meine Oma hat es ja Angst von ihm hat sich aber nie was sagen getraut und jetzt habe ich beschlossen wie du gesagt hast Abschied nehmen meine Oma kommt ins Haus nach Hause ist nun im Wachkoma Onkel versucht alles dass sie dass sie nicht mehr in ein Heim kommt was besser für immer wäre weil wenn man heimkommt hat Onkel kein Geld mehr weil er lebt von die Kosten der Oma er bekommt kein Arbeitslosengeld und lebt seit 18 Jahren auf Kosten der Oma Polizei war schon im Haus wegen seines aggressiven Verhalten aber solange körperlich nichts passiert können sie nichts machen und die Behörden lassen nach oben im Stich weil das Haus zu verwahrlost ist ich habe früher mit meiner Frau und Schwiegerpapa immer geputzt aber jetzt habe ich gesagt nein es muss ein Ende sein

26
1
3
  08.03.2018 19:07  
Habe gestern erfahren das oma gestorben ist

« Komischer Herzschlag Stellt das Krankenhaus eine AU-Bescheinigungs aus? » 

Auf das Thema antworten  45 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Wie ist eine stationäre Therapie/normale Therapie?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

4

799

03.07.2016

. und trotzdem alleine

» Einsamkeit & Alleinsein

17

1218

31.07.2011

Trotzdem ins Ausland?

» Agoraphobie & Panikattacken

2