» »

201804.01




205
2
60
«  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  »
Danke Dir,Saskia...

Lg Yvonna

Auf das Thema antworten


205
2
60
  04.01.2018 15:08  
Erste Weinachten ohne Cesar...Erstes Neues Jahr ohne Cesar... :weinen: :seufzen

Ich vermisse den Kleinen so sehr... :weinen: :seufzen Die Schuldgefühe immer wieder da...

LG Yvonna :weinen: :seufzen



205
2
60
  13.01.2018 20:43  
:weinen: :seufzen :weinen: :seufzen :weinen: :seufzen

Deine Mama



205
2
60
  14.01.2018 22:16  
Lieber Cesar...langsam denke schon mehr daran,wie Du mich zum lachen gebracht hast...ich hoffe,dass das schon ein Schritt nach Vorne ist und Du bestimmt das auch möchtest...Mein Kleiner...

Gute Reise,mein Süsser... :weinen: :seufzen

Deine Mama



205
2
60
  17.01.2018 21:14  
Oh,die Schuldgefühle sind immer noch da... :weinen: :seufzen ich glaube,das ich heute kontraproduktiv bin...ich kann einfach heute darüber nicht sprechen sowie auch nicht schreiben...
:weinen: :seufzen
Yvonna



78
6
12
  22.01.2018 08:36  
Hallo liebe yvonna. Ich kann verstehen, dass dein herz blutet, dass du ihn vermisst und schuldgefühle hast. Mein hund wäre mir schon 480 mal fast vors auto gelaufen, sei es, dass die haustür kurz offen war, weil ich post reingeholt habr und mein hund auf der anderen straßenseite ne katze gesehen hat, oder dass sie beim gassi gehen "steilgedreht hat" seitdem nehm ich sie nur noch an die leine.
Ich will sagen, so schnell kannste manchmal gar nicht gucken, ehe der hund lossprintet. Eine sekunde mal nicht aufgepasst,....
Du kannst dafür nichts, ehrlich nicht. Es war einfach pech, mir würde es auch so gehn. Aber bringt es ihn zurück, wenn du dich jetzt so fertig machst ? Versuche deinen frieden zu finden, indem du weißt, dass dein hund seinen frieden gefunden hat.
Mach dich nicht so fertig. Dass was dir passiert ist, kann jedem passieren.

Danke1xDanke


205
2
60
  23.01.2018 20:15  
Danke...Aber Cesar musste nicht auf der Leine laufen,ich bin dafür einem Hund so viel freiheit zu geben wenn"s möglich ist.Natürlich.wenn schon das gelernt hat.Er hat auch keinen Autounfall...Ich weiss nicht,ob Du gelesen hast,wie er starb,aber das genau auch macht mich so fertig :weinen: :seufzen Du meinst es gut,ich weiß und danke Dir,aber...Ich hoffe,dass Er mir nicht böse ist und Er weißt,wie ich Ihn geliebt habe und immer noch liebe...deshalb auch ich leide so sehr... :weinen: :seufzen

LG Yvonna



205
2
60
  31.01.2018 09:24  
Ich bin so einsam,seitdem Cesar gegangen ist...Mein Baby...Ich hoffe-geht Dir gut und bist Du glücklich...ich vich so sehr...

Deine Mama :weinen: :seufzen



205
2
60
  03.02.2018 07:23  
Mein lieber Cesar...Sechster Monatstag,wie Du mich verlassen hast...ich konnte mich heute bei der Arbeit überhaupt nicht konzentrieren...bestimmt hast Du es gesehen... :weinen: :seufzen Ich habe auch Dein Lieblingsfreundin und Nachbarin-Anastasia-gesehen...Du hast mit ihr so gerne gespielt,kannst Du dich daran erinnern?Das waren so schone Zeiten...Ich habe so geweint,wo ich die Kleine Maus sah,ich habe mich fast zur Arbeit verspätet...Baby,ich vermisse Dich so sehr,so,dass mir fehlen einfach die Worte... :weinen: :seufzen
In Liebe Deine Mama



205
2
60
  06.02.2018 07:33  
Mein Baby...ich habe gestern ein Colie,fast wie Du,gesehen...Das war ein Messerstich ins Herz :weinen: :seufzen ...ich vermisse Dich... :weinen: :seufzen

Deine Mama :weinen: :seufzen


« angst vorm essen, allergie. Kennt ihr diese Momente? » 

Auf das Thema antworten  71 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Hund als Therapeut?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

191

7108

01.08.2012

Hund als Empfehlung

» Einsamkeit & Alleinsein

16

5890

04.06.2010

An meinen Hund

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

46

3584

09.02.2018

Hilft ein hund

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

10

2987

02.06.2009

Bissiger Hund ?

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

26

2100

16.12.2009







Angst & Panikattacken Forum