Pfeil rechts
1220

H
@petrus57
Nein ich messe garnicht mehr aber ich merke das mein Blutdruck oben ist heute zB geht es bis jetzt alles gut nur ganz leicht was in anmarsch aber so kommen will es heute nicht irgendwie hatte 2-3 Tage jetzt herzrasen Druck auf Brust kann sein das es auch von paroxetin kommt die ich seit 5 Tage nehme

17.06.2018 15:55 • x 1 #2181


petrus57
Du musst auch versuchen nicht an deinen Blutdruck zu denken. Ich kann meinen schon hochtreiben wenn ich nur daran denke.

Petrus

17.06.2018 16:01 • x 1 #2182


A


Mal wieder total in Panik

x 3


S
@Sily
38km, respekt, des muss dir erstmal jemand nachmachen, von daher, sei doch stolz auf dich

17.06.2018 16:09 • x 1 #2183


S
Zitat von Sebastian7:
@Sily
38km, respekt, des muss dir erstmal jemand nachmachen, von daher, sei doch stolz auf dich

Ich fahre jeden Tag zwischen 35 und 50 km, die Ärzte sagen Sport hilft, aber sobald ich zur Ruhe komme beginnen die Symtome. Mein Mann sagt auch ich soll stolz darauf sein, aber ich kann mich einfach nicht freuen, vor der Krankheit bin ich an freien Tagen 120km am Tag gefahren, das ist leider Vergangenheit.

17.06.2018 16:40 • #2184


H
@petrus57
Jaa das ist alles nicht so einfach

17.06.2018 17:07 • #2185


hope123
Hallo ihr lieben, also die Party lief gut... Ich Rauch zur Zeit nur sehr viel und hab Mal wieder nen Druck in der Wade und hinter der Kniekehle... Mal wieder Thrombose Ängste

17.06.2018 18:03 • #2186


S
@hope123
ich weiß ned vielleicht hilft dir des, n bekannter von mir hatte ne thrombose, des hat sich tage-, fast wochenlang vorher mit nem immer mehr anschwellenden bein und fieber angekündigt, von daher im grunde kann dir gar ned viel passieren, des würdest du lange vorher merken ehe es gefährlich werden würde, nur als eselsbrücke zur selbstkontrolle falls dich wieder zu sehr die angst überkommen sollte

lg

...ich hab in letzter zeit irgendwie reizdarm-probleme, des macht mich echt wahnsinnig..

17.06.2018 19:54 • #2187


Sonja77
Auch ich kämpfe heute wiedermal mit dem Druck im Kopf.....ist echt ein doofes Symptom....in letzter Zeit leider immer öfter

17.06.2018 20:03 • #2188


S
@ewigeangst
inwiefern druck? kopfschmerzen?

17.06.2018 20:07 • #2189


Sonja77
Nein heute sind es zur Abwechslung keine schmerzen sondern so ein unangenehmer Druck im Kopf.....ansonsten hab ich fast jeden zweiten Tag starke Kopfschmerzen....manchmal auch Schwindel....das alles fördert natürlich meine extreme Angst vor einer Hirnerkrankung..naja ich hoffe ich mache Fortschritte in meiner Therapie....

17.06.2018 20:16 • #2190


S
Zitat von Ewigeangst:
Nein heute sind es zur Abwechslung keine schmerzen sondern so ein unangenehmer Druck im Kopf.....ansonsten hab ich fast jeden zweiten Tag starke Kopfschmerzen....manchmal auch Schwindel....das alles fördert natürlich meine extreme Angst vor einer Hirnerkrankung..naja ich hoffe ich mache Fortschritte in meiner Therapie....

Was sagen die Ärzte wegen den Symptomen am Kopf, zu mir wurde gesagt sind Spannungskopfschmerzen kommen von der Angststörung

17.06.2018 20:34 • x 1 #2191


Sonja77
Zitat von Sily:
Was sagen die Ärzte wegen den Symptomen am Kopf, zu mir wurde gesagt sind Spannungskopfschmerzen kommen von der Angststörung

Ich leide seit Kindheit an Migräne..die sich momentan durch den ganzen Stress sehr stark häuft...und der rest sind Spannungskopfschmerzen...also leide ich jetzt an beiden Arten von von kopfschmerzen
...und der Druck den ich im.kopf habe sollte auch von den Verspannungen kommen...da ich durch die extreme Angststörung ziemlich verspannt bin...jedenfalls sagen das die Ärzte und psichologe. Alle

17.06.2018 20:39 • x 1 #2192


S
Guten Abend

vlt. ist es auch eine Nebenwirkung vom Sertralin? Seit wann nimmst du das denn?

17.06.2018 20:48 • #2193


S
@SakuraChan
nabend

17.06.2018 20:52 • #2194


S
Zitat von Ewigeangst:
Ich leide seit Kindheit an Migräne..die sich momentan durch den ganzen Stress sehr stark häuft...und der rest sind Spannungskopfschmerzen...also leide ich jetzt an beiden Arten von von kopfschmerzen
...und der Druck den ich im.kopf habe sollte auch von den Verspannungen kommen...da ich durch die extreme Angststörung ziemlich verspannt bin...jedenfalls sagen das die Ärzte und psichologe. Alle

Migräne habe ich seit 30 Jahren in der Schwindelklinik haben sie mir eine Vastibuläre Migräne diagnostiziert aber ich habe die Schmerzen täglich meine Migräne dauert meistens 3 Tage und dann war wieder für 2 Wochen Ruhe aber jetzt täglich?

17.06.2018 21:09 • #2195


Sonja77
Zitat von Sily:
Migräne habe ich seit 30 Jahren in der Schwindelklinik haben sie mir eine Vastibuläre Migräne diagnostiziert aber ich habe die Schmerzen täglich meine Migräne dauert meistens 3 Tage und dann war wieder für 2 Wochen Ruhe aber jetzt täglich?

Ja auch ich hatte vorher auch Mal monatelang ruhe...aber jetzt schon fast täglich und wenn es nicht die Migräne ist dann ist es der Spannungskopfschmerz...und eben dieser Kopfdruck der mich stresst....

17.06.2018 21:26 • #2196


hope123
Zitat von Sebastian7:
@hope123
ich weiß ned vielleicht hilft dir des, n bekannter von mir hatte ne thrombose, des hat sich tage-, fast wochenlang vorher mit nem immer mehr anschwellenden bein und fieber angekündigt, von daher im grunde kann dir gar ned viel passieren, des würdest du lange vorher merken ehe es gefährlich werden würde, nur als eselsbrücke zur selbstkontrolle falls dich wieder zu sehr die angst überkommen sollte

lg

...ich hab in letzter zeit irgendwie reizdarm-probleme, des macht mich echt wahnsinnig..

Ich danke dir für die lieben Worte (als ehemalige Kinderkrankenschwester ) weiß ich das es abunzu schneller passieren kann , aber natürlich sind diese Ausnahme Situationen ... Und man geht immer zu schnell ins Katastrophen denken . Ich habe oft Verspannungen und Schmerzen hier und da.... Aber angeschwollen ist nix... Zum Glück... Habe gestern auch echt zu viel geraucht und voll die Halsschmerzen (hab mir da auch was zusammen gesponnen) aber des wird schon nix sein ... Hoffe ich ich habe mich auch dazu entschlossen das Rauchen richtig richtig zu reduzieren ... da ich wegen Ängste und selbst produzierten stess zur Zeit echt viel rauche ...


Jedenfalls hab ich mich den Ängsten von der Party gestern gut gestellt und bin echt stolz auf mich .... Hab zwar etwas mit den Folgen zu kämpfen aber des ist normal und morgen werden die Halsschmerzen und etwas mehr Rücken schmerzen auch weg sein ...

Wie geht es euch so ?

GLG

17.06.2018 21:44 • #2197

Sponsor-Mitgliedschaft

hope123
Zitat von Ewigeangst:
Ja auch ich hatte vorher auch Mal monatelang ruhe...aber jetzt schon fast täglich und wenn es nicht die Migräne ist dann ist es der Spannungskopfschmerz...und eben dieser Kopfdruck der mich stresst....

Das tut mir sehr leid , ich kenne Migräne auch sehr sehr gut und die Spannungsschmerzen ...
Ich empfehle einfach jeden immer wieder ... Heizkissen Wärmflasche und vor allem tigger oder pflerdebalsam ... Das hat mir echt schon sooo oft geholfen ...
Glg

17.06.2018 21:45 • x 1 #2198


H
Moin Leute was geht ab wie gehts euch

18.06.2018 10:08 • #2199


SpeedySb2017
Es geht so

Wie geht es dir?

18.06.2018 10:09 • #2200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann