Pfeil rechts
1219

Lillymaus
Ja viel am Handy war ich heute und bin ich gerade immer noch. Ich schreibe viel auf WhatsApp und spiele ein Spiel auf dem handy, das könnte daran liegen. Ja das Magnesium wollte ich mir unbedingt noch holen und heute war ich in der Apotheke und dachte nicht daran
Ja und das weinen tut auch der Seele gut und reinigt sie. Ich bin auch seit gestern sehr weinerlich, das habe ich aber immer kurz vor der periode
Ja sensibler sind wir das stimmt nein denk das nicht mit dem hinbekommen, du bekommst so einiges hin glaube mir. Schön das dein Mann für dich da ist

20.03.2018 23:12 • #201


Streulicht
Ja kurz vor der regel wird das schlimmer...

Apotheke hat auch morgen auf.

Genug trinken ist auch wichtig..ich schlamper da oft...
Ich will dir gerne glauben

So viel schon geschafft im Leben da hast du recht !
Morgen werde ich mal bisschen mich provozieren.
Auto fahren.einkaufen.jemanden kurz besuchen.

Wenn's nicht gut klappt dann wieder..bin ein dickschadel .

20.03.2018 23:17 • #202


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Lillymaus
Genau, sehr gute Einstellung du schaffst das, und wenn nicht dann übermorgen oder in einer Woche oder in drei Wochen oder in zwei Monaten aber du wirst es schaffen und kannst stolz auf dich sein auch wenn es nicht auf Anhieb klappt

20.03.2018 23:23 • #203


Lillymaus
Ich habe jetzt doch eine halbe tavor genommen, ging jetzt nicht anders

20.03.2018 23:58 • #204


Streulicht
Ist ja nicht schlimm lilly . bin schon wieder wach..
Hab geträumt. Nix schönes. Ich träume von meinen
Baustellen. Allerdings schwer zu lösen.
Aber nun doch komisch. Hab Jahre nicht
Geträumt. Herzrasen auch dabei...Unruhe.Hab
Eben neurexan genommen.

21.03.2018 03:27 • #205


Lillymaus
Guten Morgen Streulicht
Echt, du hast jahrelang nicht geträumt? Wie kann das den sein? Ja dann ist es besser das du was eingenommen hast, musste ich ja gestern abend leider auch

21.03.2018 06:36 • #206


kritisches_Auge
Die Angst um die Augen kann ich gut verstehen, ich hatte sie auch einmal.
Gibt es kein Mittel das dich kurzfristig beruhigen kann,Lilly, außer Tavor?

21.03.2018 09:47 • #207


Lillymaus
Hallo Feigina
Nein ich habe nur die tavor sonst nichts anderes ausser meine Sertralin die ich ja jeden Tag nehme.ja seitem ich das einmal am Abend hatte habe ich natürlich Angst das es nochmal kommt

21.03.2018 10:45 • #208


kritisches_Auge
Könntest du dir vorstellen einen Termin beim Augenarzt zu machen und das mit ihm zu besprechen?

Ich glaube, die Psyche hat einen ganz gewaltigen Einfluss auf das Auge, ich habe eine Bekannte die einmal Doppelbilder sah, man könnte doch denken, dass etwas ganz Schlimmes dahinterstecke, es war aber nichts, sie hatte nur sehr viel Stress gehabt.

21.03.2018 11:21 • #209


Lillymaus
Ja ich habe schon darüber nachgedacht zum augenarzt zu gehen und werde auch in der nächsten Zeit einen Termin machen und ihm das dann erzählen was da war. Ja die pyche kann einen verrückt machen und auf alles Mögliche übergehen vielleicht bin ich auch manchmal nur zu viel am Handy
Aber ich möchte meine Augen trotzdem untersuchen lassen und hoffe das alles ok ist
Ich sehe auf die weite schlecht, aber das war schon immer so eigentlich sollte ich eine Brille tragen aber dafür bin ich viel zu eitel
Und mit Kontaktlinsen komme ich gar nicht klar

21.03.2018 12:06 • #210


kritisches_Auge
Deine Nachricht könnte von mir sein, Lilly, allerdings mache ich mit dem Handy nicht viel, aber ich lese sehr viel und das strengt die Augen ja auch an.

Ich habe mir vor 15 Jahren einmal aus Versehen eine Kugelschreiberspitze ins Auge gestoßen, die Folge war eine angstbesetzte und mühsame Behandlung, im allerschlimmsten Fall hätte ich sogar das Auge verlieren können, aber alles ging gut.

Ich war vor zwei Jahren bei dem gleichen Augenarzt der mich damals behandelt hatte, er meinte, durch die Narbe auf der Pupille sei die Gefahr eines Grauen Stars bei mir vorhanden. Natürlich erschreckte mich das, aber bis jetzt sehe ich noch gut, abgesehen von meiner Kurzsichtigkeit die ich schon immer hatte.

Aber Augenärzte triggern mich, diesen fand ich jetzt unsympathisch obwohl ich mit guten Gefühlen hinging. Ich holte mir einen Termin bei einem anderen Augenarzt der im Mai sein wird und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass ich mir vorher in die Hose machen werde.

21.03.2018 13:18 • #211


Lillymaus
Das ist gut das du den augenarzt gewechselt hast, den wenn er dir unsympathisch war dann hat das keinen Sinn. Nein hab keine Angst es wird alles in Ordnung sein
Oh ja, lesen strengt die Augen auch sehr an. Ich schreibe halt viel auf WhatsApp und spiele ein Spiel auf dem handy das ist natürlich sehr anstrengend für die augen. Ja zum glück ist es gut ausgegangen, du hättest dein Auge verlieren können oder blind sein können schrecklich. Wie hast du das den gemacht das du dir den Kugelschreiber ins Auge gerammt hast, da bekomme ich gleich total gänsehaut wenn ich darüber nachdenke
Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

21.03.2018 13:27 • #212


Streulicht
Huhu Lilli

Ja gute idee den Augenarzt mal aufzusuchen.
Ich brauche zum Lesen eine Brille.
Denk wohl auch ne neue....
Lg

21.03.2018 13:54 • #213


Lillymaus
Hey Streulicht
Ja das muss mal sein das ich zum augenarzt gehe, war da schon lange nicht mehr

21.03.2018 14:15 • #214


kritisches_Auge
ich weiß bis heute nicht wie ich das machte.
Ich hatte mich auf dem Ellenbogen aufgestützt, hielt den Kugelschreiber wahrscheinlich blöd, sodass er direkt ins Auge zielte und machte eine unkontrollierte Bewegung.

Ich hatte vor Jahren mit den mouches volants zu tun, sah schwarze ffliegende Punkte, besonders bei Helligkeit und hellem Hintergrund. Der Augenarzt sagte mir dann damals, dass diese etwas mit meiner Kurzsichtigkeit zu tun hätten, während ich sie früher immer sah und es immer schlimmer wurde, bemerkte ich sie dann überhaupt nicht mehr, blendete sie irgendwie aus, wenn ich sie bewußt sehen will, sehe ich sie noch.

21.03.2018 15:18 • #215


Lillymaus
Ah ok verstehe. Hast du eine Brille oder Kontaktlinsen? Oh mein Gott da bekomme ich schon wieder gänsehaut wenn ich das lese mit dem Kugelschreiber

21.03.2018 15:44 • #216


kritisches_Auge
Du wärst sicher nicht so blöd wie ich, Lilly.
Meine Brille trage ich nur zuhaue, zum TV und für den Pc, sonst komme ich gut ohne aus.

21.03.2018 17:23 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Streulicht
Bin mir gerAde nicht sicher ob ich unterzuckert habe oder panikattacke hatte.
Nun Kopfweh und zittrig.
Fühlt es sich auch für euch so an ?

Montag 8.30 Anfang Tages Klinik..

21.03.2018 18:09 • #218


Z
Ach Streulicht
Das ist aber auch alles ein Mist...
Versprichst du dir was von der Tagesklinik?
Sie wollen das man einen strukturierten Tag dort hat.
Wie geht's dir jetzt?

21.03.2018 18:25 • #219


Lillymaus
Ja Feigina ich hoffe das passiert mir nicht, und zum Glück ist das bei dir gut gegangen.
Oh Streulicht dir scheint es gerade nicht so gut zu gehen zittrig ja aber Kopfschmerzen habe ich dann nicht. Bist du Zuckerkrank?

21.03.2018 18:33 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann