Pfeil rechts
1220

Streulicht
Erst jetzt ....und du?

16.03.2018 00:01 • #141


Lillymaus
Bei mir auch

16.03.2018 00:02 • #142


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Streulicht
Ist doch schrecklich...nachts...

16.03.2018 00:03 • #143


Lillymaus
Ja nachts ist es für mich am schlimmsten, am Tag komme ich viel besser damit klar, da ist es hell draußen und viele Menschen sind unterwegs und alles hat geöffnet aber Nacht schrecklich

16.03.2018 00:06 • #144


Streulicht
Mir ist es nicht bewusst warum es nachts ist..habe 1std geschlafen eben..bin aufgewacht und da war's..
Ist es bei dir nachts weil du dir das sagst das nachts niemand ist ?

16.03.2018 00:10 • #145


Lillymaus
Nein es kam aus Heiterem Himmel obwohl ich nicht mal darüber nachgedacht habe weil es mir vor zwei Stunden wie auch schon den ganzen Tag über total gut ging. Aber manchmal habe ich das schon das ich darüber nachdenke und es dann damit auslöse. Aber wie bei dir erwischt es mich meistens Nachts das kotzt mich so an

16.03.2018 00:14 • #146


Streulicht
Ja da verstehe ich dich total..als ich wach wurde schaute ich auf die
Uhr..dachte vlt wird es gleich hell .. nix..

16.03.2018 00:19 • #147


Lillymaus
Oh ja das kenne ich auch. Das schlimmste ich für mich das aufwachen zwischen 2 und 5 Uhr da wenn ich dann nicht gleich weiterschlafe bzw es nicht sofort versuchen kann das in einer Panik enden. Ab 5.30 ist dann für mich wieder alles in Ordnung. Ich lebe in einer großen Stadt da ist ab dieser Uhrzeit schon genug los und ich höre viele Auto und weiß der Bäcker macht bald auf usw
Sobald es hell wird fühle ich mich wohler und sicherer

16.03.2018 00:23 • #148


Streulicht
Ich lebe auf dem Land...400-500 m bis zum Waldrand..400m zur Dorf Mitte...
Da gibt es alles..also eher grossdorf ...

Gestern bin ich direkt zum Sonnenaufgang wach geworden. Aber ohne Panik..nur Unruhe.

Lebst du gerne in einer Stadt ?

16.03.2018 00:28 • #149


Lillymaus
Ah ok
Ja ich lebe sehr gerne in der groß Stadt
Da habe ich einfach alles, Clubs, Bars, öffentliche Verkehrsmittel einfach alles. Hast du schon in der Stadt gelebt oder warst du schon immer auf dem Dorf und hast da gelebt?

16.03.2018 00:33 • #150


Streulicht
Ja hat schon was so ne Stadt ..vor 29 Jahren habe ich ein knappes
Jahr in einer Stadt gelebt. Aber irgendwie hat mich mein Dorf in dem ich
Auch geboren wurde wieder gefunden..

Wenn ich mal in die Stadt gehe zu Veranstaltungen etc. Merke ich wie
Laut und hektisch alles ist. .aber für die paar std ist das ok.
Immer möchte ich das nicht mehr.

Aber Stadt leben als junger Mensch war cool.
Überall was los...

16.03.2018 00:37 • #151


Lillymaus
Ja wenn du dich auf dem Dorf wohler fühlst dann bleib auch da
Ja es ist immer was los in der Stadt das stimmt. Ja hektisch und laut ist es das stimmt aber wenn mir das mal zu viel wird und das wird es auch manchmal dann gehe ich in den Park oder auf meinen Balkon der nicht auf eine Hauptstraße geht sondern in den Hinterhof und da komme ich dann auch zur Ruhe

16.03.2018 00:41 • #152


Streulicht
Mit Balkon und ruckzugsmoglichkeiten ist das Super
Zur Arbeit musst du da weit fahren ?

Lebst du alleine ?

16.03.2018 00:47 • #153


Lillymaus
Es geht so mit dem Bus sind es 6 Stadion. Nein im Moment nicht ein paar Familien Mitglieder sind im Moment da und wohnen bei mir. Lebst du alleine oder noch mit jemandem?

16.03.2018 00:50 • #154


Streulicht
Oh..Familienmitglieder ?
Klingt kompliziert ..

Ich lebe mit Mann Sohn und hund . Meine Tochter zog vor 3jahren
Mit ihrem Freund zusammen. Sie fehlt mir manchmal. Sie ist lebhaft
Und wenn sie kommt ist leben ..
Mein Sohn ist 17..und eher ruhig. Ausser er macht Musik..

16.03.2018 00:53 • #155


Streulicht
Dann hoffe ich das du bald schlafen kannst.
Danke für die Unterhaltung ! War sehr angenehm und
Ich zitter auch nicht mehr momentan.

16.03.2018 01:05 • #156


Lillymaus
Streulicht
Bin eingeschlafen, und die Nacht war der reinste horror. Um 2.22uhr wach gewesen dann wieder um 5.15 und jetzt um 6uhr aufgestanden, ganz toll
Ah ok hört sich gut an
Nein ist eigentlich nicht kompliziert, für den Moment geht es nicht anders ist aber auch ok

16.03.2018 06:09 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Wie hast du den geschlafen? Und wie geht es dir jetzt?
Ja das kann ich total verstehen das dir deine Tochter fehlt. Wohnt sie weit weg von dir?

16.03.2018 06:27 • #158


Streulicht
Guten morgen

Ohje du arme ...ich habe noch gelesen heut Nacht. um 3.17 uhr hab ich das
Letzte mal auf die Uhr gesehen..und bin kurz nach 6aufgewacht.
Nicht sehr weit entfernt .
Habe Kopfweh und bin zittrig. Na dir wird es nicht viel besser gehen..
Solche Nächte lassen einen verzweifeln..
Hoffe dein Tag wird besser

16.03.2018 06:48 • #159


Lillymaus
Also ging es dir wie mir, so zum kotzen
Mir geht es auch so lala
Ich hoffe auch das dein Tag gut wird

16.03.2018 07:12 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann