Pfeil rechts
1220

S
Zitat von Ewigeangst:
Sind leider etwas sehr weit auseinander...dieser verdammte Schwindel ich will endlich dass der verschwindet...


Ja ... schade, dass Beamen nicht erfunden ist

20.05.2018 11:29 • x 1 #1421


M
schei. Wetter langsam reichts doch mit Regen und permanent grau und bewölkt.

20.05.2018 11:51 • x 1 #1422


A


Mal wieder total in Panik

x 3


S
Ich habe jetzt was gegessen und es geht mir schon besser.
Vielleicht lag es daran, dass ich die letzten zwei Tage
wenig gegessen habe, vor allem gestern, weil ich wegen des Dates nervös war.

20.05.2018 12:39 • x 1 #1423


Sonja77
Auch wir haben Grad was gegessen...bei mir ist das Problem meine negativen Gedanken ich warte förmlich darauf das ich wieder Kopfschmerzen bekomme und dann sobald es etwas sticht oder zieht im Kopf ist alarm....ich kann meine Gedanken und meine erwartungsangst einfach nicht stoppen...und bei schlechtem Wetter wo man nicht raus kann ist es noch schlimmer

20.05.2018 13:00 • #1424


S
Zitat von petrus57:


Ich empfinde psychische Krankheiten schlimmer als physische. Krebs jetzt mal ausgenommen. Meine Mutter hatte früher auch mal so argumentiert. Dann bekam sie selbst Depressionen. Nun hat sie ihre Meinung etwas geändert. Nur bei Angsterkrankungen etc, hat sie noch keine Wende vollzogen. Sie kann einfach nicht verstehen warum ich sie nicht besuchen kommen kann.


Das Problem mit dem Besuchen hab ich leider auch... ich wohne 700km von meiner Familie weg und natürlich hätten sie gerne mal, dass ich sie besuche... was bei dieser Entfernung aber auch mit sich bringt, dass ich ein paar Tage dort bleiben und übernachten müsste. 700km fährt man eben nicht mal nur für eine Tasse Kaffee. Und damit hab ich einfach richtig Probleme, selbst wenn es meine eigene Familie ist. Aber ich habe dort dann nicht die Kontrolle über gewisse Dinge und muss Sachen so hinnehmen, wie sie eben kommen - auch wenn das einen Rattenschwanz an Problemen, Zwängen und Gedanken für mich nach sich zieht. Und damit komm ich einfach noch nicht klar... aber weiß nicht, wie ich das meiner Familie verständlich machen sollen, ohne das sie gekränkt sind oder es persönlich nehmen.

20.05.2018 15:59 • x 2 #1425


Sonja77
Kennt jemand das wenn oben am Kopf so ein Druck entsteht als ob jemand an diesem Punkt mit voller Kraft mit der faust ins Hirn drückt?diesen Druck mit Schmerz?oben an der Schädeldecke ist es bei mir....dieses Symptom macht mir dermaßen Angst dass ich gleich einen hohen Puls bekomme und mein Herz rast....jedesmal bringt mich dieser Druck Schmerz an meine Grenzen....es kommt immer Mal wieder Mal nur ganz kurz und manchmal auch etwas länger ...ich hab schon so viel davon gehört dass man das auch selber erzeugen kann durch seine Angst davor und durch die negativen Gedanken die 24 Stunden am Tag da sind.....ich denke ich müsste diese unterbrechen aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen kann... meine Angst vor einer kopfkrankheit ist schon richtig schlimm geworden

20.05.2018 17:28 • #1426


S
Wie geht es unserem fröhlichen Angstlazarett denn heute?

21.05.2018 19:28 • #1427


Lillymaus
Zitat von sperling:
Wie geht es unserem fröhlichen Angstlazarett denn heute?


Angstlazarett der war gut
Im Moment ganz gut danke der Nachfrage, aber wie du selber weißt man weiß ja nie ob es auch so bleibt. Wie geht es dir denn?

21.05.2018 19:45 • #1428


S
Zitat von Lillymaus:

Angstlazarett der war gut
Im Moment ganz gut danke der Nachfrage, aber wie du selber weißt man weiß ja nie ob es auch so bleibt. Wie geht es dir denn?


Heute recht gut, danke ... ich merke, dass ich mal wieder so eine Phase habe, in der ich keinen Kaffee trinken kann. Der löst sofort totale Unruhe aus! Bin jetzt gerade ein bisschen durch den Wind, weil ich blöd war, vorhin einen doppelten Espresso zu trinken ... mach mir dann einen Kräutertee, hoffentlich beruhigt mich der

Ich hab auch ständig Dejavus, das geht mir richtig auf die Nerven ... trägt nicht zu meiner Beruhigung bei

21.05.2018 19:48 • #1429


Lillymaus
Freut mich aber zu hören das es dir gut geht heute. Ja so ein espresso kann einen schon bißchen aufgedrehter machen aber das braucht dir keine Sorgen zu machen,Millionen Menschen trinken das
Ja kann ich verstehen das diese dejavus (sorry ich kann das Wort nicht schreiben ) nicht zu deiner Beruhigung beitragen aber es ist nichts schlimmes. Was geht den da in deinem Kopf so ab?
Ha doch richtig geschrieben

21.05.2018 20:03 • #1430


S
Zitat von Lillymaus:
Freut mich aber zu hören das es dir gut geht heute. Ja so ein espresso kann einen schon bißchen aufgedrehter machen aber das braucht dir keine Sorgen zu machen,Millionen Menschen trinken das
Ja kann ich verstehen das diese dejavus (sorry ich kann das Wort nicht schreiben ) nicht zu deiner Beruhigung beitragen aber es ist nichts schlimmes. Was geht den da in deinem Kopf so ab?
Ha doch richtig geschrieben


Alles mögliche, das kann ich schwer beschreiben. Aber so unwirklich alles, teilweise bedrohlich.

21.05.2018 20:07 • #1431


Lillymaus
Zitat von sperling:

Alles mögliche, das kann ich schwer beschreiben. Aber so unwirklich alles, teilweise bedrohlich.


Oh ok verstehe. Hast du das nur ab und zu oder immer? Und weißt du woher es kommen könnte?

21.05.2018 20:18 • #1432


M
Bei mir ist seit einigen tagen auch ruhig, zum glück. Die letzten 2 monate waren der horror! Ich war völlig am ende. Ich habe in den letzen tagen einfach akzeptiert das die angst von den zwangsgedanken kommt. Ich habe mich mit der angst und den gedanken konfrontiert und mich sozusagen mit der angst unterhalten. Am mittwoch gehe ich zum neurologen der auch psychiater ist. Kennt sich jemand mit johanniskraut aus? Habe viel gutes darüber gehört.

21.05.2018 20:20 • #1433


S
Zitat von Lillymaus:

Oh ok verstehe. Hast du das nur ab und zu oder immer? Und weißt du woher es kommen könnte?


Ich habs immer wieder mal, manchmal sporadisch, dann wieder am laufenden Band. Keine Ahnung woher das kommt, ist jetzt wieder weg

21.05.2018 20:20 • x 1 #1434


Sonja77
Hallo meine lieben ihr habt mir gefehlt...ich hatte ein paar Stunden Ablenkung hab gebacken wie ein meister..mein kleiner wird morgen 7 und ich hab 37 Cup cakes gebacken für die schule....das waren die einzigen Stunden wo ich Mal nicht an meine Kopfsymptome und meine kopfkrankheiten gedacht habe...im Moment bin ich wieder ganz unten...kann meine Gedanken nicht abschalten 24 Stunden am Tag und habe eine riesen Angst vor den doofen Symptomen im Kopf vorralem dieser fiese Druck oben am schädel der sich schrecklich anfühlt und schmerzt....als ob gleich mein Hirn platzt...ich kann auch schlecht schlafen die Tage da ich aufwache und gleich Angst davor habe und dann aus lauter Angst nicht mehr schlafe....diese verdammte erwartungsangst ist das schlimmste..ich bin froh dass es euch gut geht

21.05.2018 20:25 • x 1 #1435


Lillymaus
Zitat von sperling:

Ich habs immer wieder mal, manchmal sporadisch, dann wieder am laufenden Band. Keine Ahnung woher das kommt, ist jetzt wieder weg


OK das ist gut

21.05.2018 20:29 • #1436


Lillymaus
Zitat von Ewigeangst:
Hallo meine lieben ihr habt mir gefehlt...ich hatte ein paar Stunden Ablenkung hab gebacken wie ein meister..mein kleiner wird morgen 7 und ich hab 37 Cup cakes gebacken für die schule....das waren die einzigen Stunden wo ich Mal nicht an meine Kopfsymptome und meine kopfkrankheiten gedacht habe...im Moment bin ich wieder ganz unten...kann meine Gedanken nicht abschalten 24 Stunden am Tag und habe eine riesen Angst vor den doofen Symptomen im Kopf vorralem dieser fiese Druck oben am schädel der sich schrecklich anfühlt und schmerzt....als ob gleich mein Hirn platzt...ich kann auch schlecht schlafen die Tage da ich aufwache und gleich Angst davor habe und dann aus lauter Angst nicht mehr schlafe....diese verdammte erwartungsangst ist das schlimmste..ich bin froh dass es euch gut geht


Das ist süß mit dem backen für den Geburtstag von deinem Kind
Ja wenn man abgelenkt ist kann man die ganze schei. mal vergessen auch wenn es leider nicht immer klappt, aber dann kommt es doch wieder wenn die Ablenkung vorbei ist. Mach dir keine Sorgen alles ist gut

21.05.2018 20:33 • x 2 #1437

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@ewigeangst

Das finde ich toll, mit dem Backen! Mich lenkt sowas auch immer ab, deswegen koche ich so gerne
Wie @Lillymaus schon gesagt hat: Alles ist gut! Morgen feiert ihr mal schön Geburtstag!

21.05.2018 20:46 • x 2 #1438


Sonja77
Zitat von sperling:
@ewigeangst

Das finde ich toll, mit dem Backen! Mich lenkt sowas auch immer ab, deswegen koche ich so gerne
Wie @Lillymaus schon gesagt hat: Alles ist gut! Morgen feiert ihr mal schön Geburtstag!

Jetzt fängt es im Kopf wieder an zu spinnen und ich bin schon wieder panisch.im Moment ziehts in der Nähe der linken Schläfe...ist unangenehm...ohh man noch nicht Mal über die Herzneurose hinweg und schon kommt der nächste Mist..ich kann nicht mehr ich hab keine Lust mehr immer auf diese Symptome..ich kann doch nicht immer zum Arzt rennen....im moment währe ich am liebsten jeden Tag bei einem Arzt der mich immer wieder untersucht....ich hab immer Angst nicht gut genug untersucht worden zu sein....aber meine Ärztin meint dass es langsam reicht da ich sehr gut untersucht bin ihrer Meinung nach...aber wieso immer diese schmerzen die solche Angst machen...so ein Mist das ganze....vorher 2 Stunden ruhe und jetzt schon wieder panisch und am liebsten beim Arzt

21.05.2018 21:12 • #1439


Lillymaus
Zitat von Ewigeangst:
Jetzt fängt es im Kopf wieder an zu spinnen und ich bin schon wieder panisch.im Moment ziehts in der Nähe der linken Schläfe...ist unangenehm...ohh man noch nicht Mal über die Herzneurose hinweg und schon kommt der nächste Mist..ich kann nicht mehr ich hab keine Lust mehr immer auf diese Symptome..ich kann doch nicht immer zum Arzt rennen....im moment währe ich am liebsten jeden Tag bei einem Arzt der mich immer wieder untersucht....ich hab immer Angst nicht gut genug untersucht worden zu sein....aber meine Ärztin meint dass es langsam reicht da ich sehr gut untersucht bin ihrer Meinung nach...aber wieso immer diese schmerzen die solche Angst machen...so ein Mist das ganze....vorher 2 Stunden ruhe und jetzt schon wieder panisch und am liebsten beim Arzt


Aber merkst du was? Wenn du abgelenkt bist ist es nicht da und du merkst nichts und sobald du nicht mehr abgelenkt kommt es wieder. Wenn es was schlimmes wäre, wäre es immer da! Es ist nur deine pyche nichts anderes

21.05.2018 21:18 • x 3 #1440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann