Pfeil rechts
1220

Lillymaus
Zitat von Riddler:
Citalopram müsste Ich auch nehmen, gegen Depressionen, Angstattacken und Zwangsgedanken.

Habe es aber selbst wieder abgesetzt weil die Nebenwirkungen nicht so toll waren, ausserdem bin ich nicht gerade der Fan von Antidepressiva.

Bin aber auch hin und hergerissen, möchte unbedingt wieder so sein wie früher, Freunde, wieder ungezwungen lachen können, Spass haben. Irgendwie habe Ich da die Hoffnung verloren, Ich warte schon so lange auf positive Veränderungen, doch leider ist bisher nichts davon eingetreten.

Nein, gib die hoffnung nicht auf es wird besser werden glaube mir. Dann probier ein anderes Medikament. Ich zb nehme Sertralin ein, vielleicht wäre das auch was für dich

20.05.2018 01:32 • x 1 #1401


R
Ich möchte an die Wurzel des Übels, Antidepressiva verdecken nur Probleme.
Das kann nicht DIE Lösung sein.

Wieder von Herzen lachen können und nicht weil Chemie durch meine Blutbahn pumpt.

20.05.2018 01:45 • x 4 #1402


A


Mal wieder total in Panik

x 3


Wildrose
Zitat von Riddler:
Ich möchte an die Wurzel des Übels, Antidepressiva verdecken nur Probleme.
Das kann nicht DIE Lösung sein.

Wieder von Herzen lachen können und nicht weil Chemie durch meine Blutbahn pumpt.


So geht's mir auch.
Und alles, was dem Arzt einfällt, ist, ' die Dosis Escitalopram erhöhen, oh, ich
sehe, sie nehmen eigentlich bereits die Höchstdosis.'

20.05.2018 05:06 • x 1 #1403


petrus57
Zitat von SoulFeather:
Ja und dann gibt es auch leider immer wieder Menschen, die psychische Erkrankungen nicht ernstnehmen und es damit abtun, dass man sich einfach mal nicht so anstellen soll und man froh sein soll, dass man nicht wirklich krank ist...

Wenn die wüssten wie zum kotzen das manchmal alles ist



Ich empfinde psychische Krankheiten schlimmer als physische. Krebs jetzt mal ausgenommen. Meine Mutter hatte früher auch mal so argumentiert. Dann bekam sie selbst Depressionen. Nun hat sie ihre Meinung etwas geändert. Nur bei Angsterkrankungen etc, hat sie noch keine Wende vollzogen. Sie kann einfach nicht verstehen warum ich sie nicht besuchen kommen kann.

20.05.2018 07:19 • x 2 #1404


Sonja77
Liebe Leute ich bin um 7 aufgewacht und war gleich nervös kribbelig und extrem unruhig...dann jetzt Herzrasen der Puls jagt so schnell dass ich ihn kaum fühlen kann am Hals...ich hab riesen Angst dass was passiert.....ich hab versucht liegen zu bleiben ruhig zu sein hatte alles nichts genützt....so ein Mist ich hab so ne Angst...auch so ein Kopfschmerzen kommt jetzt dazu ich weiß nicht was machen...hab auch riesen Angst Blutdruck zu messen da er in diesen Tagen immer etwas hoch ist und ich dann noch mehr Angst bekomme....ich will nicht das etwas passiert.

20.05.2018 08:19 • #1405


Lillymaus
Zitat von Ewigeangst:
Liebe Leute ich bin um 7 aufgewacht und war gleich nervös kribbelig und extrem unruhig...dann jetzt Herzrasen der Puls jagt so schnell dass ich ihn kaum fühlen kann am Hals...ich hab riesen Angst dass was passiert.....ich hab versucht liegen zu bleiben ruhig zu sein hatte alles nichts genützt....so ein Mist ich hab so ne Angst...auch so ein Kopfschmerzen kommt jetzt dazu ich weiß nicht was machen...hab auch riesen Angst Blutdruck zu messen da er in diesen Tagen immer etwas hoch ist und ich dann noch mehr Angst bekomme....ich will nicht das etwas passiert.


Hallo Ewigeangst
Bleib ganz ruhig. Es wird dir nichts passieren. Du kennst diese Situation schon und da ist auch nichts passiert und das wird es auch nicht. Ich weiß das ist total schwer sich das klar zu machen aber bei dir ist alles gut. Es wäre aber vielleicht besser mal Blutdruck zu messen und sicher zu gehen. Mir geht es auch beschissen du bist nicht alleine

20.05.2018 08:59 • x 1 #1406


Sonja77
Zitat von Lillymaus:

Hallo Ewigeangst
Bleib ganz ruhig. Es wird dir nichts passieren. Du kennst diese Situation schon und da ist auch nichts passiert und das wird es auch nicht. Ich weiß das ist total schwer sich das klar zu machen aber bei dir ist alles gut. Es wäre aber vielleicht besser mal Blutdruck zu messen und sicher zu gehen. Mir geht es auch beschissen du bist nicht alleine

Was hast du denn genau für Beschwerden?ja eingentlich müsste ich wissen daß mir nichts passiert ich denke ich bin eigentlich gut untersucht worden habe einiges machen lassen die letzten Monate aber die Angst bleibt trotzdem immer da das ja doch etwas passieren könnte...das einzige was noch aussteht ist der HNO Arzt wegen dem Schwindel aber ich denke der kommt von der Angst

20.05.2018 09:02 • #1407


Lillymaus
Zitat von Ewigeangst:
Was hast du denn genau für Beschwerden?ja eingentlich müsste ich wissen daß mir nichts passiert ich denke ich bin eigentlich gut untersucht worden habe einiges machen lassen die letzten Monate aber die Angst bleibt trotzdem immer da das ja doch etwas passieren könnte...das einzige was noch aussteht ist der HNO Arzt wegen dem Schwindel aber ich denke der kommt von der Angst


Ja die Angst bleibt trotzdem ich weiß, bei mir auch immer. Ich weiß es nicht was ich habe. In der Nacht war noch alles gut und dann plötzlich aus dem Nichts ging es mir schlecht. Übelkeit, Unruhe, kribbeln in den Händen, Angst, total schwach, mir war kalt usw. Ich habe dann eine tavor genommen. Aber irgendwie geht es mir jetzt immer noch nicht gut. Keine Ahnung was das ist, vielleicht was schlimmes oder ich werde krank, keine Ahnung

20.05.2018 09:08 • x 1 #1408


Sonja77
Es ist bestimmt nichts schlimmes genau wie bei mir auch nicht aber wir haben wohl immernoch nicht gelernt mit unserer Angst umzugehen...naja bei mir hatt es sich die letzen 2 Wochen sehr verschlechtert alles nun warte ich auf den Bescheid der Klinik bin auf der Warteliste für einen stationären Aufenthalt ....ich muss es einfach versuchen so geht es nichtmehr weiter ich habe Kinder und will wieder auf die Beine kommen

20.05.2018 09:12 • #1409


S
@ewigeangst

Wie lange wärst du in der Klinik, und wie sind die Aussichten, bald einen Platz zu bekommen?

20.05.2018 09:14 • x 1 #1410


Lillymaus
Zitat von Ewigeangst:
Es ist bestimmt nichts schlimmes genau wie bei mir auch nicht aber wir haben wohl immernoch nicht gelernt mit unserer Angst umzugehen...naja bei mir hatt es sich die letzen 2 Wochen sehr verschlechtert alles nun warte ich auf den Bescheid der Klinik bin auf der Warteliste für einen stationären Aufenthalt ....ich muss es einfach versuchen so geht es nichtmehr weiter ich habe Kinder und will wieder auf die Beine kommen


Ja ich verstehe dich. Genau mach das auch mit der Klinik und dann wird hoffentlich alles besser.

20.05.2018 09:22 • x 1 #1411


Sonja77
Zitat von sperling:
@ewigeangst

Wie lange wärst du in der Klinik, und wie sind die Aussichten, bald einen Platz zu bekommen?

Falls die mich nehmen in der Klinik muss ich etwa mit zwei Wochen Wartezeit rechnen circa und ich währe etwa 6 Wochen dort..genaueres erfahre ich an dem Erstgespräch wenn ich es dann habe...

20.05.2018 09:25 • x 1 #1412


Sonja77
Zitat von Lillymaus:

Ja ich verstehe dich. Genau mach das auch mit der Klinik und dann wird hoffentlich alles besser.

Warst du schonmal in einer Klinik?

20.05.2018 09:26 • #1413


Sonja77
Zitat von sperling:
@ewigeangst

Wie lange wärst du in der Klinik, und wie sind die Aussichten, bald einen Platz zu bekommen?

Warst du schonmal in einer Klinik?

20.05.2018 09:29 • #1414


S
Zitat von Ewigeangst:
Warst du schonmal in einer Klinik?


Nicht wegen meiner Angststörungen

20.05.2018 09:36 • x 1 #1415


Lillymaus
Zitat von Ewigeangst:
Warst du schonmal in einer Klinik?


Nein noch nie

20.05.2018 09:52 • #1416


S
Ich bin seit ca. 2h auch leicht panisch. Zwangsatmung schon wieder. Leichtes Würgen, Kloß im Hals ... leichte Übelkeit, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern ... glaub es kommt vom Espresso heute morgen, manchmal löst Kaffee PAs bei miraus

20.05.2018 09:57 • x 1 #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von sperling:
Ich bin seit ca. 2h auch leicht panisch. Zwangsatmung schon wieder. Leichtes Würgen, Kloß im Hals ... leichte Übelkeit, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern ... glaub es kommt vom Espresso heute morgen, manchmal löst Kaffee PAs bei miraus

Willkommen unter uns...komm wir gehen zusammen spazieren vielleicht hilfts ja ein wenig..aber muss bei dir sein denn hier ist das Wetter schlecht

20.05.2018 10:02 • x 1 #1418


S
Zitat von Ewigeangst:
Willkommen unter uns...komm wir gehen zusammen spazieren vielleicht hilfts ja ein wenig..aber muss bei dir sein denn hier ist das Wetter schlecht


Ja, komm ... hier ist es schön sonnig!

20.05.2018 10:03 • x 1 #1419


Sonja77
Sind leider etwas sehr weit auseinander...dieser verdammte Schwindel ich will endlich dass der verschwindet...

20.05.2018 10:25 • #1420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann