Pfeil rechts

Flousen
Guten Tag.

Momentan bin ich sehr stark am Kämpfen mit mir.
Eine Woche geht es mir Extrem gut und dann kommt wieder eine Woche das Starke tief. Unruhe/Nervosität Unzufriedenheit und Zweifel am Leben durch die Symptome. Ich selbst mache wirklich alles. Vermeide nix und versuche damit klar zu kommen aber diese Teufelskreis Gedanken lassen mich den ganzen Tag nicht los. Bin seit 4 Wochen arbeitslos aber auch wärend der Arbeit hatte ich das immer mal wieder.
Ich fühle mich aus dem nichts eingeengt egal wo ich bin und was ich mache. Alles natürlich wegen den Symptomen und Irrealen Gedanken.

Ich habe eben mit einer Psychosomatischen Klinik telefoniert da auch ein Zusammenhang mit dem Verlust meiner Mutter wohl dran ist. Begebe mich demnächst in Behandlung weil 1 Jahr auf Therapie Platz warten packe ich nicht. Alles sehr komisch trotz das ich alles mache und mir gut zu spreche.

14.05.2018 13:22 • 14.05.2018 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Flousen, ist doch vollkommen ok so. Ich hab mich lange Jahre auch konfrontiert und bis auf eben, man wurstelt sich so durch, auch keine grosse Veränderung hinbekommen. Die kam erst, als ich mit Medis stabilisiert wurde und eben Therapie gemacht habe. Alleine hat nicht sehr gut funktioniert.

Da du ja arbeitslos bist, ist jetzt echt ein sehr guter Zeitpunkt, intensiv daran zu arbeiten. Zieh das ruhig durch,

14.05.2018 14:57 • #2


Flousen
Zitat von Icefalki:
Flousen, ist doch vollkommen ok so. Ich hab mich lange Jahre auch konfrontiert und bis auf eben, man wurstelt sich so durch, auch keine grosse Veränderung hinbekommen. Die kam erst, als ich mit Medis stabilisiert wurde und eben Therapie gemacht habe. Alleine hat nicht sehr gut funktioniert.

Da du ja arbeitslos bist, ist jetzt echt ein sehr guter Zeitpunkt, intensiv daran zu arbeiten. Zieh das ruhig durch,


Eine Therapie hatte ich 2 Jahre gemacht ich weiß und kenne ja alles nur will ich einfach mal paar Wochen unter Beobachtung alles neu aufarbeiten. Medis nehme ich nicht. Dafür kann ich soweit alles hab nur Symptome ab und zu..

14.05.2018 15:44 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf