Pfeil rechts

A
Hallo
War von euch schon jemand in der Klinik Roseneck am Chiemsee?
Ich würde gerne was davon erfahren, weil ich ne Klinische Einweisung dorthin habe. Vorallem über die Behandlung von Agoraphobie.

Lg Martin

05.07.2007 06:38 • 14.08.2007 #1


2 Antworten ↓


P
Hi!
Ich kenne die Roseneck Klinik bedingt, da ich manchmal an den Chiemsee fahr.
Ich dachte immer, die betreuen vor allem Eßstörungen. Das machen Sie übrigends gut!
Von Agoraphopie hab ich hier noch nichts gehört.
Ruf doch einfach mal dort an. Erkundige Dich nach dem Therapiekonzept. Laß Dir Infomaterial schicken.
Zur Gegend an sich kann ich Dir nur sagen!
Das Chiemgau ist wunderschön!
Gruß Phönix

12.08.2007 22:54 • #2


V
eine super tolle klinik, war schon zweimal da. tolles therapieangebot, mal abgesehen von der tollen landschaft und den netten menschen in bayern. leider stellen sie dich da nur auf die beine, weiterlaufen musst du selber. konnte ich auch lange, leider geht es mir zur zeit nicht so gut, aber das wird auch wieder. wie gesagt, tolle klinik !!

14.08.2007 17:37 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf