Pfeil rechts

S
Guten Morgen wollte mal nachfragen was euch alles so Angst macht ,sind es auch so Kleinigkeiten?wie z.b.?
Wenn ich z.B.Ein Geräusch höre und ich kann es nicht zuordnen werde ich unruhig keine richtige Panik aber irgendwie ein komisches Gefühl.
LG Nicole

30.04.2009 07:03 • 30.04.2009 #1


2 Antworten ↓


Trekinfo
Richtig rund geht es bei mir wenn ich so ein komisches Muskelzucken unter dem Herz habe.
Das ist wie als wenn das Herz stolpern würde.

Oh mann, alleine schon der Gedanken daran macht mich total trullig.

Gruß Trekinfo

30.04.2009 07:49 • #2


F
Huhu,

bei mir sinds blöderweise Veränderungen jeder Art..

Also alles was meinen normalen Tagesablauf durcheinander bringt.
Wenn ein guter Freund in urlaub fährt, oder ich morgens verschlafe und mein Zeitgefühl dadurch durcheinander kommt.

Zu dem Muskelzucken ist mir auch etwas eingefallen. Bevor ich meine Brille bekommen habe, hatte ich immer Muskelzucken am Auge..
Ich hab mir schon die schlimmsten Erkrankungen eingebildet

Gruß Fera

30.04.2009 09:33 • #3





Dr. Hans Morschitzky