Pfeil rechts

T
Hallo Jaimi
das kenne ich nur zu gut ,habe das auch immer wieder besonders mit der Unruhe wenn man dann wach ist und liegen bleibt ,wenn ich dann aufstehe wird es meist nach kurzer Zeit besser!!


LG.Tini

29.10.2010 08:23 • #41


H
Hallo Jaimi

ja das kenne ich leider auch nur zu gut !! Ich habe das über Wochen gehabt .... ganz schrecklich . Den ganzen Tag über hatte ich schon Angst abends ins Bett zu gehen und wieder nicht schlafen zu können . Es war wirklich schlimm !!
Ich habe dann Opiparmol verschrieben bekommen. Von dem Abend an , an dem ich das Medik. nahm , konnte ich wieder schlafen ! Leider hat die Wirkung inzwischen wieder nachgelassen und ich habe wieder Schlafprobleme.

Leidest du an Depressionen ? Das ist nämlich ein typisches Zeichen diese Schlafstörung , erst sehr spät einschlafen zu können und dann trotzdem wieder ganz früh wach werden und nicht wieder einschlafen können und diese Unruhe .

LG Hummel

29.10.2010 08:46 • #42


A


Kann nicht mehr schlafen - was hilft mir?

x 3


J
hallo,
danke für eure antworten! ich hab mir jetzt tropfen mit baldrian und johanniskraut gekauft. die sollen recht gut sein. hab mittags schon welche genommen und jetzt gerade. gemerkt habe ich leider noch nichts. war immer angespannt und hatte ein komisches gefühl auf der brust. hoffe dass ich heute wenigstens schlafen kann..

lg

29.10.2010 16:17 • #43


B
Hallo SarahS

Wie lange hast Du diese Schlafstörungen schon, wenn das schlimmer wird bzw. wenn Du das schon länger hast solltes Du dringend zum Arzt genen.

Mir persönlich haben die Entspannungsübungen, die ich auf www.besser-einschlafen.eu heruntergeladen habe sehr geholfen besser einzuschlafen. Das Buch ist wirklich gut verständlich und mit den Übungen kann ich wirklich in 15 minuten wegdösen. Früher war ich auch noch stundenlang wach.

Alles Gute!
Berna

08.11.2010 21:55 • #44


J

29.12.2010 23:51 • #45


P
Hallo,

kannst du die nicht anrufen. Natuerlich erst mal höflich,.. ansonsten wuerde ich wirklich die Polizei rufen-

schliesslich hast du ein Recht auf Ruhe...

30.12.2010 00:01 • #46


B
Hallo Jaimi

also ich würde mich mit dem Vermieter in verbindung setzen.
so bleibst du anonym,was den kerl über dich betrifft.
kann sich ja jeder bei dir im haus über ihn beschwert haben uns so brauchst du nichts befürchten.

gute nacht

30.12.2010 00:07 • #47


J
hallo ihr lieben! danke für eure antworten! ich habe mir den mut gefasst mich auf meine terasse und unter deren balkon gestellt. habe laut: hallo gerufen.
es kam jemand. ich habe gesagt: Es ist jeden Abend das gleiche, Könnten sie bitte etwas leiser sein? Ich höre Sie reden und ich muss morgen in der Früh aufstehen. Sie sind leider so laut, dass ich denke sie stehen neben mir und reden... Dabei war ich höflich

Der Mann ( ein Freund von dem Mieter). War auch sehr freundlich und meinte: Ja, entschuldigung..Kein Problem! Nur ich bin mir nicht sicher ob er mich verstanden hat, weil es nach Sprache Türken sind. Ich weiß dass der Mieter dieser Wohnung schon Deutsch versteht, weil ich schon mlam it ihm geredet habe. Aber ich bin mir nicht sicher ob der mann mich auch verstanden hat.
Naja laut sind sie nach wie vor immer noch:(....
Mich nervt das! Die Wände sind auch soo dünn

30.12.2010 00:13 • #48


J
Ich würde dir auch raten, dich mit dem Vermieter in Verbindung zu setzen.

Kurzfristige Alternativen wären auch Ohrenstöpsel, die wirken manchmal echt Wunder.
Damit könntest du erstmal die nächsten Nächte gut schlafen.

Ich wünsch dir viel Glück

lg

30.12.2010 00:24 • #49


J
hallo..danke für deine antwort..und endlich ist es RUHE!!:D..
ich werde die Stille jetzt ausnützen und versuchen zu schlafen;)..

danke nochmal für die Tipps! LG

30.12.2010 00:25 • #50


M
sehr unangenehm sowas. kann mich ganz gut an ähnliche situation erinnern.

wenn du nicht direkt mit denen reden möchtest, ist dein vermieter die nächste anlaufstelle. du kannst ihm, falls nichts passiert, mit mietminderung drohen (glaube bis zu 10%, bin mir aber nicht sicher). wenn das nicht hilft, bleibt dir nichts als auszuziehen, das würde ich persönlich bevorzugen, weil meiner erfahrung nach alles nicht wirklich hilft und man nur ärger hat. wünsche dir jedenfalls viel erfolg. ohropax sind übrigens richtig gut bei sowas.

30.12.2010 01:32 • #51


M

15.03.2011 16:01 • #52


D
naja, wenn du dann solange schläfst ist es ja normal, das du wiederum nachts nicht schlafen kannst. ich würd den kreis durchbrechen und immer etwas eher aufstehen, bis dann alles wieder im normalen bereich ist.
schlaf und nerventee von sidroga (apotheke) stinkt wie sau, aber hilft beim einschlafen

15.03.2011 16:04 • #53


M
Zitat von dunklerauenwald:
naja, wenn du dann solange schläfst ist es ja normal, das du wiederum nachts nicht schlafen kannst. ich würd den kreis durchbrechen und immer etwas eher aufstehen, bis dann alles wieder im normalen bereich ist.
schlaf und nerventee von sidroga (apotheke) stinkt wie sau, aber hilft beim einschlafen



ja ich habe auch schon überlegt mir den wecker zu stellen und nur paar stunden zu schlafen das ich dann abends auch wieder müde werde...

Das mit dem Tee werd ich mal versuchen danke dir

15.03.2011 16:20 • #54


D
das ist auch eine gute idee mit dem wecker und schön, dass du den tee versuchst....bin sicher, dass wird schon bald wieder gut

15.03.2011 16:21 • #55


M
Zitat von dunklerauenwald:
das ist auch eine gute idee mit dem wecker und schön, dass du den tee versuchst....bin sicher, dass wird schon bald wieder gut



Ja vieleicht einfach mal zwingen auf zu stehen um wieder in den normalen Takt zu kommen ^^ und mit dem tee wie gesagt ich werds mal probieren aber wenn der so schmeckt wie du sagst *lach* weiß ich noch nicht ob ich den runter bekomme

15.03.2011 16:24 • #56


Nika1975
Hallo ihr lieben....ach man ich kann mal wider nicht schlafen:-(wie seit Wochen fühlt sich alles so pelzig an...meine linke Schulter arm...das Gefühl schlecht Luft zu bekommen...Druck auf der bws:-(ich riss echt nicht mehr weiter..wer kennt das auch?und was kann ich machen das ist ja nicht auszuhalten.....traue mich schon gar nicht mehr zum Arzt ich höre ja eh immer nur das ist die Psyche....LG nika

11.07.2012 03:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich habe seit Jahren schon Schlafstörungen...vielleicht hast du das auch? Aber bei mir helfen nicht mal mehr Medikamente :/

07.08.2013 01:46 • #58


I
Zitat von Mizu1993:
Ich habe seit Jahren schon Schlafstörungen...vielleicht hast du das auch? Aber bei mir helfen nicht mal mehr Medikamente :/


welche tabletten hast du genommen?

ich habe mal citalopram bekommen,davon konnte ich immer schlafen

07.08.2013 02:24 • #59


M
Also ich hab Baldrian tropfen genommen und paselyt duo und irgendwelche Schlaftabletten (weiß jetzt nicht wie die heißen), aber die haben mich noch fertiger gemacht als ich eh schon war. Die anderen 2 haben nur kurz geholfen. Wenn ich nicht außer haus gehen muss oder so ist es ja egal und da kann ich besser schlafen, aber wenn ich dann wieder arbeiten muss, kann ich kaum schlafen, nur so 0-3 Stunden _

07.08.2013 02:32 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler