Pfeil rechts

P
Hi zusammen ich habe eine gruppe geründet bei facbook die ist richtig schön geworden es sind mitlerweile schon 24 personen und es macht richtig spass sich auszutauschen mit eigenen chat


gebt oben bei suche einfache Angst und Panik ein und ihr habet sie gefunden es ist eine geschlossene gruppe also es können keine anderen personen die sowas nicht haben nix sehen sewegen müßt ihr eine anfrage senden und wir bestehtigen dann und schon könnt ihr eurer leid schreiben.

okay das wars wer will wir hören uns.

21.06.2011 10:46 • 26.06.2012 #1


31 Antworten ↓


E
Habe gerade auf den link gklickt. Ich kann, ohne selbst in der Gruppe zu sein, alle Mitglieder anschauen. Ist sicher nicht in jedermanns Sinne, hier sollte die Privatsphäreneinrichtung überprüft werden.
LG. E.

15.08.2011 07:36 • #2


A


Jetzt auch bei Facebook Selbsthilfegruppe!

x 3


Z
Ich kann nichts sehen.

15.08.2011 10:14 • #3


E
Doch kann man, wenn man in FB drin ist.....

15.08.2011 17:14 • #4


P
Zitat von Eulalia:
Habe gerade auf den link gklickt. Ich kann, ohne selbst in der Gruppe zu sein, alle Mitglieder anschauen. Ist sicher nicht in jedermanns Sinne, hier sollte die Privatsphäreneinrichtung überprüft werden.
LG. E.



die ist geschlossen du kannst nur die mit glieder sehen mehr nicht.

15.08.2011 22:43 • #5


N
also ich würde dort gern beitreten , aber ich möchte nicht das das irgendwelche leute sehen .. un ich kann die personen sehen die in dieser gruppe sind =(

15.08.2011 22:46 • #6


O



Skype ??

17.08.2011 19:39 • #7


Lunarwind
Hallo, ich habe mal auch eine einladung geschickt, da ich auch bei Facebook bin. Schöne Idee...ich hoffe das die Gruppe besser ist, als all die anderen...wo irgendwie nix passiert.
Liebe Grüße
Lunarwind

17.08.2011 20:20 • #8


P
es wird keiner was sehen keine angst es ist eine schöne gruppe mit vielen netten leuten.

18.08.2011 17:37 • #9


L
Wie das ? Den Namen der Gruppe und die Fotos der Mitglieder,mit Namen ,kann doch jeder sehen.Oder irre ich mich da ? Bin selbst nicht bei FB. Kenne mich also nicht aus.
LG

18.08.2011 18:52 • #10


P
Zitat von Lynn 39:
Wie das ? Den Namen der Gruppe und die Fotos der Mitglieder,mit Namen ,kann doch jeder sehen.Oder irre ich mich da ? Bin selbst nicht bei FB. Kenne mich also nicht aus.
LG


es muß jeder seber endscheiten ober er da ein tretten will oder nicht also man kann doch zur seiner krankheit stehen es ist doch nix schlimmes dabei wenn ihr in so einer gruppe seit. hier ist der link noch ma.


http://www.facebook.com/groups/angstgru ... gstgruppe/

27.08.2011 22:04 • #11


F
hey,

ich hab euch auch mal ne anfrage gestellt...meine name -- Ju Lia

28.08.2011 12:26 • #12


M
Ich persönlich würde mich einer solchen Gruppe nie öffentlich anschliessen. Gerade bei facebook habe ich soviel flüchtige und weit entfernte Kontakte. Niemals würde ich wollen, dass diese von meiner Krankheit erfahren. Generell haben die meisten Nicht-betroffenen keine Ahnung, was eine Angstkrankheit ist und zerreißen sich darüber den Mund.
Lg Mia

28.08.2011 17:12 • #13


Djete
Ich würde auch gerne auf fb einer Gruppe beitreten, unter der Voraussetzung, dass man die Mitglieder wie schon öfters erwähnt, nicht öffentlich sehen kann.
Ich habe nichts dagegen, wenn meine Familie oder Freunde von meiner Krankheit wissen. Mit diesen Menschen kann ich dann auch darüber sprechen und ihnen die Krankheit erklären, während Bekannte oder eventuell auch Kollegen etc, mit denen ich nicht darüber spreche, dann nur gefährliches Halbwissen verbreiten, wo am Ende irgendwas Unvorteilhaftes dabei rauskommt, darunter würde ich dann leiden.

Ich schließe mich da miaflorentine voll an.

lg

28.08.2011 19:29 • #14


T
Hallo echt gute Idee und Tolle Seite bei facebook , ich habe dort heute mal ne Anfrage gestellt hoffe ihr nemmt mich an gruss Thomas

29.08.2011 16:30 • #15


S
also da bin ich schon skeptisch...

welche bedingungen muss man mitbringen das man da rein kommt bzw. man kann ja auch einfach nur was vorgeben.

und dann können zum einen leute rein die evtl gar nix mit dieser störung zu tun haben (was die darin wollen sei mal egal) und zum anderen ist es nicht gut wenn man sehen kann welche mitglieder darin sind ohne selbst mitglied zu sein.
auch wenn man nicht mehr von den profilen sieht, aber vielleicht erkennt der eine oder andere dann wen... und ich glaub nicht das man will das andere wissen was für gestörte wir sind.

Stichwort: Anonymität

wobei diese bei facebook sowieso sehr fraglich ist, mit daten verkaufen und so weiter...

29.08.2011 16:55 • #16


P
Zitat von Sebi-MUC:
also da bin ich schon skeptisch...

welche bedingungen muss man mitbringen das man da rein kommt bzw. man kann ja auch einfach nur was vorgeben.

und dann können zum einen leute rein die evtl gar nix mit dieser störung zu tun haben (was die darin wollen sei mal egal) und zum anderen ist es nicht gut wenn man sehen kann welche mitglieder darin sind ohne selbst mitglied zu sein.
auch wenn man nicht mehr von den profilen sieht, aber vielleicht erkennt der eine oder andere dann wen... und ich glaub nicht das man will das andere wissen was für gestörte wir sind.

Stichwort: Anonymität

wobei diese bei facebook sowieso sehr fraglich ist, mit daten verkaufen und so weiter...

also da kommen wirklich nur leute rein die was damit zutun haben und die krankheit haben oder es schon geschaft haben sie zu besiegen,die gruppe ist geheim und man sieht garnix kannst ja mal schauen.

10.11.2011 21:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von promati08:
Zitat von Sebi-MUC:
also da bin ich schon skeptisch...

welche bedingungen muss man mitbringen das man da rein kommt bzw. man kann ja auch einfach nur was vorgeben.

und dann können zum einen leute rein die evtl gar nix mit dieser störung zu tun haben (was die darin wollen sei mal egal) und zum anderen ist es nicht gut wenn man sehen kann welche mitglieder darin sind ohne selbst mitglied zu sein.
auch wenn man nicht mehr von den profilen sieht, aber vielleicht erkennt der eine oder andere dann wen... und ich glaub nicht das man will das andere wissen was für gestörte wir sind.

Stichwort: Anonymität

wobei diese bei facebook sowieso sehr fraglich ist, mit daten verkaufen und so weiter...

also da kommen wirklich nur leute rein die was damit zutun haben und die krankheit haben oder es schon geschaft haben sie zu besiegen,die gruppe ist geheim und man sieht garnix kannst ja mal schauen.



achso wer rein will in die gruppe schickt mir eine freundes eimladung mein name ist sven thorwarth auf dem bild sind zwei kinder auf ein quad

10.11.2011 21:52 • #18


3fach_daddy
link geht nicht oder Gruppe gibt es nicht mehr

27.11.2011 11:22 • #19


I
da steht ,,ist nicht verfügbar

27.11.2011 12:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky