Pfeil rechts

Lillymaus
Hallo ich mal wieder
Mir geht es gerade mal wieder überhaupt nicht gut. Heute morgen war alles gut und ich fühlte mich auch total gut, aber seit ungefähr 30min geht es mir wieder total schlecht und ich habe angst und panik. Ich saß nur da als ich plötzlich auf der rechten Rumpf seite ein stechen spürte was mir natürlich gleich wieder angst machte (das stechen ist jetzt wieder weg).jetzt gerade habe ich irgendwie alles. Mir ist bißchen übel, mein rechtes Bein tut mir weh, ich komme mir total benebelt vor. Und eben hatte ich wie so ein zucken im Kopf, schwer zu beschreiben und jetzt wie einen Klos im Hals und mein kinn kribbelt usw usw usw. Fakt ist ich bin wieder total verängstigt und in Panik. Ich habe später ein Date und jetzt diese schei. wieder ich glaube ich muss gleich eine tavor nehmen zumindestens eine halbe. Ich will das nicht mehr diese schei.

24.02.2018 16:01 • 25.02.2018 #1


12 Antworten ↓


sevr
Hört sich so an, als könnte das Date der Auslöser sein. Was das bedeuten kann, kannst nur du wissen. Aber ich kann total mit empfinden Wenn ich heute ein Date hätte, würde ich den ganzen Tage keine Luft bekommen. Ich hatte früher sogar Tage vor einem Date schon Krämpfe und Angst tatsächlich. Bei mir lag es damals daran, dass ich Angst hatte, ich müsse das Treffen absagen, weil ich krank werden könnte. Zu der Zeit hatte ich aber auch Angst vor dem Alleinsein.
Dazu kommt bei mir sicherlich auch noch eine generelle Angst vor Beziehung. Und na ja... seit ich keine Dates mehr habe, habe ich das Problem nicht mehr

Frag dich vielleicht erstmal, ob so ein Date gerade das Richtige für dich ist. Und wenn ja, dann musst da irgendwie durch :/ ...fahr nur kein Auto, solltest du Tavor nehmen. Du kennst das ja sicher...

Tut mir echt leid für dich Ich bin grad auch in der Situation, in der ich mir jeden Tag denke Ich will diese schei. nicht mehr. Kann dich echt gut verstehen

24.02.2018 16:32 • #2


A


Jeden Tag was neues

x 3


Lillymaus
Hallo Sever
Nein an dem Date liegt es nicht, ich freue mich total darauf:)
Es war alles ok bis dieser Stich da aufgetaucht ist und dann kam alles nach und nach. Es geht gerade wieder ein bißchen besser weil ich mich versuchte zu beruhigen und noch keine tavor genommen habe. Eben kribbelte das kien jetzt ist es unterhalb der linken backe. Es kotz mich so an alles ginbt es bei dir einen Grund warum du Beziehungsangst hast?

24.02.2018 16:36 • #3


sevr
Ja, bei mir sind es auch immer Kleinigkeiten, die mich aus der Fassung bringen. Meistens der Stich in der Brust, Engegefühl, falsche Atmung... so kleine Ministromschläge sind auch immer ganz schlimm.

Meine Beziehungen waren alle sehr schlecht für mich... ich lerne den falschen Typen Menschen kennen leider, das sitzt tief in mir. Leider habe ich da eine Erfolgsquote von 100%, daher seh ich da keine große Möglichkeit, jemals wieder eine Beziehung eingehen zu können. Was traurig ist, ich weiß... finde ich auch.

Umso schöner, dass du dich auf dein Date freuen kanns Das würde ich mir dann von so einem Stich nicht versauen lassen. Was denkst du denn, was es Schlimmes sein könnte? Mir hilft ein Pulsoxymeter immer aus der Anfangspanik raus... ich bekomme genug Luft und mein Herz ist in top Form. Das hilft mir oft, wenn ich nicht schon total in Panik versunken bin.
Das Kribbeln kommt auf jeden Fall ziemlich sicher von der Panik. Wenn ich panisch bin, habe ich eine Sauerstoffsättigung von 100% und dann gibt es kein Körperteil, das nicht kribbelt. Vielleicht hyperventilierst du leicht?

24.02.2018 16:48 • #4


Lillymaus
Was ist das den für ein typ mensch an den du immer gerätst?
Ich weiß auch nicht ob das leichtes hypaventillieren ist oder nicht

25.02.2018 11:21 • #5


T
Warst du bei deinem Date Lilly?

25.02.2018 11:23 • #6


squashplayer
Ja jetzt will ich es auch wissen, wie war das Date ... spann uns nicht auf die Folter

25.02.2018 11:55 • #7


J
Nur weil man sich auf etwas freut heißt es nicht dass man davon nicht nervös sein kann. Grade wenn man dann möchte, dass es schön wird. Das baut auch Druck auf.

25.02.2018 11:59 • #8


Lillymaus
Voll süß das euch das so interessiert mit meinem Date
Ja es war sehr schön mein Date und wir haben uns auch total gut verstanden usw
Aber wir haben bißchen viel getrunken und deshalb geht es mir gerade nicht wirklich gut

25.02.2018 12:02 • #9


sevr
Schön, dass du Spaß hattest Hast es ohne Tavor geschafft?

25.02.2018 12:18 • #10


Lillymaus
Ja ich habe es ohne Tavor geschafft

25.02.2018 12:22 • #11


sevr
Voll cool, schön

Dann mal viel Spaß in den kommenden Tagen/Wochen

25.02.2018 12:33 • #12


Lillymaus
Danke

25.02.2018 12:41 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann