Pfeil rechts
20

M
Schlimm ist es auch, wenn man noch so eine wirklich grauenhafte Türklingel hat. Die in meiner vorherigen Wohnung war schlimm, da bin ich selbst wenn ich wusste, dass es gleich klingeln müsste, manchmal extrem erschrocken.

20.05.2018 16:03 • #21


igel
Wenn der Igel dreimal klingelt

20.05.2018 16:04 • x 2 #22


A


Immer wenn es an der Tür klingelt - Panik

x 3


Wildrose
Zitat von Miyako:
Schlimm ist es auch, wenn man noch so eine wirklich grauenhafte Türklingel hat. Die in meiner vorherigen Wohnung war schlimm, da bin ich selbst wenn ich wusste, dass es gleich klingeln müsste, manchmal extrem erschrocken.


Dito !

Vor kurzem war es wohl der Heimfrost-Fahrer.
Wahrscheinlich hat er Kundschaft hier im Haus.
Also, es klingelte, ich kümmerte mich nicht drum und dann sagte jemand
im Hausflur : ' Firma Heimfrost ! '

20.05.2018 16:04 • x 1 #23


K
Zitat von igel:
Wenn der Igel dreimal klingelt


Wenn Igel sechsmal klingelt

20.05.2018 16:25 • #24


igel
Vielleicht klingelte es bei Kirasa und jemand im Hausflur ruft Firma Igel

20.05.2018 16:30 • #25


S
Die Klingel in meiner alten Wohnung fand ich echt angenehmer, als die in meiner jetzigen. Die hat so nen richtig schrillen nervigen Ton.
Dafür sind die Klingelanlagen hier im Wohnblock jetzt schon mehrmals kaputt gewesen, sodass kein Ton mehr rauskam... was ich zugegeben nicht mal so schlecht fand

20.05.2018 16:34 • #26


K
Zitat von igel:
Vielleicht klingelte es bei Kirasa und jemand im Hausflur ruft Firma Igel


Dann zittern mir die Knie vor Aufregung hihi

20.05.2018 16:34 • x 1 #27


igel
Soooooo aufregend bin ich leider nicht

20.05.2018 16:35 • x 1 #28


K
Zitat von igel:
Soooooo aufregend bin ich leider nicht


Das denkst du so...
wer denkt das schon von sich selber

20.05.2018 16:39 • x 1 #29


igel
Da gibt es einige hier

20.05.2018 16:43 • x 1 #30


Uropanoel
Zitat von kirasa:
wer denkt das schon von sich selber


Na ich selbstverständlich, wer sonnst.

20.05.2018 16:49 • x 2 #31


S
Meine Türklingel hört sich an, wie das Geräusch auf dem Bahnhof, wenn ein Zug kommt und wieder geht.
Habe mir aber auch angewöhnt, niemandem zu öffnen, der sich nicht telefonisch vorher anmeldet.
Die Haustür habe ich nicht im Blick und weiß deshalb auch sonst nie, wer da steht. Nachdem, immer
wieder Vertreter und sonstige Leute dann zu mir nach oben gekommen sind, habe ich mich dazu durchgerungen
nicht mehr aufzumachen. Bei meinen Verwandten, habe ich bestimmte Klingelzeichen vereinbart
und das funktioniert sehr gut für mich.

20.05.2018 16:51 • #32


M
Die in meiner alten Wohnung war wirklich so eine olle Schrille...und man hat keinen Unterschied zwischen Haus- und Wohnungstür gehört, was auch manchmal ein Schreckmoment ist, wenn man die Tür aufmacht und dann steht da schon einer im Hausflur.

20.05.2018 17:24 • #33


S
Zitat von Miyako:
Die in meiner alten Wohnung war wirklich so eine olle Schrille...und man hat keinen Unterschied zwischen Haus- und Wohnungstür gehört, was auch manchmal ein Schreckmoment ist, wenn man die Tür aufmacht und dann steht da schon einer im Hausflur.


Ich wohne seit 4 Jahren in einer neuen Wohnung, und da sind beide - Haus- und Wohnungstüre - eine absolute Katastrophe. Vor allem die an der Wohnungstüre ist so dermaßen unangenehm laut und aufschreckend, die macht mich wahnsinnig!

20.05.2018 17:26 • x 1 #34


K
Ja ok

20.05.2018 17:32 • #35


S
Hier hat es heute Nachmittag einmal ganz kurz geklingelt und dann eben zwischen 20 und 21 Uhr noch zweimal, das zweite mal ziemlich lang und energisch... das macht mich grad schon wieder wahnsinnig, warum und wer hier so spät noch klingelt und was los is... ich wollte aber auch nicht aufmachen... aber diese Ungewissheit jetzt ist auch nicht besser

23.05.2018 20:36 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann