Pfeil rechts
3

F
Guten Morgen!
@Charly,es ist eine gute Idee,finde ich klasse,als Heilpraktikerin zu arbeiten ist sehr interessant.Ich habe da auchErfahrung mit,seit zwei jahren schon fahre ich regelmassig zu meine Heilpraktikerin,sie ist einfach toll.Hat mir auch viel gebracht,auch wenn viele meinen das es nur ein placebo effekt ist,viele vergleichen das damit und wenn mir gehts gut,muss keine Medis nehmen(ich weis aber nicht was im Leben alles noch so kommt)aber ich habe ein positive erfahrung amit gemacht.Das ist gut mach diese Ausbildung.Haste schon etwas über EFT,oder MET.behandlung gehört,ist auch eine sehr interessante sache.Ich wünsche dir viel erfolg dabei,aber mache dir kein Druck.

Wünsche allen einen Angstfreien Tag!!!

23.09.2011 06:21 • #61


L
Guten Moregen liebe Angst,

DICH habe ich heute morgen mit einem dicken Rucksack voller Proviant vor die Tür gesetzt. Für einen Tag erst einmal, so habe wir das ausgemacht. Ich achte auf deine Schliche.......und komme mir nicht als Postbote verkleidet durch die Hintertür hinein

Guten Morgen Ihr Lieben,

so sieht das heute mit der Angst und mir aus. Sie wärre unvermindert da, hätte ich nicht gestern abend aus Selbstschutz beschlossen, Sie heute einen Tag in die Walachei (schreibt man das so??) zu schicken.
Ungewohnt......aber ganz schön frei.

Ich gönne mir jetzt eine Fußreflexzonenmassage,
umarme Euchangsthasen gedanklich und freue mich nachher auf Euch!

Liebe Grüße,

Charly

23.09.2011 08:08 • #62


A


Hi ihr Lieben ICH BIN DIE ANGST wollt ihr mir was sagen ?

x 3


C
Hy

Ja ich will Dir was sagen, ich habe dich gern , bleib bei mir,
komm zum vorschein wenn es nötig ist und halte dich zurück,
wenn es dich nicht braucht.

Und wenn du mich ständig umgibst, dann tust du mir weh.

23.09.2011 08:40 • #63


P
Gute Entscheidung Charlie, das versuch ich auch

23.09.2011 10:02 • #64


L
Guten Abend liebe Angst,

wir sollten unsere gegenseitige Freiheit noch etwas länger genießen........ich habe dich ja heute morgen für einen Tag in die Welt geschickt........du hast dich über den Tag verteilt nicht weit entfernt, aber immerhin. Ich weiß nicht, wie es dir ging, aber ich konnte heute sehr gut ohne dich leben, auch wenn du mir immer wieder sehr nahe kamst.
Ich habe schöne gefühle ohne dich gehabt, ich habe gelacht, ich hatte wunderbare menschliche Begegnungen von echter Herzenswärme.
Ich bin der Meinung, wir sollten in Zukunft etwas mehr auf Distanz gehen. Ich verspreche dir dafür, besser auf mich acht zu geben - und sollte ich das nicht tun, gut, dann muss ich dir wohl mal wieder Einlass gewähren.

23.09.2011 20:43 • #65


O


@all

Guten Motgen ihr Lieben liebenden

Bin schon 3 Stunden mit dem Mountenbike unterwegs gewesen und im dunkeln losgeradelt. War auf dem Buchberg und hab den Sonnenuntergang bewundert

So viele Stufen. Hechel.hihihi Ich war (Wie immer ) Ziemlich fertig in den Beinen wenn ich da hochgeradelt bin. Doch es lohnt sich- Eine ehrrliche Ausicht.

Ich konnte sogar

@Charly

sehen wie sie sich wieder in ihre Augen sah und ihre Iris diagnostisierte.

Charly. Wir machen das mal ganz anders. Ich komm mal vorbei und Du schaust mir gaaaaanz tieeeeef in die Augen.......

Dann bekommste eine Fußrefelexzonenmassage das Dir die Ohren wehgfliegen und die Angst gleich mit, und dann gehts Dir viel besser und Du lernst das Büchlein wie im Flug

Das ist wie googeln was Du machst. Obs ein Heilpraktikerbuch ist, oder die rote Liste, egal es wird sich alles reingezogen was es gibt. Hauptsache Du fühlst Dich krank. Ist doch krankl oder ?

Wie willste denn den Leuten helfen wenn de ständig selber vorm Spiegel stehst und deine Iris diagnostizierst .

Und ich hab doch sooooo schöne blaue Augen

So. Das war mal ein so was von zärtlicher Tritt in den Allerwertesten.hihi. Aber nur weil Wochenende ist.grins;-)

24.09.2011 09:26 • #66


O


püppi

Ganzkörpermassage liebe ich

24.09.2011 09:29 • #67


O
@focus

Tanzt Du auch lateinamerikanisch ?? hihi



24.09.2011 09:32 • #68


O
@chris 74

Das ist die richtige gesunde Einstellung. So sollte es sein

24.09.2011 09:33 • #69


O
@ Charly

Hat Dir schon mal jemand gesagt das Du wunderschöne Augen hast ? Tiefsinnig ,leidenschaftlich verspielt und tief wie das Meer ? Voller Sehnsucht und Liebe Güte und Hoffnung ?

So schön wie die Sterne funkeln, lodert das Feuer der Leidenschaft in Ihnen und die Sehnsucht nach Freiheit und Liebe ........



Wen interessiert da noch die Iris

24.09.2011 09:44 • #70


F
Hallo meine liben,ich war heute im schwimmbad,ja um 9 uhr morgens bin ich mit meiner Tochter ins schwimmbad gefahren,Angst war zu Hause,wollte nicht mit nehmen,sie soll mal ruhe von mir haben.Es war total schön.....mene kleine hat sich gefreut und ich bin supper Glücklich.Also liebe Angst du kannst mich mal.........lg julia

Allen wünsche ich schönes Wochenende....Ich feire Morgen Geburtstag

24.09.2011 11:32 • #71


L
Guten Morge Ihr Lieben,

@ozonik: DANKE!!!Du bist ein Hellseher was meine leidenschaftlichen, sehnsuchtsvollen Augen anbelangt! Wusste ich aber auch schon, lese deine Texte ja schon länger....
Im Ernst, du bist ein Stehaufmann, du spendest anderen sooooo viel Trost, danke dir!
Herrliche Idee mit dem Rad heute morgen..................bei mir war es nicht das Rad, sondern das Laufen in der Feldmark mit meiner Tochter. Trotz Angst vor, ach, ich lasse die Aufzählung, gut verausgabt. Draußen gefrühstückt. Schön.

@focus: Toll mit deinem Kind und ohne Angst und MIT Genuss!
Bei Euch scheinen die
Schwimmbäder noch geöffnet zu haben....bei uns ist schon seit fast vier Wochen Feierabend.
Zu deiner Frage von neulich: EMDR kenne ich, habe ich auch vor zwei Jahren gemacht. Ich halte da schon viel vo, denke aber ich war nicht bei der ganz richtigen Person, nein, oder sagen wir es anders, um nicht immer andere und die Umstände zu bemühen: Es kamen nicht die Knallersachen bei mir heraus, genauso wie es jetzt auch in der Therapie ist. Das sind schon viele kleine Fragment, ein auch wirklich traaumatisches Puzzleteil, aber deren Aufdeckung hat bis dato nicht den durchschalgenden Erfolg bei mir gehabt.

Das läßt mich natürlich auch hin und wieder ( geschönt )

Auf der anderen Seite denke ich dann, ist das WARUM nicht Wurst, geht es nicht darum im Hier und Jetzt mit dem Leben klar zu kommen?
du schriebst noch von MET oder so ähnlich, kann ich im Moment nicht einordnen, oder ist das die Klopftechnik? Wenn ja, auch die habe ich hinter mir........das Modell, das dem zugrunde liegt finde ich überzeugend, mir war das aber zu mühsam, brachte keine Ergebnisse, bis auf die Tatsache, dass ich während des Klopfens abgelenkt bin von meiner Angst, und das ist per se ja schon eine feine Sache.

Püppi, wie geht es dir heute?

Ich war ja gestern zur Fußreflexzonenmassage.... bei Ozonik....kleiner Scherz, war ganz wunderbar. Die Dame hat mir Laif 900, hochdosiertes Johanniskraut, empfohlen, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Hat jemand von Euch Erfahrung?

Euch allen einen sonnigen (innerlich und äußerlich) Tag,

liebe Grüße,

Charly

24.09.2011 13:56 • #72


O


Wusste ichs doch das Dir die Fussmassage gefallen hat.

Ja mit Johanniskraut habe ich auch Erfahrung. Hatte die 900derter. Ich wurde ein wenig übersensibel irgendwie. Wenn ich mit dem Rad oder dem Roller die Alee entlang gefahren bin und die Sonne blitzte durch die Bäume bin ich plötzlich zusammengezuckt und mir wurde schwindelig. Hatte ich das Johanniskraut nicht genommen hatte ich die Probleme nicht. Hab dann später runterdosiert und bin auf Sedariston umgestiegen (Johanniskraut -Baldrian .) Kapseln. Doch auch da hatte ich die Probleme nur das ich wegen dem Baldrian besser schlafen konnte

Da mußte auch aufpassen und darfst Dich nicht in die Sonne legen, weil die Haut sehr Lichtempfindlich werden kann unter dem Johanniskrut

Und Danke für die Blumen. Ein bisschen gute Laune kann ja jeder gebrauchen

24.09.2011 14:07 • #73


O
@focus

Hätte ich das gewußt, dann wär ich doch glatt ins Schwimmbad gegangen statt mich 3 Stunden abzustrampeln um den Buchberg hier mit dem Rad zu erklimmen und den Turm mit den weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenigen TREPPENSTUFEN...grrrrrrrr...



Soll ich Dir morgen einen Bauchtanzkurs schenken.?hihi

Na dann steht ja bei Dir dem Wochenende nix mehr im Weg

24.09.2011 14:11 • #74


L
@ozonik:

Gut, dass du das mit der Übersensibilität schreibst........ich hünere ja im Moment empfindlichst mit den Augen herum, nehme ALLES schon jetzt übersensibel wahr und vermute Mindestens fünf Hirntumore deshalb. Dann weiß ich ja Bscheid...

Und mit der Sonne, wusste ich zwar eigentlich, habe ich aber irgendwie verdrängt, da wir in zwie Wochen auf die Kanaren fliegen...


Liebe Grüße,

Charly

24.09.2011 14:18 • #75


Daisy Cutter
Angst Du machst mich so schwach ... Ich bitte Dich lass mich doch zufrieden , ich möchte doch nur glücklich sein

17.10.2014 11:42 • #76


angsthaeschen85
Du schei. angst verpiss dich endlich aus meinem leben ich brauche dich nicht. Lass mich endlich wieder leben!

17.10.2014 21:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Angst du kannst tun was du willst. Ich liebe meine Freundin und ich werde dich solange bekämpfen bis du besiegt bist und wir wieder glücklich leben können. Niemand braucht dich Angst. Klar willst du uns in manchen Situationen helfen aber im Moment bist du total fehl am Platz. Angst nimm deine Freunde die Gedanken mit und verschwinde aus unserem Leben. Ich will dich nie mehr wieder sehen.

10.06.2018 20:06 • #78


M
*beep* DICH DU VERDAMMTE ANGST. RUINIERST MEIN GANZES BESCHISSENES LEBEN. ABER BEDENKE EINS WENN ICH TOT BIN BIST DU ES AUCH LIEBE ANGST. ALSO QUÄLE MICH NUR WEITER IRGENDWANN IST ES AUS MIT DIR.

10.06.2018 20:08 • #79


dont_panic
Du hast keine Macht über mich !
Ich habe dich erschaffen und ich kann dich auch jederzeit vernichten - einfach indem ich dich nicht mehr beachte.
DU bist Vergangenheit, ICH bin Zukunft !

11.06.2018 21:49 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky