Pfeil rechts
3

R

04.09.2008 18:35 • 09.10.2021 #1


28 Antworten ↓


S
deine angst ist aufgrund deiner eigenen lebensgeschichte sehr verständlich. hast du den arzt darauf angesprochen?

ich hatte fünf jahre eine beule am bein, die die ärzte zu gerne wegoperiert hätten, aber da ich niemanden gefunden habe, der das ambulant machen wollte, habe ich es am schluss selber kuriert (bitte nicht fragen wie!). ich will damit eigentlich nur sagen, dass solche talgdrüsenverstopfungen eher selten ein symptom einer schlimmen krankheit sind.

solltest du dir allerdings grosse sorgen wegen möglicher erbanlagen machen, würde ich unbedingt nochmal mit dem arzt reden. er weiss dann vielleicht auch besser, was er beobachen und beachten muss.

04.09.2008 18:41 • #2


A


Angst um mein Kind

x 3


R
ja mein hausarzt kennt meine ganze geschichte wir haben den selben arzt . er sagte nicht schlimmes weil es beweglich ist . dann sagte er das weiss ich auch wenns beweglich ist immer ein gutes zeichen. am 15.9 soll ich wiederkommen wenn dann immer noch so dick ist wird er es aufschneiden, ich werde erstmal nächste woche grosses blutbild machen lassen, zur sicherheit

04.09.2008 18:44 • #3


S
das mit dem blutbild ist schon mal gut. wenn dein arzt mit deienr krankengeschichte vertraut ist, wird er auch diesen blickwinkel in die behandlung mit einbeziehen.

mach dich bis zum 15. nicht verrückt und geh zuerst mal davon aus, dass es eine gutartige talgdrüsenverstopfung ist. diese wahrscheinlichkeit liegt bedeutend höher. diese zeit abzuwarten, scheint mir vernünftig.

04.09.2008 18:58 • #4


R
ja ich werde es versuchen danke dir erstmal , denke auch ist das beste aber du verstehst mich warum ich solche angst habe mir wäre das egal wenn ich das wäre

04.09.2008 19:02 • #5


H
Deine Angst ist verständlich! Aber wenn der Arzt sich Sorgen machen würde, dann hätte er heute ein paar Untersuchungen mehr eingeleitet. Besonders, weil er Deine Geschichte kennt ...

Ich hatte auch längere Zeit einen dicken Knubbel hinterm Ohr ... ist jetzt kleiner geworden und ist wohl ein verkapselter Pickel, den ich irgendwann mal entfernen lassen muß ... aber ich habe mir ne zeitlang auch Gedanken gemacht.

Als Mutter hat man sowieso ständig Sorge um die Kinder! Aber versuch es ein bißchen gelassener zu sehen und am 15. weißt Du mehr.

04.09.2008 19:17 • #6


R
ja danke bin auch etwas ruhiger
wie schön das ihr immer da seit

04.09.2008 19:48 • #7


H
Gerne!

04.09.2008 21:59 • #8


S
Kannst du mir bitte sagen wie du die weg gemacht hast?
Ich habe auch zwei eine am Kopf und an der Seite vom Hals!!
Mein Arzt sagt man kann sie weg machen, rausschneiden aber ich habe echt angst davor!!

MfG

08.10.2008 17:17 • #9


S
Hey ihr lieben,

habe auch 2 talgdrüsen uffm kopp, der arzt meinte wenn se grösser werden kann man die wegmachen.

Ich habe keine Angst vor den dingern, ich habe angst die dinger wegmachen zu lassen.

öhm, irgendeine von euch hat geschrieben das das kein arzt ambulant macht, meiner würde das ambulant machen.....das versteh ich nich, müsstest du da ins kh?

lg Steffi

08.10.2008 17:29 • #10


S
Ne müsste ich nicht aber ich habe Angst vor dem Eingriff!!
Hab nicht das Vertrauen zu Ärzten!Hab ja einen am Hals und am Kopf!!
Die am Kopf tut auch manchmal weh, wie heute!!
Die am Hals stört mich kaum!!
Möchte auch nicht das mir sonst wie viele Haare abrasiert werden!!
Wenn ich wüsste das die nie größer werden,würde ich es so lassen!!
Habe die ja schon 2-3Jahre!!
Bilde mir ein das der am Kopf etwas größer ist!!
Wie gesagt ich bilde es mir ein,ob es so ist kein plan!!

08.10.2008 17:37 • #11


S
huhu,

stören tun die mich auch net, aber die können wachsen, die müssen ja auch nicht weggemacht werden, die tun einem ja nix.

Lg

Steffi

08.10.2008 22:39 • #12


ajauhasi

16.02.2015 23:23 • #13


Icefalki
Was haben die Ärzte gesagt.

16.02.2015 23:28 • #14


ajauhasi
Im kh haben die ärzte sich nich mal mein kind angeschaut die haben ihn gefragt wie es ihm geht...
wo ich noch da war bin ich auf die frage garne gekomm erst wo ich mich mit meiner frau unterhalten habe...deswegen frage ich hier...die woche muss ich nochmal mit ihm zum hausarzt und mit ihr nochmal darüber reden...

16.02.2015 23:33 • #15


Icefalki
Das ist jetzt schwierig. Ich würde 1. mit ihm/ihr mal reden, und 2. auch zum Hausarzt.

Jetzt zu deiner Frage. Bekommt dein Kind mit, wenn es dir schlecht geht?

16.02.2015 23:36 • #16


ajauhasi
Nein das habe ich ihm nie gesagt oder sonst was wenn es mir mies ging das einzige was er weiß das ich in der tk war wegen angst und panik...aba nie wie es so ist wie es mir dabei geht usw...

16.02.2015 23:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Also, ich denke, dass die erbliche Disposition ein klein wenig gegeben sein kann.

Aber, wichtiger ist, die körperlichen evtl. Ursachen abklären zu lassen.

Dann darfst du auch nicht vergessen, dass Kinder eigentlich alles mitbekommen. Die haben feine Antennen.
Aber bevor du dich jetzt selbst fertig machst, spreche morgen mal diese Geschichte an. Was halt noch ein Aspekt wäre, dass dein Kind selbst nach einem Arzt verlangt hat.

Und wenn du nicht weiter kommst, dann besprich das Thema mit deinem Therapeuten.
Denn sollte es tatsächlich eine Art Übertragung geben, wäre zu überlegen, wie du damit umgehen sollst.

Ich verstehe deine Sorgen. Und finde es komisch, dass die im Krankenhaus keine Untersuchung gemacht haben. Schon blöd.

16.02.2015 23:51 • #18


ajauhasi
Das werde ich machen...
ja fand es auch ne scheen wie se mein diggn da abgefertigt hat...schon weil ich gesagt habe das ich möchte das es zur beobachtung drin bleibt und das alles untersucht wird...aba die Ärztin hat eher auf mein kind gehört weil er ne drin bleiben wollte sagte sie das wenn es die nacht nochmal passiert soll ich wieder anrufen und dann bleibt er zu beobachtung drin...
also ich versteh ja mein kind aba ich hab jetz auch keine gewissheit was nun is usw...

17.02.2015 00:14 • #19


novembertag

03.06.2018 03:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag