Pfeil rechts
3

Bienchen88
Hallo ihr Lieben,

in meiner momentanen verzweiflung wende ich mich an euch.
Ich glaube ich dreh durch, verliere die Kontrolle über mein Kopf.

Meine gedanken schweifen hin und her, von einen Thema zum anderen. Mal was ärgerliches mal was normales, mal stelle ich mir gespräche vor und das alles füht sich an als ob ich meine Gedanken nicht mehr Kontrollieren kann. Sie drehen sich im Kreis und ich habe keine kontrolle.
Aufeinmal ist es dann wider weg und ich kann normal denken und aus den nichts kommt es wider

Hat jemand ein Tipp für mich was ich dagegen machen kann ? Werd no irre

11.05.2018 18:30 • 11.05.2018 #1


14 Antworten ↓


Verlorenes Ich
Kenne das nur zu gut..
Da ich auch noch Neuling bin in dem ganzen kann ich dir leider keinen Tipp geben.
Mir hilft spazieren gehen. ..oder baden. ..
Hast du gerade jemand da mit dem du dich unterhalten kannst?

Ich weiß der Kopf macht was er will. Man kann die Gedanken nicht mehr steuern ..

Glaub an dich! Es wird

11.05.2018 18:37 • x 1 #2


A


Verliere die Kontrolle über meinen Kopf

x 3


Psychic-Team

11.05.2018 18:38 • #3


Bienchen88
Hallo.
Danke für deine Worte.
Leide nicht. Kinder sind heute schon im Bett und der Mann bem Schaffkopfen.
Ich habe alles ganz gut unter komtrolle bis auf die sache mit dem Kopf, das macht mich verrückt und auch ne heiden Angst

11.05.2018 18:49 • #4


M
Hallo @Bienchen88

Wenn du magst, kannst du dies ja mal ausprobieren :

11.05.2018 19:11 • x 1 #5


Bienchen88
Vielen Dank

11.05.2018 19:16 • #6


kleo
HUHU weiss was du meinst die gedanken werden mich noch umbringen früher oder später

sie kreisen um mich her total unwichtige dinge, und manchma dinge von denen ich am liebsten nie drüber nachdenken will

11.05.2018 19:25 • x 1 #7


Verlorenes Ich
Zitat von kleo:
HUHU weiss was du meinst die gedanken werden mich noch umbringen früher oder später

sie kreisen um mich her total unwichtige dinge, und manchma dinge von denen ich am liebsten nie drüber nachdenken will


Genau ! Das hab ich gerade auch
Der Tag war wunderschön und mir ging es richtig gut....warum nur kommen jetzt wieder voll blöde Gedanken. ..warum macht das mein Kopf ?!?!

Lg an euch alle

11.05.2018 19:34 • #8


kleo
Zitat von Verlorenes Ich:

Genau ! Das hab ich gerade auch
Der Tag war wunderschön und mir ging es richtig gut....warum nur kommen jetzt wieder voll blöde Gedanken. ..warum macht das mein Kopf ?!?!

Lg an euch alle

hoffe dir gehts auch irgentwan wieder gut bei mir hab ichs zwar schon ganz aufgegeben aber ich bete darum dass es mir irgentwan wieder besser geht durch ein wunder oder so nimm aber blos keine Psychopharmaka die machen dich noch kaputter wollte es mal probieren, danach wieder direkt abgesezt hoffe es passieren noch wunder oder ich muss vor den zug springen

11.05.2018 19:42 • #9


Bienchen88
[/quote]
hoffe dir gehts auch irgentwan wieder gut bei mir hab ichs zwar schon ganz aufgegeben aber ich bete darum dass es mir irgentwan wieder besser geht durch ein wunder oder so nimm aber blos keine Psychopharmaka die machen dich noch kaputter wollte es mal probieren, danach wieder direkt abgesezt hoffe es passieren noch wunder oder ich muss vor den zug springen[/quote]

mit so wunder tabletten wurde ich vor 4 Jahren zugestopft. Als ich damals gemerkt habe das die therapie nix bringt habe ich die beendet und auch die tabletten wider abgesetzt.
@kleo @VerlorenesIch fühlt euch gedrückt

11.05.2018 20:14 • #10


Verlorenes Ich
Oh schon alles falsch gemacht. .
Wegen meinen panikattacken bekomme ich jetzt citalopram. ...
War das keine gute Idee ? Oh weh

11.05.2018 20:24 • #11


Bienchen88
@VerlorenesIch

Ich glaube das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.Wenn du dich damit wohl fühlst war das bestimmt kein fehler.
Bei mir war es eher miese erfahrung mit Therapeuten.
Jede woche einmal hat er mich antanzen lassen das wir 10 Minuten reden, er mir aber 60 Minuten berechnet hat.
Habe bei der kasse damals nachgeforscht weil ich net glauben konnte das es normal ist und ich kein erfolg gemerkt habe. Die haben mir ja auch geraten die Therapie abzubrechen und eine neue bei jemand andersten zu starten.
Ich weis es nicht mehr wie ich es geschafft habe, aber ich war so gut wie angstfrei. Es vergingen zugar monate ohne eine PA.
seit Januar ist sie wider voll da die angststörrung und schlimmer als damals, das war ja ein witz dagegen

11.05.2018 20:31 • #12


kleo
Zitat von Verlorenes Ich:
Oh schon alles falsch gemacht. .
Wegen meinen panikattacken bekomme ich jetzt citalopram. ...
War das keine gute Idee ? Oh weh


bitte nimm keine meddikamenten man liest nur schlechtes darüber^^ glaube nur menschen können menschen verändern

suche jemand der genau so verückt ist wie du danach lass es mich wissen ob es dir was nützt,, bin selbst noch auf der suche

11.05.2018 20:33 • #13


Bienchen88
@kleo na wir 3 haben uns gefunden

11.05.2018 20:36 • #14


kleo
Zitat von Bienchen88:
@kleo na wir 3 haben uns gefunden

aufjeden

11.05.2018 20:40 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann