Pfeil rechts
10

kyra96
Super, das ist doch schön.
Viel Erfolg und berichte mal wie es Dir ergeht.
Lg

01.02.2014 08:27 • #141


S
Zitat von bRinii23_:
Hallo IHR

Ich habe nächsten Freitag meine ERSTE Sitzung bei ner TCM Ärztin mit Akkupunktur für PA'S. Zusätzlich ab 10.02 eine Verhaltenstherapie.

Was meint ihr ?


Hallo,

ich persönlich halte viel von TCM. Also ich wünsche dir auch viel Erfolg und bitte berichte mal weiter ja?

01.02.2014 12:04 • #142


A


Hypnose - Erfahrungen?

x 3


A
hallo bRinii23_,

grundsätzlich ist Verhaltenstherapie nach meiner Kenntnis eine gute und sehr effektive Methode.
Mit TCM habe ich nicht so viel Erfahrung, außer die das mir Akupunktur geholfen hat. Bekomme in 2 Wochen wieder Akupunktur - danach beginnt die Hypnose. (Hoffe das sie mir hilft)
Ich gehe momentan immernoch nicht gerne alleine aus dem Haus und wenn nur erschwert und mit viel Energieaufwand.
..
Viel Erfolg !

01.02.2014 13:08 • #143


B
Da du ja Erfahrung hast alife 26 zumindest etwas mehr als ich ...

Schau dir doch mal den Link an http://akupunktur-tcm-mainz.de/ das ist sie wohin ich Freitag gehe.

Oder ist ein einfacher Arzt der TCM anbietet sinnvoller ?


Ich muss diese sch***** los werden

02.02.2014 01:52 • #144


A
Hey bRinii23_,

sieht schonmal im Internet seriös aus. Probier´s aus und halt uns hier auf dem Laufenden! Viel Erfolg!

02.02.2014 12:39 • #145


B
Ich werde euch definitiv darüber berichten. Ich hoffe ich mache Vortschritte

Danke Euch LG

02.02.2014 16:56 • #146


A
Ja, das wirst du!
Hat jemand von euch Erfahrung über Somatic experiencing ?

02.02.2014 16:59 • #147


M
Zitat von Chingachgook:
Eine Hypnose-Therapie ist keineswegs ein Allheilmittel!Sorry,wenn ich da auf die Euphoriebremse treten muß.
Gerade bei Ängsten halte ich Hypnose für eher unwirksam.
Spreche aus eigener Erfahrung.Viel mehr als eine tiefe Entspannung mit ein paar löblichen Affirmationen springt da nicht rum.Und all dies hält in der Realität nicht stand.

Wäre die Hypnose-Therapie so furchtbar wirksam,wären die Krankenkasssen die ersten die sie bezahlen würden.Sparte ihnen viel Geld für lange Psychotherapien..........


hallo,

mein arzt meint auch, bei meinen ängsten hilft eine hypnose nicht. die krankenkasse wird nun
25 sitzungen genehmigen(gesprächs-therapie). das finde ich schon sehr lang!
angeblich leide ich unter manischen gedanken. muss auf den bescheid der krankenkasse bis 20.2.14 warten.

LG

02.02.2014 17:09 • #148


Schlaflose
Zitat von marai60:
25 sitzungen genehmigen(gesprächs-therapie). das finde ich schon sehr lang!


Das ist die Mindestzahl an Sitzungen, die genehmigt werden. Eine Psychotherapie braucht seine Zeit. Ich hatte zuletzt 50 Sitzungen. Bei vielen Leuten ist noch mehr notwendig.

02.02.2014 17:12 • x 1 #149


M
Zitat von Bellas:
Warscheinlich habt ihr alle schwere Themen zu verarbeiten. Bei mir handelt es sich nur um Vertrauensbruch. Hab meinen Partner dabei erwischt as er sich bilder im Internet ansah. Hat zwar versprochen es nie wieder zu tun und er bereut es auch sehr. Aber irgendwie komme ich darüber nicht hinweg. Muss seitdem jeden Tag! Daran denken und es macht mich fertig.

Was ist euch passiert?


will dir nicht zu nahe treten. bilder im internet anzusehen, ist doc h ziemlich harmlos.
kenn ein ehepaar, der mann sieht sich ständig bilder an (*beep* frauen) und die ehefrau
sieht darüber hinweg. das darfst du nicht so dramatisieren.

02.02.2014 17:19 • x 1 #150


A
Servuus Leutz,

die Hypnose steht kurz hervor, eine Frage habe ich auch offen.
Kann mit der Hypnose auch der innere Druck - oder der negative Gedanke ich muss immer wieder eine Panikattacke erleben um innerlich frei zu sein gelöst werden?
Würde mich sehr freuen danach ein weitgehend schönes Leben führen zu können ( in der Gesellschaft)
MFG alife26

04.02.2014 13:15 • #151


B
Hey, ich sollte euch doch mitteilen wie meine erste Akupunktur bzgl PA'S heute gelaufen ist..

Und diese war sehr gut. Ich fühle mich als hätte ich nie eine PA gehabt oder das ich generell unter Angst leide. Allerdings sind diese auch nur Schübe. Deshalb habe ich nun 5 Sitzungen die JEDE WOCHE ( jenachdem wir gut es mir nach der zweiten geht ) durchgeführt. Wenns bei der zweien weiterhin nächste Woche so gut läuft, machen wir eine größere Zeitspanne draus.

Zusätzlich soll ich mich noch selbst therapiern in dem ich mir ein sport zulege der mir spaß macht und das ist nun Schwimmen

Wichtig war jetzt nur, dass ich direkt heim bin und mich ausruhe damit mein Körper das ganze aufnehmen und wahr nehmen kann.

LG Sabrina

p.S es war super entspannend und die nadeln tun kein bisschen weh

Für heute konnte ich mut schaffen yipiii, hoffe es bleibt so !

07.02.2014 21:12 • #152


C
Super Sabrina weiter so...

07.02.2014 21:15 • #153


B
Zitat von cooky45:
Super Sabrina weiter so...


Ich gebe mein bestes cooky ....

07.02.2014 21:20 • #154


A
Guten Tag nochmals,

ich habe am kommenden Montag mein Hypnose Vorgespräch.
Bin sehr gespannt und wünsche mir sehr das es gut klappt darüber.
Alles Liebe Euch!
Euer alife26

20.02.2014 16:09 • #155


S
Ich hatte heute meine vorerst letzte Hypnose und mir geht es viel besser. Den Rest muss die Zeit erledigen und das wird schon klappen.

Viel Erfolg für dich alife!

20.02.2014 16:14 • #156


A
Zitat von sonnenblume!:
Ich hatte heute meine vorerst letzte Hypnose und mir geht es viel besser. Den Rest muss die Zeit erledigen und das wird schon klappen.

Viel Erfolg für dich alife!



Vielen Dank - ich hoffe das es der Beste Weg ist für mich den ich jetzt gehe

20.02.2014 18:15 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Es wird dir sicher helfen, du darfst nur nicht zu viel Erwarten. Hypnose ist keine Wunderheilung

20.02.2014 19:01 • #158


A
Da mir ja wie schon gennant, herkömmliche Methoden nicht halfen, bin ich der Meinung das Hypnose der beste Weg ist um den Ängsten Freiraum zu schenken oder gar ganz zu verlieren.

20.02.2014 19:43 • #159


S

24.05.2014 12:03 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler