Pfeil rechts
8039

Janine1902
Guten Abend

07.04.2018 21:55 • #6541


M
Zitat von Coru:
auch eine Kontaktallergie


Coru von Waschmittel oder so kann das nicht kommen?

07.04.2018 21:56 • #6542


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Coru
@mamami75 ich benutze immer das gleiche, deshalb dachte ich eher nicht. Das einzige was ich getan hab ist einen Tag vorher Markbällchen gegessen. Ich bin eigentlich Vegetarierin, aber wollte an dem Tag mal probieren. Im Internet steht, dass man bei Allergien gegen Fleisch erst Stunden später Symptome bekommt, weil es vom Körper erst zersetzt werden muss. Ich weiß, dass ist unwahrscheinlich. Wurde für die Theorie glaub ich auch eher belächelt. Ich wüsste gerne was es war, weil war schon heftig. Hab beim Arzt noch eine Infusion bekommen.

07.04.2018 22:04 • #6543


M
coru
Es wäre kein Fehler alles aufzuschreiben was Du am Tag und einen Tag zuvor gegessen hast falls Du mal wieder so eine Reaktion bekommst, vielleicht ergibt sich dann irgendein Muster.

07.04.2018 22:06 • #6544


K
Zitat von Coru:
@kirasa dann gute Besserung. Bei mir war es auch eine Kontaktallergie, die sich aber über den ganze Körper ausgebreitet hat. Keine Ahnung wodurch. Also keine Sorge das wird wieder. Kann aber auch ein paar Tage dauern.


Dankeschön Coru,
das ist auch nicht schön, dass du es auch so schlimm hattest. Hattest du es dann nochmal bekommen?
Meine Tochter hab ich jetzt die ganze Zeit im Auge und muss jetzt Titanic mitgucken

07.04.2018 22:53 • #6545


hope123
Guten Abend ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut... Ich hab Mal wieder eine doofe phase , bin sehr unglücklich in meinen Job . Und suche mir einen neuen ... Ich habe 3 Ausbildungen gemacht jedoch traue ich mir fast nix zu oder nur hilfsjobs, wo leider nicht genug Geld raus kommt ...

10.04.2018 21:37 • #6546


Coru
Bisher habe ich es nicht nochmal bekommen.

Kennt ihr das, dass ihr jeden Tag bei allem so angespannt seit und Angst vor der Angst habt? Ich fahre zum Beispiel jeden Tag Bahn müsste die Anspannung nicht dann irgendwann weniger werden? Aber am nächsten Tag bin ich genauso angespannt.

11.04.2018 05:31 • #6547


Wildrose
Zitat von Coru:
Bisher habe ich es nicht nochmal bekommen.

Kennt ihr das, dass ihr jeden Tag bei allem so angespannt seit und Angst vor der Angst habt? Ich fahre zum Beispiel jeden Tag Bahn müsste die Anspannung nicht dann irgendwann weniger werden? Aber am nächsten Tag bin ich genauso angespannt.


Geht mir auch so.

11.04.2018 08:55 • #6548


petrus57
Zitat von Cati:

Geht mir auch so.



Geht mir auch seit langem so.

11.04.2018 08:56 • #6549


Z
Zitat von Coru:
Bisher habe ich es nicht nochmal bekommen.

Kennt ihr das, dass ihr jeden Tag bei allem so angespannt seit und Angst vor der Angst habt? Ich fahre zum Beispiel jeden Tag Bahn müsste die Anspannung nicht dann irgendwann weniger werden? Aber am nächsten Tag bin ich genauso angespannt.

Coru
Ich glaub du bist nicht allein mit diesen Problem..
Mir geht es jeden Tag so...kann dadurch leider nicht arbeiten gehen.
Es wird einfach nicht besser
Und bei dir? Nimmst du Medikamente und hast du eine Angststörung oder eine andere Diagnose?

11.04.2018 08:58 • #6550


Z
Zitat von petrus57:


Geht mir auch seit langem so.

Hallo petrus
Du bist ja auch überall hier anzutreffen.
Das Forum kann ja richtig süchtig machen.

11.04.2018 09:00 • #6551


Wildrose
Petrus sorgt hier für das gute Wetter.

11.04.2018 09:02 • x 2 #6552


kl Schnecke
Zitat von Cati:
Petrus sorgt hier für das gute Wetter.

.......und ich

11.04.2018 09:05 • #6553


Wildrose
Zitat von kl Schnecke:
.......und ich


Für Blitz, Donner und Keule.

11.04.2018 09:07 • x 1 #6554


petrus57
Zitat von Zari66:
Hallo petrus
Du bist ja auch überall hier anzutreffen.
Das Forum kann ja richtig süchtig machen.


Das lenkt mich in der Früh ein bisschen ab. Bin da immer sehr aufgeregt, habe Zwangsgedanken, etc.

11.04.2018 09:08 • #6555


Z
Zitat von petrus57:

Das lenkt mich in der Früh ein bisschen ab. Bin da immer sehr aufgeregt, habe Zwangsgedanken, etc.

Geht mir auch so..
Bei dir wird es wohl auch nicht besser?
Oder kannst du damit irgendwie umgehen?

11.04.2018 09:12 • #6556


petrus57
Früher war es noch Schlimmer. Heute kann ich damit leben. Zwar nicht gut aber es geht. Habe ja auch manchmal Tage da geht es mir fast wie vor der Krankheit. Nur die Angst irgendwo hin zu müssen, besteht permanent.

Ich habe denn Mist ja schon Jahrzehnte. Nur war es mir vorher nicht bewusst, dass es eine Angststörung war.

11.04.2018 09:19 • #6557

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Zitat von petrus57:
Früher war es noch Schlimmer. Heute kann ich damit leben. Zwar nicht gut aber es geht. Habe ja auch manchmal Tage da geht es mir fast wie vor der Krankheit. Nur die Angst irgendwo hin zu müssen, besteht permanent.

Ich habe denn Mist ja schon Jahrzehnte. Nur war es mir vorher nicht bewusst, dass es eine Angststörung war.

Genau der Mist.
Geht bei mir auch schon 20 Jahre.
Wie war das mit deinen Medis was nimmst du jetzt wenn ich fragen darf?

11.04.2018 09:23 • #6558


petrus57
30 mg Mirtazapin
15 mg Escitalopram
0,5 mg Tavor

PS.
Viele User schreiben ihre Medikation auch in ihren Profilen.

LG
Petrus

11.04.2018 09:27 • #6559


Wildrose
Es ist das Gefühl des Bedrängtseins in der Straßenbahn.
Da fühle ich mich so ausgeliefert.
Ich setze dann mein Pokerface auf.

11.04.2018 09:36 • #6560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler