Pfeil rechts
8039

Elfie
Coru,

schön zu lesen

Banane,

dann wünsche ich dir ganz schnelle Genesung.
Ich kenne echt viel Menschen, die seit wochen krank sind und immer wieder Rückfälle erleiden. Wird immer alles hartnäckiger.
Ich war gestern shoppen. Was hatte ich für ne Angst davor. In den Geschäften wurde mir wieder unerträglich heiß und ich denke, das ich jede Minute umkippe. Hab es dennoch augehalten und keine pa bekommen. Bin ein kleines bisschen stolz auf mich. Musste mir natürlich zur Belohnung gleich was kaufen
Lg

21.03.2018 12:23 • x 1 #6381


banane2016
@Elfie dank dir! Ja die blöde Krankheitswelle ist echt hartnäckig.. nervt einfach nur, dass ich gefühlt jede Erkältung mitnehme, die mir so über den Weg läuft
Und super! Freu mich für dich, dass du ein Erfolgserlebnis hattest! Was gab es denn schönes zur Belohnung?

21.03.2018 20:18 • #6382


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


P
Beim mir ist es so das ich mittlerweile jede 3 Tag 112 Anrufe und um Hilfe Bete bin ziemlich mit nerven am ende jede 2 Tag bin am weinen weil ich weiss nicht mehr weiter ich brauche wirklich Hilfe aber weisst noch wo;(

21.03.2018 20:30 • #6383


Seele70
Und machen die Ärzte was, wenn Du sie rufst?

21.03.2018 20:53 • #6384


P
Untersuchen mich und finden nix das beruhig mich für 2 Tage und dann geht von vorne los

21.03.2018 23:01 • #6385


E
Zitat von Pit31:
Untersuchen mich und finden nix das beruhig mich für 2 Tage und dann geht von vorne los


Was für Beschwerden hast du denn?

21.03.2018 23:04 • #6386


Elfie
Banane, wie geht's dir heute?
Ich musste mir ein Kleid und 2 Chino's kaufen Und die hab ich sogar gebraucht.
Die hitzewellen, so stell ich mir dann mal die Wechseljahre vor . Hab auch jetzt schon bedenken vorm Sommer. Da kann ich dann nicht mal kurz raus zum abkühlen.... mach mir jetzt schon Gedanken, wie ich das mache ,ohne ständig in pa's auszubrechen wie machen das die Menschen, die das auch haben?

22.03.2018 13:14 • #6387


D
Gibt es eine sofortige Lösung gegen Grübelzwang?
Bitte, ich halte es nicht mehr aus, ich will das es weggeht!

22.03.2018 13:32 • #6388


D
Hat sich schon erledigt.

22.03.2018 17:00 • #6389


E
Ich habe immer Panik, wenn der Magen sich komisch anfühlt. Kann es sein, dass man, wenn man ein halbes belegtes Brot gegessen hat, danach immer noch hungrig ist? Müsste der Hunger denn nicht dann aufhören? Habe Angst dass mit meinem Magen was nicht stimmt

23.03.2018 11:07 • #6390


Abendschein
Zitat von enana:
Ich habe immer Panik, wenn der Magen sich komisch anfühlt. Kann es sein, dass man, wenn man ein halbes belegtes Brot gegessen hat, danach immer noch hungrig ist? Müsste der Hunger denn nicht dann aufhören? Habe Angst dass mit meinem Magen was nicht stimmt



Dein Magen hat Hunger------@enana sonst nichts. Alles ist gut.

23.03.2018 11:09 • x 1 #6391


E
Ich weiß gar nicht recht was ich machen soll. Ich hab immer das Gefühl ich esse was und danach ist es noch stärker das Gefühl

23.03.2018 11:15 • #6392


Abendschein
Zitat von enana:
Ich weiß gar nicht recht was ich machen soll. Ich hab immer das Gefühl ich esse was und danach ist es noch stärker das Gefühl



Wenn Dein Magen leer ist hat er Hunger. Bekommt er nur eine Kleinigkeit hat er ja noch mehr Hunger.
Esse Dich mal richtig satt. Was ist denn dann? Und was für ein Gefühl begleitet Dich denn da?

23.03.2018 11:19 • x 3 #6393


E
Zitat von Abendschein:


Wenn Dein Magen leer ist hat er Hunger. Bekommt er nur eine Kleinigkeit hat er ja noch mehr Hunger.
Esse Dich mal richtig satt. Was ist denn dann? Und was für ein Gefühl begleitet Dich denn da?

Ich esse mich nie satt. Ich weiß nicht wie sich das anfühlt.
Warum hat er nach einer Kleinigkeit noch mehr Hunger? Das ist das was ich nie verstehe.

23.03.2018 11:40 • #6394


Coru
Ich bin gerade echt am verzweifeln, aber wegen einer so banalen Sache, dass trau ich mich nicht mal zu schreiben.

23.03.2018 11:53 • #6395


E
Zitat von Coru:
Ich bin gerade echt am verzweifeln, aber wegen einer so banalen Sache, dass trau ich mich nicht mal zu schreiben.


Ich verzweifel auch immer bei banalen Sachen. Schieß los. Scheint dich ja zu beschäftigen.

23.03.2018 11:56 • #6396


Coru
Es schränkt mich einfach echt ein. Hab so kaputte Mandeln. Da setzt sich manchmal was rein. Eigentlich kein Problem. Ich hol das dann raus, aber diesmal finde ich es seit Wochen nicht. Ich habe so einen widerlichen Verwesunggeschmack im Mund. Hab schon alles versucht. Mit extra Werkzeug und Licht gesucht, gespült und was nicht noch alles. Der Arzt hat gerade keine Zeit und wegen sowas geht man da ja auch nicht hin. Man geht ja auch nicht zum Zahnarzt, wenn einem was zwischen den Zähnen hängt. Langsam trau ich mich nicht mehr mit Leuten zu reden und essen schmeckt auch eklig. Ich such immer schon danach bis mir die Mandel weh tut. Das muss eine Schale sein oder so. Ich merk auch, dass es von da kommen muss. Ich sag ja echt banal, aber langsam belastend.

23.03.2018 12:04 • #6397

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Das würde mich auch übelst belasten. Ich hab auch so bescheuerte Mandeln. Hast wahrscheinlich auch schon alles probiert an Tipps.

23.03.2018 12:08 • #6398


Coru
Alles =(. Das muss eine kleine Schale sein die da sitzt oder so. Trinke immer viel und hoffe das es i. Wann weggeht. Ich hab nicht alles einen Anhaltspunkt wo. Zum HNO trau ich mich mit sowas banalem nicht.

23.03.2018 12:26 • #6399


E
Zitat von Coru:
Alles =(. Das muss eine kleine Schale sein die da sitzt oder so. Trinke immer viel und hoffe das es i. Wann weggeht. Ich hab nicht alles einen Anhaltspunkt wo. Zum HNO trau ich mich mit sowas banalem nicht.


Ich würde mich wahrscheinlich auch nicht trauen ..aber bevor du noch weiter drunter leidest....

23.03.2018 13:22 • #6400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler