Pfeil rechts
8038

K
Zitat von enana:
Danke gut. Fieberfrei aber jetzt Halsschmerzen. Da hat der Körper wohl gleich auf den Eindringling reagiert. Sie hat auch gut durchgeschlafen.


Super, hört sich ja ganz normal an.

15.03.2018 08:38 • #6361


Elfie
Hallo ihr lieben.
Bin kurz vorm durchdrehen. Bis heute mittag ging es mir ganz gut und auch die 2 letzten tage.
Und von jetzt auf gleich wieder innere unruhe, ständig auf Toilette müssen, herzrasen, kalte Hände und Füße und der Kopf ist so komisch (was mein größtes Problem und angst ist). Es ist ein wenig schwindel und so ein leichter Druck von oben. Und wie Watte im kopf. Komisch zu beschreiben. Zum Glück ist mein baby nicht da. Könnte mich da jetzt gar nicht kümmern
Danke für's zuhören

15.03.2018 15:18 • #6362


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


B
Hallo zusammen, ich bin leider auch wieder da.
Ich bin gerade echt fertig. Die ganze Woche über war ich allein und es ging mir gut, die Arbeit hat mich abgelenkt. Heute Abend habe ich meinem Freund wiedergesehen. Wir haben einen schönen Abend zusammen verbracht, waren im Restaurant... da hatte ich schon wieder einen kleinen Anflug, aber alles gut. Wir wir dem Sofa, alles schön, ich gehe tatsächlich davon aus, schlafen zu können. Er geht ins Schlafzimmer, ich bleibe wie gerade gewohnt auf dem Sofa, und döse ein, aber dann: Herzrasen, Weinen... warum?!?! Ich habe eben 2 Tavor (0,5) genommen, besser wird es gerade noch nicht.
Es mehr mich fertig, dass ganz offensichtlich die Anwesenheit meines Freundes macht, dass es mir schlecht geht.

16.03.2018 00:40 • #6363


banane2016
Jemand wach?

16.03.2018 02:22 • #6364


Seele70
Ja.
Was passiert?

16.03.2018 02:36 • #6365


S
ich bin auch mal wieder wach. bin noch so halb in der panik drin.
friert ihr auch so wenn die panik abklingt?

16.03.2018 03:04 • #6366


Seele70
Ja friere kurz vor und nach der Panik.

Hoffe, Du kannst bald wieder Einschlafen

16.03.2018 03:08 • #6367


S
Ich hab mich heute mal gezwungen im Bett zu bleiben und die Panik auszuhalten.
Normalerweise stehe ich immer auf und gehe ins Wohnzimmer um dann meinen Mann zu wecken. Aber ihn schone ich heute mal.
Ich bin ja sowieso etwas schwierig zur Zeit. Ständig am jammern und manchmal überfordert

16.03.2018 03:22 • #6368


W
gelöscht

16.03.2018 08:34 • #6369


S
Ab 9 muss ich arbeiten, das wird nicht lustig. Hatte schon auf der Fahrt zur Arbeit Panik. Ich vermute aber es liegt am Roemheld Syndrom. Magen und Darm rebelliert...
Bin als Haushaltshilfe für Senioren unterwegs und ich fände nichts schlimmer als selbst Schwäche zu zeigen. Zumindest in dieser extremen Form. Ich versuche mich zusammenzureißen

16.03.2018 08:51 • #6370


Elfie
Hallo.

Das mit dem frieren habe ich auch mabchmal.
Was aber noch öfters ist, ist eine Hitze die mir über den Nacken in den kopf steigt. Und dann weiß ich genau, es geht los...
In dieser Situation denke ich , das ich Fieber habe oder bekomme. Muss dann sofort Fenster aufmachen und irgendetwas ausziehen. Passiert auch oft beim Auto fahren....

16.03.2018 10:24 • #6371


A
Hallo Elfie! Das mit der Hitze über den Nacken bis in den Kopf kenne ich auch. Manchmal kurz vor Panikattacken, wenn es dann anfängt, steigere ich mich doch mehr da hinein... Mieses Gefühl!

16.03.2018 11:00 • #6372


Elfie
Hallo ayana.

Wie geht das bei dir dann weiter?
Ich bekomme dann angst vor schwindel oder das ich hyperventiliere (was noch nicht passiert ist).
Meine Ohren glühen und es rauscht. Und im oberkopf ist dann so ein Gefühl wie Watte. Man kann das alles nicht so richtig beschreiben

16.03.2018 11:41 • #6373


A
Ja, man kann das alles nicht so richtig beschreiben. Ich habe dann das Gefühl ohnmächtig zu werden, obwohl mir das eigentlich noch nie passiert ist. Ist auch so ein Gefühl wie Watte, jedenfalls kann ich es so am besten beschreiben.

16.03.2018 11:52 • #6374


Elfie
Ich bin mir auch sicher, dass dies nicht passieren wird. Aber in dem Moment weiß man das eben nicht. Ich glaube, das hab ich mal gelesen

16.03.2018 13:08 • #6375


banane2016
Ich hab total vor der heutigen Nacht.. habe gerade extrem mit Panik zu tun und bin mir ziemlich sicher, dass die Nacht total anstrengend wird für mich.. wenn nicht sogar richtig schlimm.. Hab vor allem Angst vor dem Alleinsein dann, bzw. wenn ich mich mit niemanden ablenken kann

18.03.2018 00:03 • #6376


Coru
Hab gerade schwarz gräulichen schleim ausgespuckt. Hatte das schon mal jemand? Ich rauche nicht. Ich hatte nur eine Kerze an die ich vergessen hatte. Da war am Glas der Rand schwarz verbrannten .

Ich schlaf jetzt einfach weiter. Entweder ist es was oder nichts. Sehe ich ja wenn ich aufwache und weil ich sonst nichts großes hab oder Schmerzen wird schon alles gut sein. Erst die verbrannte Pizza die ich gegessen habe und jetzt ne verbrannte Kerze. Krebs lass grüßen ey. Aber mit der Pizza war keine Absicht =) ok mit der Kerze auch nicht. Zum Glück ist nichts passiert. Kerze vergessen beim einschlafen ist ja nicht so gut.

18.03.2018 00:49 • x 1 #6377

Sponsor-Mitgliedschaft

Elfie
Banane,

wie war deine Nacht?
Die selben Gedanken habe ich auch sehr oft.
Ein paar Stunden am Stück habe ich mal geschlafen. Wecke dann schon unruhig auf und bei jeder kleinsten Bewegung ,fängt mein Herz an zu rasen. Es beruhigt sich zwar sehr schnell wieder, aber ist trotzdem unangenehm

Coru,
wie geht's dir? Kam nochmal solch farbiger Schleim?

Lg

18.03.2018 11:21 • x 1 #6378


Coru
@Elfi hab nicht mehr geschaut, aber wird schon alles ok sein. War sicher von der Kerze =).

18.03.2018 14:16 • #6379


banane2016
@Elfie die Nacht war tatsächlich leider sehr anstrengend. Bin zum glück gegen 4 Uhr dann irgendwann eingeschlafen.. Dann war wieder alles ok soweit und heute wache ich nachts auf - zack nächste Erkältung im Anmarsch, aber mit ganz schnellen Schritten. Und Erkältung bedeutet bei mir auch immer gleich mehr Anspannung. Besonders jetzt gerade ist es echt doll, weil mein Kopf einfach so unendlich dicht ist, die Nebenhöhlen quasi nichts durchlassen und ich dadurch einfach so ein totales Matschgefühl habe..

Ich glaube ich war tatsächlich in den letzten 5 Monaten durchgehend erkältet, mit vielleicht max. 2 Wochen pause.. es nervt.

21.03.2018 05:06 • #6380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler