» »

201816.03




78
1
11
«  1 ... 635, 636, 637, 638, 639, 640, 641 ... 657  »
Ja friere kurz vor und nach der Panik.

Hoffe, Du kannst bald wieder Einschlafen

Auf das Thema antworten


8
  16.03.2018 04:22  
Ich hab mich heute mal gezwungen im Bett zu bleiben und die Panik auszuhalten.
Normalerweise stehe ich immer auf und gehe ins Wohnzimmer um dann meinen Mann zu wecken. Aber ihn schone ich heute mal.
Ich bin ja sowieso etwas schwierig zur Zeit. Ständig am jammern und manchmal überfordert :(



4195
925
  16.03.2018 09:34  
gelöscht



8
  16.03.2018 09:51  
Ab 9 muss ich arbeiten, das wird nicht lustig. Hatte schon auf der Fahrt zur Arbeit Panik. Ich vermute aber es liegt am Roemheld Syndrom. Magen und Darm rebelliert...
Bin als Haushaltshilfe für Senioren unterwegs und ich fände nichts schlimmer als selbst Schwäche zu zeigen. Zumindest in dieser extremen Form. Ich versuche mich zusammenzureißen



332
Sachsen
67
  16.03.2018 11:24  
Hallo.

Das mit dem frieren habe ich auch mabchmal.
Was aber noch öfters ist, ist eine Hitze die mir über den Nacken in den kopf steigt. Und dann weiß ich genau, es geht los...
In dieser Situation denke ich , das ich Fieber habe oder bekomme. Muss dann sofort Fenster aufmachen und irgendetwas ausziehen. Passiert auch oft beim Auto fahren....



12
4
  16.03.2018 12:00  
Hallo Elfie! Das mit der Hitze über den Nacken bis in den Kopf kenne ich auch. Manchmal kurz vor Panikattacken, wenn es dann anfängt, steigere ich mich doch mehr da hinein... Mieses Gefühl!



332
Sachsen
67
  16.03.2018 12:41  
Hallo ayana.

Wie geht das bei dir dann weiter?
Ich bekomme dann angst vor schwindel oder das ich hyperventiliere (was noch nicht passiert ist).
Meine Ohren glühen und es rauscht. Und im oberkopf ist dann so ein Gefühl wie Watte. Man kann das alles nicht so richtig beschreiben



12
4
  16.03.2018 12:52  
Ja, man kann das alles nicht so richtig beschreiben. Ich habe dann das Gefühl ohnmächtig zu werden, obwohl mir das eigentlich noch nie passiert ist. Ist auch so ein Gefühl wie Watte, jedenfalls kann ich es so am besten beschreiben.



332
Sachsen
67
  16.03.2018 14:08  
Ich bin mir auch sicher, dass dies nicht passieren wird. Aber in dem Moment weiß man das eben nicht. Ich glaube, das hab ich mal gelesen



152
8
21
  18.03.2018 01:03  
Ich hab total vor der heutigen Nacht.. habe gerade extrem mit Panik zu tun und bin mir ziemlich sicher, dass die Nacht total anstrengend wird für mich.. wenn nicht sogar richtig schlimm.. :( Hab vor allem Angst vor dem Alleinsein dann, bzw. wenn ich mich mit niemanden ablenken kann

« Angst weil Eltern in den Urlaub fahren Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker&quo... » 

Auf das Thema antworten  6570 Beiträge  Zurück  1 ... 635, 636, 637, 638, 639, 640, 641 ... 657  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken








Angst & Panikattacken Forum